Hej zusammen,
will mir eine Auszeit vom Alltag nehmen und eine Flusskreuzfahrt machen. Was sind hierzu eure Erfahrungen? Welche Flusskreuzfahrt sollte man unbedingt einmal gemacht haben? Danke :))
Will eine Flusskreuzfahrt machen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nil
Donau
Elbe
Rhone
Rhein
Jangtse
Wolga
Mississippi
Amazonas
Wo soll es hingehen, an was hattest Du gedacht ? -
- Offizieller Beitrag
Oder doch lieber ins Mittelmeer?
-
Mekong mit MS Lan Diep (gehört zu Phönix Reisen)
haben wir in diesem Jahr gemacht - war abwechslungsreich, interessant; haben sehr viel von Land und Leuten gesehen und kennengelernt -
don´t feed the troll!
-
Haben mit Arosa die Donau und die Rhone gemacht. Arosa ist Aida sehr ähnlich, das Essen war besser, das Publikum älter und das Raumangebot ist natürlich auch begrenzt. Aber es waren tolle entspannende Reisen. Wobei wir die Donautour nochmal machen werden.
-
Haben mit Arosa die Donau und die Rhone gemacht. Arosa ist Aida sehr ähnlich, das Essen war besser, das Publikum älter und das Raumangebot ist natürlich auch begrenzt. Aber es waren tolle entspannende Reisen. Wobei wir die Donautour nochmal machen werden.
Kann ich nur zustimmen ..hab so eine Flusskreuzfahrt auf der Arosa meinen Eltern geschenkt und sie waren sehr zufrieden.. Du solltest aber wissen das das Durchschnittsalter über 60 ist ..schöne Reise
Antja
-
AROSA ist absolut zu empfehlen. Wir haben die Donau, die Rhone/Saone und den Rhein gemacht. Würde ich jederzeit wieder machen.
LG Ute
-
Wir haben alle unsere Flußkreuzfahrten,
auch die Nilkreuzfahrten, mit Phoenix-Reisen gemacht und waren sehr zufrieden.
Unter anderem mit der Gloria,der Amelia, und der Excellence Royal -
Arosa ist Aida sehr ähnlich, das Essen war besser, das Publikum älter und das Raumangebot ist natürlich auch begrenzt.
Ist das jetzt ein Lob oder eine Warnung -
Es ist beides, wir werden die Donautour mit Sicherheit nochmal machen. Also kann es nicht so schlecht gewesen sein . Nur der Unterschied großes Schiff kleines Schiff ist halt da
-
Es ist beides, wir werden die Donautour mit Sicherheit nochmal machen. Also kann es nicht so schlecht gewesen sein . Nur der Unterschied großes Schiff kleines Schiff ist halt da
Das sind für mich Rettungsboote auf der Donau