Hallo!
Ich bin mit 7 Freundinnen im Schlepptau bei der Kurzreise dabei!!
Für meine Freundinnen ist es die erste Fahrt auf der Aida, ich bin gespannt wie es ihnen gefällt.
Wer ist noch dabei??
Hallo!
Ich bin mit 7 Freundinnen im Schlepptau bei der Kurzreise dabei!!
Für meine Freundinnen ist es die erste Fahrt auf der Aida, ich bin gespannt wie es ihnen gefällt.
Wer ist noch dabei??
Hallo Kathy,
wir haben gestern auch gebucht. Eine schöne Panorama Suite zu viert.
Mädelsausflug vom FEINSTEN
Hallo, wir sind die nächsten 4 Mädels die sich dazu gesellen . Zwei Wiederholungstäter und zwei Erstlinge . Eine von den Suiten gehört uns .
Hallo,
wir sind mit 2 Pärchen auch dabei! Die anderen beiden sind zum ersten Mal auf der Aida und auch auf Kreuzfahrt!
Bin mal sehr gespannt, wie es ihnen gefällt!
Viele Grüße
Britta
Suiten? Cool..bin ja etwas neidisch. Bei uns war vom Geld her nur Innenkabine möglich
Sieh's mal so Kathy, dafür könnt ihr ein paar Cocktails mehr trinken und wir gucken in die Röhre
Meine Frau und ich sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Vatertagstour und besonders Amsterdam im Frühling
Wir , Christiane und Frank , sind auch dabei. Freuen uns auf eine schöne Vatertagstour mit lieben Freunden.
Lg aus Berlin
Hallo,
wir sind auch dabei: 6 Pärchen! Von denen auch ein paar Neulinge sind, aber ich sehe da kein Problem, bishe habe ich alle Neulinge infizieren können.
Bis bald
Anke
Hallo!
Wir stossen mit vier Paaren dazu (zwei Wiederholer, zwei "Ersttäter"!) und feiern einen 50. Geburtstag!!!
LG Elke
Hallo!
Wir stossen mit vier Paaren dazu (zwei Wiederholer, zwei "Ersttäter"!) und feiern einen 50. Geburtstag!!!
LG Elke
Na viel Spaß .
Ich habe meinen im April 2014 an Bord der "stella" gefeiert - war super besonders das Ständchen zum Frühstück
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidastella508b1tm2wlz4h.jpg]
DAS STIMMT!
Ohne die wunderbaren Phillipinos wäre AIDA nur halb so schön.
Wir sind als "Erstätter" als Pärchen dabei und sind schon sehr gespannt darauf!!!
Sagt mal, kann man schon rausfinden, welche Shows stattfinden?
Hoffe ja so auf Abba!
Sind ja doch einige Gruppen auf der Tour unterwegs ..wird wohl eine gute
Stimmung sein.
Noch 60 Tage
Bald ist es so weit!!!!
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig. Gestern spontan gebucht......
Carmen und Uwe
Herzlich willkommen allen neuen
U30
Jippie , die Reiseunterlagen sind da in 26 Tagen