Hallo wir haben dieses Jahr die Kabine 4130 auf der Blue zugeteilt bekommen. Leider gibt es für dies Kabine noch keine Bewertung.
Kann mir jemand hierzu was sagen ?
Hört man hier auch die Abflussrohre so stark wie in der 4127 ?
Danke
Stefan
Hallo wir haben dieses Jahr die Kabine 4130 auf der Blue zugeteilt bekommen. Leider gibt es für dies Kabine noch keine Bewertung.
Kann mir jemand hierzu was sagen ?
Hört man hier auch die Abflussrohre so stark wie in der 4127 ?
Danke
Stefan
Hier ist eine Bewertung. http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4130.html
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Hallo leider ist die Bewertung von der Diva nicht von der Blue
Wir hatten auf der Blu im Dezember die 4132.Diese Kabine wurde uns über Vario zugeteilt. Da es unsere erste Kreuzfahrt war freute ich mich über die geräumige AA-Kabine ziemlich mittig ,also gut bei eventuellem Seegang. Wir waren auf der Tour dann auch dahingehend gut bedient, da wir sehr wechselhaftes Wetter mit unruhiger See auf der Kanaren-Tour hatten .Was die Geräusche angeht, habe ich unter der Kabine von Deck 3 irgendwelche undefinierbaren Geräusche gehört, die sowohl tagsüber wie auch nachts zu hören waren. Auch das An-bzw. Ablegemanöver waren nicht zu überhören, da die Gangway direkt unter der Kabine war.Da herrschte morgens schon sehr früh,je nach Anlegezeit im Hafen, eifrige Betriebsamkeit .Wie gesagt,war unsere erste Tour und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten,was die Geräusche angeht.Hoffe das hilft dir weiter ,die Kabine selber war erstaunlich geräumig, Bad und Bett waren links.
LG...Magdalena