man kann am letzten Tag noch alle Ausflüge buchen? auch Radausflüge oder Golf die länger als 11:00 Uhr dauern! wie soll dann Reiseende 11:00 Uhr umgesetzt werden?
03.01.-10.01.2015
-
Katti -
18. Juni 2014 um 21:32
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach heutiger telefonischer Rücksprache mit AIDA können Pauschalgäste bis zum Transfer zum Flughafen an Bord bleiben und dort auch noch essen. Das heißt, es ist so wie immer - kein abgeänderter Ablauf durch vorzeitiges Ablegen Richtung Werft. Es macht auch Sinn, da noch Ausflüge bis in den Nachmittag und die Wellnessoase gebucht werden können. Reiseende 11 Uhr ist nur für Individualgäste.
Wir fliegen auch erst 20:15 Uhr und werden auf eigene Faust noch nach Palma reinfahren und dann nach einem letzten Essen auf dem Schiff am späten Nachmittag den Bustransfer zum Flughafen nehmen. -
Cool dann bleibt ja noch genug Zeit für z.B. Wellness Oase am Abreisetag. Und da keine neuen Gäste an Bord kommen
ist es auch nicht so voll auf dem Dampfer. -
Hallo AIDA Fans
Wer kommt mit Sicherheit zum Fantreffen
Ich wünsche allen schöne Feiertage -
Ich bin auf jeden Fall dabei, freue mich schon!
Wollte euch sowieso noch fragen, wie genau das mit dem Zug nach Rom klappt, da ich das evt. auch in Angriff nehmen wollteWünsche euch allen auch schöne kommende Feiertage!
P.s.: Ein paar von uns werden sich sicherlich schon am Düsseldorfer Flughafen treffen
-
Hallo Katti
wenn Du ab Düsseldorf 14:45 Uhr fliegst sehen wir uns
-
Wer kommt mit Sicherheit zum Fantreffen
Also wenn Lufthansa nicht wieder einfällt zu streiken und alles gut läuft werden wir zu 99% da sein!!! -
Seid ihr alle in der Ausflugsplanung schon gut dabei? Irgendwelche Geheimtipps? ich hoffe es wird nicht zu kalt und stürmisch im Mittelmeer. -
WO ist schon gebucht ... und die Sauna
-
Ab Freitag hält aber der Frühling im Mittelmeer Einzug...also jeden Tag um die 15°C und Sonne satt:-)
-
Wir hatten letztes Jahr auf der Silvesterreise sehr gutes Wetter, Sonne satt.
Unsere Nachbarin hat die gleiche Reise über Weihnachten gemacht und hatte nur Sturm.Da hilft nur abwarten.
WO ist gebucht und wir freuen uns schon.
-
Guten Morgen,
aktuell sieht die Wettervorhersage ja sehr gut aus. Wir planen auf jeden Fall eine kurze Hose einzupacken und Sonnenschutz...
Für uns geht es am Freitag Morgen schon nach Mallorca. Das warten wir dann auf die MAR
Ausflüge (Palermo und Rom), sowie die WO sind gebucht...wir freuen uns
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und eine gute Anreise!
Liebe Grüße
-
Hallöchen,
bald ist es soweit.
@Duckk22 ich komme auf jeden Fall auch zum Fantreffen.
Gestern habe ich noch spontan die Tour Rom klassisch für 33,-€ bei Civitatours gebucht.
Habe von denen hier viel Positives gelesen. (Aida war mir zu teuer)
Da ich noch nie in Rom war glaube ich es ist besser eine geführte Tour zu machen, als einfach
nur auf eigene Faust durch Rom zu "irren".Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald.
-
Happy New Year 2015 auf AIDA mar
-
Fahren unserem Schiffchen auch schon entgegen um ab heute Mittag noch die spanische Sonne zu genießen
-
Allen eine gute Anreise... bis morgen
-
sonnige grüße aus Barcelona. wir genießen den tag bei 12 Grad und endlich sonne.die ganze Reise hatten wir mit dem Wetter Glück bis auf Palermo da kam am nachmittag der regen. ihr solltet aber auf alle fälle lange Unterwäsche und dicke Jacken einpacken....es hatte überall nicht mehr als 3 Grad und in Neapel hat es sogar geschneit Mütze und Handschuhe sind pflicht
allen eine schöne Reise wir sind auch an Monaco vorbei gefahren da das Mittelmeer sehr stürmisch ist. in der ersten Nacht gab's dauergäste beim doc der Seegang War heftig :sport1
aber man soll ja merken das man ne Kreuzfahrt machtSchöne Reise
-
Seid ihr wieder gut gelandet?
Mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück. Lange Unterhosen haben wir nicht gebraucht, aber dafür Sonnencreme.
-
Ein Frage an die hoffentlich gut erholten:
Gibt es aktuell auf der mar Segways?
Laut Webseite: bis 30.11.2015Ausflüge kann man aber für unsere Reise ab 7.2.2015 nicht buchen.
Grüße
Marc -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -