Wir werden nicht nach London reinfahren fahren. Zu stressig. Wir besuchen Canterbury.
Nach Amsterdam fahren wir mit dem öffentlichen Bus.
Endlich einstelltig..NUR NOCH 9 TAGE!!!!!!
Wir werden nicht nach London reinfahren fahren. Zu stressig. Wir besuchen Canterbury.
den Trip nach Canterbury habe ich auch vor - muss nur noch meine Mädels überzeugen
Habt ihr schon einen Plan, wie ihr nach Canterbury kommt, mit Bus oder Bahn?
Ich habe mich bei den Ausflugstips mal ein bischen durchgewurschtelt, die meisten sind mit dem Bus gefahren. Es sind aber Beiträge teils von 2011 und älter, ob da noch die Fahrpreise stimmen ist fraglich.
LG Ute
Wir können ja zusammen zum Bus
Ihr müßt erstmal den Shuttle Bus aus dem Hafen nach Dover nehmen. Da steigt ihr in den Dover Bus 15 A oder B nach Canterbury. Soll recht einfach sein.
Sollen wir ein Forum Treff vereinbaren damit wir uns auch persönlich kennenlernen werden? Zum Beispiel am Freitag um 10 Uhr hinten bei der Ocean Bar ?
Hallo Ihr Beiden,
da sind wir ja fast Nachbarn. Wir kommen aus Karlsbad und fliegen um 10 Uhr ab Frankfurt. Karlsruhe wäre für uns natürlich viel näher gewesen. Aber da waren die Flüge saumässig teuer.Hach ich freu mich...
Na man gut jetzt streiken die von der DB und nicht die Piloten
Sollen wir ein Forum Treff vereinbaren damit wir uns auch persönlich kennenlernen werden? Zum Beispiel am Freitag um 10 Uhr hinten bei der Ocean Bar ?
Seid ihr da schon wach, nach der ersten Party an Bord
Lieber am Abend in der Disco oder so treffen. Morgens kann das mit 8 Mädels kompliziert werden
Lieber am Abend in der Disco oder so treffen. Morgens kann das mit 8 Mädels kompliziert werden
genau - mit 4 auch
Hallo ihr lieben,
am Abend ist es immer schwierig ein Treffen zu vereinbaren, weil eventuell Poolparty am Start ist mit dermasen guter Stimmung, dass keine weg will wegen irgendwelchen Forum Leuten, der Alkoholpegel einen alles vergessen lässt und es sich gerade auf ATEMLOS so schön tanzt.
Vor dem Ablegen nach der SNRÜ wäre auch noch möglich den da sind wir sicher alle an Deck!
17.45 Uhr am Donnerstag OceanBar aussen? Was haltet Ihr davon?
Schönes WE, Marion
NOCH 6 TAGEEEEE bis
17.45 Uhr am Donnerstag OceanBar aussen? Was haltet Ihr davon?
wir können es ja versuchen ich habe mal mein Profilbild geändert, vielleicht erkennt mich ja einer von euch auf dem Dampfer
und hier bin ich mit meiner Freundin im April 2014 auf der Stella
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidastella220ux7kn1o3t6.jpg]
Ich hatte im April auf der Aura mal an so einem Treffen teilgenommen. War echt witzig und wir waren dann eine total nette, zwanglose Gruppe. Als Erkennungszeichen beim Treffen gab es rote Wäscheklammern. Vielleicht wäre das eine Idee.
Wer fährt denn jetzt eigentlich nach London mit dem Aida Ausflug "auf eigene Faust"???
Meine Tochter und ich werden das wahrscheinlich in Angriff nehmen.
Grüße an alle und packt warme Klamotten ein, der Wetterbericht ist nicht so prickelnd
lg carmen
Hallo Carmen wir machen den AIDA Ausflug London auf eigene Faust
Hey, Marion - schönes Foto.
Wir werden versuchen am Donnerstag 17:45 an der Ocean-Bar zu sein
Falls ein Treffen nicht zustande kommt, vielleicht sieht man sich doch irgendwann.
Grüße an alle und packt warme Klamotten ein, der Wetterbericht ist nicht so prickelnd
genau - hoffentlich ändert sich das noch
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/amsterdamoz3g6lvhmx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dover79hnzfxtg5.jpg]
Weiß jemand ob auf den Kurzrouten das Alpenglühn stattfindet?
Hallo Carmen wir machen den AIDA Ausflug London auf eigene Faust
Wir machen auch den Aida Ausflug London auf eigene Faust !
Wäre cool wenn wir uns vorher kennenlernen würden !
Sind dann Morgen (Donnerstag) um 17:45 Uhr an der Ocean Bar !!
Wir freuen uns sehr darauf !
Carmen und Uwe
Huhu,
na dann sind wir ja schon zu sechst für den London auf eigene Faust
(Marion& Wastl, Carmen und Uwe, Carmen und Janine).
Habt ihr das schon vorab gebucht? wir müssen morgen als erstes zum ausflugsschalter und müssen das einbuchen.
Ein bisschen sorge macht mir noch der Seetag. Bei 16 Grad wird das nicht so aufregend.
Freue mich auf morgen, wir werden 17.45 Uhr in der Oceanbar sein zum Auslaufen.
Meine Tochter ist blond und ich dunkelhaarig.
LG Carmen
Hallo ihr Rückkehrer. Wer war denn als GM und EM auf der Sol ? Wir gehen Freitag an Bord
Hi..
Na, wir hat euch die Reise gefallen??
Es war einfach super..drei kleine Dinge könnte ich kritisieren
1. Mit einigen Brötchen konnte man Scheiben einschmeissen. Wie alt waren die??
2. Die Show 'Kleine Nachtmusik' war sehr gewöhnungsbedürftig
3. Die Dame, die GM oder EM war..Myriam oder so ähnlich...wirkte sehr aufgesetzt.
Canterbury war wunderschön, kann ich euch nur empfehlen. Und Amsterdam auf eigene Faust ging auch super.
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
Hallo zusammen,
der Alltag hat uns wieder ....... wie grausam
1. Mit einigen Brötchen konnte man Scheiben einschmeissen. Wie alt waren die??
2. Die Show 'Kleine Nachtmusik' war sehr gewöhnungsbedürftig
3. Die Dame, die GM oder EM war..Myriam oder so ähnlich...wirkte sehr aufgesetzt.
Mit der Nachtmusik muß ich dir recht geben ...... naja, wer's mag. Dafür waren die Stones klasse
Canterbury war wunderschön, kann ich euch nur empfehlen. Und Amsterdam auf eigene Faust ging auch super.
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
In Amsterdam war die Zeit definitiv zu kurz . Nach Canterbury sind wir mit dem Bus für 21 Pfund zu viert hin und zurück gekommen - besser ging's nicht . Die Stadt ist wirklich sehenswert und wir sind alle vier auf unsere Kosten gekommen .
Na, wenn Engel reisen lacht der Himmel - war das nicht so
Hey Marion, bist du mit deinen Mädels wieder gut zu Hause gelandet