Habe gerade gesehen, dass nächste Woche Vario östliches Mittelmeer inkl. Flug Innen 689 €, Außen 739 € und Balkon 849 € kostet.
Das ist ja ein Wahnsinnspreis.
Das ist günstiger als letztes Jahr Just. Da haben wir für östl. Mittelmeer 699 € gezahlt.
Vario östliches Mittelmeer 27.06.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@kohmarWo findet man dieses Angebot?
-
agut! Auf die Seite von aida klicken und dann auf Vario dann siehst du den Preis ab 689€innen!gruss Pedro ( ein Spitzenpreis und schöne Tour)
-
Ja, alles klar..."ich stand auf der Leitung", habe gedacht, dass das Angebot erst nächste Woche freigeschaltet wird...und das war mir neu, wo man sowas sehen kann.
-
agut! Kein Thema,Gruss Pedro
-
Dieses Angebot ist allerdings etwas Augenwischerei: der Schnäppchenpreis bezieht sich immer auf den preiswertesten Flug, der ist in diesem Fall ab Berlin (190€), ein wirklich tolles Angebot !Der Flugpreis ab Düsseldorf ist erheblich höher, nämlich 420€.
Und für dieses Datum gibt es nur noch Flüge ab Düsseldorf und Berlin! Also hop oder top! -
Geht sogar noch günstiger!!! Eben entdeckt ab 649€ am 4.7 na ja ob das gut geht solche Preise zu machen? Sicher sind das Super Preise,aber lassen wir das sonst gibt es gleich wieder großeDisskussionen. Freuen wir uns doch einfach und wer da zuschlagen kann,dann mal los.Pedro
-
Geht sogar noch günstiger!!! Eben entdeckt ab 649€ am 4.7 na ja ob das gut geht solche Preise zu machen? Sicher sind das Super Preise,aber lassen wir das sonst gibt es gleich wieder großeDisskussionen. Freuen wir uns doch einfach und wer da zuschlagen kann,dann mal los.Pedro
Wir sind auf den AIDA_Geschmack gekommen obwohl wir 11 Kreutzfahten mit anderen vorher hatten.....
bis jetzt bleiben wir bei AIDA...100€ o. 50€ hin oder her -
So sehen wir das auch!Als Familie kann man sowieso nicht"zocken",haben aber für unsere Reise für uns persönlich einen guten Preis bezahlt ! Ende
-
So sehen wir das auch!Als Familie kann man sowieso nicht"zocken",haben aber für unsere Reise für uns persönlich einen guten Preis bezahlt ! Ende
Haben wir auch Pedro Aber wir freuen uns schon ne ganze Weile und haben mit Sicherheit die größere Auswahl an Balkonkabinen gehabt
find ich aber prima für solche die nicht so großen Anspruch auf die Kabine legen warum nichtaber warum ich dich nun 3x zitiert habe weiß ichnicht ...sorry