Was?? Ich hab noch keine Unterlagen..
Noch 22 Tage!!
Was?? Ich hab noch keine Unterlagen..
Noch 22 Tage!!
unsere sind auch schon seit ein paar Tagen da
Oh man... bis vor kurzem hiess es, geht ab Hamburg Hafen City los...nun doch Altona...gefällt mir nicht.
Mir auch nicht
Die Ausfahrt wäre vom Grasbrook natürlich viel viel schöner
Hmmm....wollen nicht den aida shuttle nutzen
..sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof aus dahin. Kennt sich jemand aus? Hafencity wären es drei UBahn Stationen gewesen
schau mal in individuelle Anreise Hamburg
Wir haben den shuttle gebucht
[size=12]
schau mal in individuelle Anreise Hamburg
Wir haben den shuttle gebucht
Wieso "shuttle gebucht" den kann man doch sowieso nutzen, wenn man am Bahnhof ankommt. Koffer bei den netten Mädels oder Jungs von AIDA abgeben und ab zum ZOB in den Bus, besser geht's doch nicht. Oder liege ich da verkehrt wir haben nämlich kein An- und Abreisepaket gebucht, weil wir aus Schleswig kommen und mit den SH-Ticket viel billiger sind. Unsere Kofferanhänger sind weis, gibt es für das An- und Abreisepaket eine andere Farbe , dann würde es ja auffallen
"gebucht" , weil indiv. PKW-Anreise
wir haben kein AIDA-Anreise Paket, nur dann wäre der shuttle inklusive
in My AIDA zu buchen für 5€ pP und Strecke
Die Voucher oder Buchungsbelege sollen am Bus kontrolliert werden
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab's auch gerade bei MyAida nachgelesen der Tranfer kostet tatsächlich 5€
Wir haben das erste Mal mit individueller An- und Abreise gebucht naja, immer noch billiger als das komplette Paket.
Mit unserem Zugticket können wir auch die öffentlichen Verkehrsmittel in HH nutzen.
Ab dem Hauptbahnhof können wir mit der UBahn zu den Landungsbrücken fahren. Dann auf die Personenfähre. Die umschifft quasi die Sol und hält direkt daneben.
Den Shuttle haben wir immer kostenfrei mitbenutzt...... Hat sich da was geändert ???
LG
Carmen und Uwe
Den Shuttle haben wir immer kostenfrei mitbenutzt...... Hat sich da was geändert ???
Ja, es sei denn du hast ein AIDA An-/Abreisepaket
Menno....immer noch keine Reiseunterlagen da!!!
Hallo
Meine tochter und ich sind auch auf der route dabei.
Wir kommen aus süddeutschland mit dem flieger und ich überlege gerade, wie man am besten vom flughafen zum schoff kommt. Gibt es da auch einen shuttle? Lese immer nur vom bahnhof aus.
Bald gehts los
Lg carmen
Ps habt ihr füramsterdam und london irgendwelche ausfüge gebucht. Bin auch da ferade ziemlich ratlos, weil der hafen weit weg von den städten liegt. Überlege, nur lindon bzw amsterdam auf eigene faust zu buchen. Da ist wenigstens der transfer und die rechtzeitige rückkehr zum schiff sichergestellt. Oder doch lieber einen richtigen
ausflug???
Hey Carmen,
wir haben "Amsterdam auf eigene Faust" gebucht. Genau aus dem Grund, weil wir dort nicht direkt anlegen und mit dem Bus hin fahren müssen. Schade, auf unserer Tour 2010 lag die Blu im Amsterdamer Hafen, das war natürlich schöner. London hatten wir auch 2010 gebucht, aber das war Stress . Wir hatten es jedenfalls so empfunden.
Wegen des Shuttles würde ich, an deiner Stelle, in Rostock anrufen. Wenn ihr das An- und Abreisepaket gebucht habt, müsstet ihr eigentlich auch vom Flughafen mit AIDA irgendwie zum Schiff kommen. Aber besser direkt nachfragen Wenn ich ein paar Fragen habe, rufe ich immer an
Hey Carmen,
wir haben "Amsterdam auf eigene Faust" gebucht. Genau aus dem Grund, weil wir dort nicht direkt anlegen und mit dem Bus hin fahren müssen. Schade, auf unserer Tour 2010 lag die Blu im Amsterdamer Hafen, das war natürlich schöner. London hatten wir auch 2010 gebucht, aber das war Stress . Wir hatten es jedenfalls so empfunden.Wegen des Shuttles würde ich, an deiner Stelle, in Rostock anrufen. Wenn ihr das An- und Abreisepaket gebucht habt, müsstet ihr eigentlich auch vom Flughafen mit AIDA irgendwie zum Schiff kommen. Aber besser direkt nachfragen Wenn ich ein paar Fragen habe, rufe ich immer an
Danke, ich denke wir werden auch London und Amsterdam auf eigene faust buchen.
wegen des Shuttles rufe ich morgen mal an. wir haben kein an und abreisepaket sondern den Flug individuell gebucht. ich weiss ja nicht, wieweit der Hafen vom Flughafen weg ist, das lässt sich aber rausfinden. muss mal sehen, wo die aida im Hafen liegt.
lg carmen
ich weiss ja nicht, wieweit der Hafen vom Flughafen weg ist, das lässt sich aber rausfinden. muss mal sehen, wo die aida im Hafen liegt.
Die AIDAsol liegt am Cruise-Terminal Altona und kommt in der Hafencity am Grasbrook wieder an. So ist zumindest der Plan.
Da auch Gäste mit Anreisepaket am Flughafen ankommen, wird es sicher von dort auch einen shuttle geben. Einfach mal die AIDA-Mitarbeiter am Flughafen fragen, ob ihr den buchen könnt. Bordkonto wird dann mit Fahrpreis berechnet.
Alternativ fährt die S1 vom Airport im 10 min-Takt direkt zum Hbf. Der shuttle fährt dann vom ZOB direkt neben dem Hbf ab und den könnt ihr vorab über My AIDA buchen.
Hallo Schokomaus,
wir kommen auch aus dem wilden Süden... Fliegen um 8.30 Uhr ab Baden Airport. Vielleicht sehen wir uns .
Noch 10 Tage dann ist
Hallo Schokomaus,
wir kommen auch aus dem wilden Süden... Fliegen um 8.30 Uhr ab Baden Airport. Vielleicht sehen wir uns .
Noch 10 Tage dann ist
Hallo Ihr Beiden,
da sind wir ja fast Nachbarn. Wir kommen aus Karlsbad und fliegen um 10 Uhr ab Frankfurt. Karlsruhe wäre für uns natürlich viel näher gewesen. Aber da waren die Flüge saumässig teuer.
Hach ich freu mich...
Die AIDAsol liegt am Cruise-Terminal Altona und kommt in der Hafencity am Grasbrook wieder an. So ist zumindest der Plan.
Da auch Gäste mit Anreisepaket am Flughafen ankommen, wird es sicher von dort auch einen shuttle geben. Einfach mal die AIDA-Mitarbeiter am Flughafen fragen, ob ihr den buchen könnt. Bordkonto wird dann mit Fahrpreis berechnet.
Alternativ fährt die S1 vom Airport im 10 min-Takt direkt zum Hbf. Der shuttle fährt dann vom ZOB direkt neben dem Hbf ab und den könnt ihr vorab über My AIDA buchen.
Das ist eine gute Idee. Vielen Dank.