Die Aidamar kommt am 04.11.2015 in New York an. Wenn ich mich nicht ganz täusche waren im Katalog zwei Touren, einmal 8 Tage und einmal 9 Tage von New York nach Miami. Jetzt finde ich diese Routen nicht mehr.
Könnt ihr euch erklären warum?
Wo sind die Touren ab 04.11.2015?
-
kohmar -
19. Juni 2014 um 08:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fährt die Aidamar übers Bermuda Dreieck
Nee mal ehrlich, ich glaube, die ändern wohl gerade wieder was an der Route bzw. an den Zielen, weil Weltenbummler 3 vom 17.10. bis 03.12.15 ist buchbar, jedoch ist derzeit kein Routenbild vorhanden.
-
Da wir uns für die Nordamerika 5 vom 04.11-13.11.15 interessieren und diese Tour seit über 2 Wochen nicht buchbar ist habe ich bei
Aida mal nachgefragt. Hier die Antwort vom 13.06.14:Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da es bei den Routen Nordamerika 3 und Nordamerika 5 zu Änderungen im Reiseverlauf kommt, befinden sich diese Reisen aktuell in Bearbeitung und können
somit zur Zeit nicht gebucht werden.
Sobald uns genaue Informationen vorliegen, finden Sie diese auf unserer Internetseite.Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
[...]
Ihre AIDA CrewDa bin ich ja mal gespannt was das für Änderungen sind
Edit. Name der Aida Mitarbeiterin entfernt. Gruß Alicia
-
Da bin ich ja mal gespannt was das für Änderungen sindHab ich doch schon gesagt - Bermuda Dreieck
-
Frankthetank: Danke für die Info!
Auf die Nordamerika 5 hatte ich auch schon "ein Auge geworfen" na, mal sehen, was da kommt.Gruß Susanne
-
Wir wollen die Tour mit der Transamerika 7 kombinieren. 26-27 Tage sind genau richtig.
Na so viel wird sich ja bestimmt nicht verändern, mit ein oder zwei an anderen "Stationen" können wir leben.
-
Wir wollen nächstes Jahr gern nach New York , da wären ein paar Tage auf dem Schiff ein schöner Abschluss Am Samstag gehen wir für 14 Tage auf die Stella, vielleicht wissen die Reiseberater an Bord ja in der zweiten Woche schon mehr.
-
Ich bin froh zur Zeit keine Reise auf der Aida gebucht zu haben.
Diese ständigen Routenänderungen und die daraus folgende Ungewissheit würde mich nerven.
Warte ab bis die Touren wieder einigermaßen fest sind und vor allem bis attraktivere Ziele angeboten werden.
Wenn nicht, es gibt auch andere Reedereien. Nur leider sind die anderen nicht so ungezwungen (mag keine Bedienrestaurants und keine Sitzordnung oder gar - o Graus - Abendgarderobe) -
Inzwischen ist mir auch aufgefallen, warum die Reise wohl veraendert wird, denn nicht-amerikanische Reedereien muessen auf ihren Kreuzfahrten mindestens einen Hafen ausserhalb der USA anlaufen (auf die schnell habe ich das hier als Quelle gefunden). Und das waere nicht der Fall. Ich tippe also, dass Nassau vielleicht noch mit reingenommen werden muss.
-
Wäre ja schon krass wenn das wirklich der Grund wäre. Hätte Aida das nicht vorher auffallen müssen das auf der Route nur USA angelaufen wird
-
Das liegt am Jones Act, wenn AIDA das wirklich nicht berücksichtigt bekomme ich Angst!
Georg
-
Tja, AIDA hat ja auch in der ersten USA Saison die Ausschanklizenz für Alkohol vergessen. Da wundert mich NICHTS
LG, Bini
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.