Jetzt stehen auch die Ausflüge for Rom/Civitavecchia in MyAida zur Verfügung.... fehlt nur noch die Vario Zuteilung, hoffe die gibt es dann spätestens bis Ende nächster Woche....
03.01.-10.01.2015
-
Katti -
18. Juni 2014 um 21:32
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
Vario Innen pauschal gebucht und heute die Kabine zugeteilt bekommen. IB Deck 7 hinten. Ganz okay, letztes Mal war es noch Deck 4 ganz vorne.
Flugzeiten Düsseldorf - Palma - Düsseldorf sind auch da! Hinflug 14:46-17:05, Rückflug 20:15-22:50 mit AirBerlin
Die Umroutung finde ich auch klasse. War noch nie in Rom.
Gruß
-
Hallo zusammen,
Rom ist mir auch viel lieber als Tunis wenn mir Malta auch am besten gefallen hätte wegen dem schönen Hafen
-
Sauerlandgirl: Du hast schon die Kabinenzuteilung.....wie cool! Bei uns steht noch " Kabine 1"
LG
Tauchnixe -
Sauerlandgirl: Du hast schon die Kabinenzuteilung.....wie cool! Bei uns steht noch " Kabine 1"
LG
Tauchnixe
wir sind auch in Kabine 1 -
Klasse, dann wird es kuschelig in Kabine 1 auf welchem Deck, die wohl liegt
-
Oh ja, da wirds eng denn wir sind schon zu viert ...die wird dann wohl im Keller sein die Kabine 1
-
Klasse, dann wird es kuschelig in Kabine 1 auf welchem Deck, die wohl liegt
Deck 9-11, Feldbetten im Theatrium!!! Wir sind auch dabei
-
Hallo,wir sind auch dabei
Wir fliegen ab Hamburg, mal schauen was uns erwartet
Gruß Martina
-
Wie schöööön, ich bin auch bei der "Kabine 1" mit dabei
Flugzeiten sind bei mir ebenfalls ab Düsseldorf: Hin 14.45, Zurück 20.15 Uhr!Da ich noch nie in Rom gewesen bin, freue ich mich sehr über die Änderung..
Und so langsam wird es hier ja auch etwas voller!! -
Einen schönen Sonntag in die Runde,
warte noch neugierig auf die Kabinenzuteilung. Flug geht auch ab Düsseldorf um 14:45 Uhr.
-
Hallo, wir fliegen ab Hamburg um 11:05 und sind um 13:40 in Palma
Rückflug um 19:40 mal schauen wie das wird
Lg Martina
-
Ja, wir sind auch noch in Kabine 1 untergebracht und fliegen um 14.45 ab Düsseldorf und um 20.15 zurück.
Malta wäre mir lieber gewesen, in Rom war ich schon mehrmals, aber ok, wir freuen uns riesig.
Ob morgen die Kabinenzuteilung erfolgt?
-
Wir hoffen auch auf den morgigen Zuteilungs-Donnerstag
-
Guten Morgen,
ja, wir hoffen auch auf Kabinenzuteilung am Donnerstag, allerdings ist es bei uns nicht spannend, da wir auf Deck 12 sind
Fliegen schon am 02.01. individuell nach Mallorca und am 10.01. um 13:50 h zurück nach Hamburg.
Malta wäre echt schön gewesen, aber so genießen wir noch einmal Rom. Waren erst einmal dort und dieses Mal werden wir uns den Petersdom und die Engelsburg ansehen
Freuen uns auf eine entspannte Reise und hoffen, dass sich bis dahin die Unwetter aus dem Mittelmeer verzogen haben
LG
Tauchnixe -
Ich habe heute bei civitatours für Rom die Panorama Tour angefragt. Kostet 28,- EUR für Erwachsene. Ist ein toller Preis finde ich. Leider bieten sie momentan an diesem Tag erst mal nur die Klassische Tour an, wir stehen aber auf Warteliste und bei entsprechender Nachfrage wird auch die Panorama Tour angeboten ...ich mach also mal Werbung
-
Die Zuteilung ist da! 4166
-
Wir haben auch bescheid bekommen Deck 7
LG. Martina
-
Hallo,
ich bin mit Duck22 auf der Kabine und wir haben auch unsere Zuteilung erhalten: Deck 7 hinten.Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus?
Viele Grüße
Salsasusi -
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus?
Gerne!
-