Hallo,
kommt noch ein heimlicher Mitleser zum Forumstreffen ?
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo,
Grüße
Ok Ich lese heimlich mit
Ob wir zum treffen kommen, kann ich noch nicht sagen. Wird eine sehr spontane Sache.
Grüße
3 Lockenköpfe
Juhuu, es kann für unsere Reise wieder Getränkepakete gebucht werden
Hallo Celissia,
ich denke da an die neuen Getränkekarten ? Herzlichen Glückwunsch !
Grüße
Huhu Mimi1111,
ja ist so ein neues Getränkepaket. 150 Euro bezahlen und 185 Euro werden auf die Karte gebucht.
Wenn wir es nicht schaffen, die 185 euro zu vertrinken, bekommen wir die differenz zu den 150 Euro wieder ausgezahlt.
Da wir 14 Tage lang Zeit haben werden wir das schon hinbekommen. Abends ein Cocktail und ein Bier, dann haben wir schon fast den Anschaffungspreis "versoffen".
Ich hatte mich nur kurz nachdem wir die Reise gebucht haben geärgert, daß man die Pake nicht mehr buchen konnte, weil das Kontingent erschöpft war. Wollte dies nur mitteilen falls es noch jemand anderem hier so erging
LG Claudia
Hi Claudia,
vielen Dank für den Tipp!! Da habe ich mal gleich zugeschlagen und gebucht. Am Anfang hatte ich das Getränkepaket im Warenkorb und dann irgendwie "vergessen".....tja und dann war es vergriffen!
Ich denke auch, dass wir es hinbekommen die Karte "leer" zu trinken. Es gibt ja so den ein oder anderen Seetag und soooo viele Getränke, die man dann mal probieren kann!
LG und bis bald. Alex
Hallo, habt Ihr eigentlich alle schon die Reiseunterlagen erhalten? Nein, wir haben nicht JUST gebucht und habe keine Lust kurzfristig Kofferanhänger zu basteln.
bin auch schon ganz gespannt auf das Showprogramm und die Gastkünstler. Habt ihr eine Ahnung wie wir uns VOICE of Ocean vorstellen
sollen ?
Ihr könnt euch das so vorstellen wie "The Voice of Germany", es ist von dieser Produktionsfirma lizensiert und wird recht identisch durchgeführt.
Die Teilnehmer der finalen Veranstaltung im Theatrium werden bei zwei vorherigen Karaoke-Veranstaltungen im Brauhaus "gesichtet".
Bei der Show gibt es dann die drei Juroren mit den drehbaren Sesseln, allerdings müssen diese von Hand gedreht werden.
Die Juroren waren bei uns Boris Henn, bekannt aus verschiedenen Fernsehformaten sowie 2 Mitglieder des Clubteams.
Es gab 7 Kandidaten und die waren teilweise richtig gut und es gab jede Menge Spaß.
Also ölt schon mal eure Stimmen und studiert was ein!
@ Mimi1111
Du hattest in einem anderen thread eine Frage betreffs Lärm in der Kabine:
Wir waren auf Deck 6 sehr weit vorne im Bug und haben kaum etwas von diesem
Lärm bemerkt, höchstens mal kurzzeitig ein Rattern.
Das hängt sicher auch damit zusammen, dass auf dieser 14-tägigen Tour nur fünfmal angelegt wird,
wenn man den finalen Einlauf in Hamburg mal weglässt, da sind sowieso die meisten wach und warten auf den Abstieg.
Dazu kommen die Zeiten der Anlegemanöver:
Bergen 9.00 Uhr
Geiranger 8.30 Uhr
Honningsvag 19.30 Uhr
Akureyri 9.00 Uhr
Reykjavik 8.00 Uhr
Zu diesen Zeiten befindet sich doch keiner im Tiefschlaf sondern eher im Restaurant.
Hallo, habt Ihr eigentlich alle schon die Reiseunterlagen erhalten? Nein, wir haben nicht JUST gebucht und habe keine Lust kurzfristig Kofferanhänger zu basteln.
Hallo,
habe sie ber. vor 3 Wochen erhalten. Was steht bei dir in MyAida ? Sind sie schon verschickt ? Die Kabinennnr. kennst du schon, oder ?
Bei unserer ersten Reise kamen die Unterlagen kurz vor Reisebeginn. Aida hatte dann die Unterlagen per Mail geschickt. Hast du schon bei Aida angerufen ? Liegen die Unterlagen vielleicht in deinem Reisebüro ?
Wird ja auch langsam Zeit das die Unterlagen kommen. Das würde mich nervös machen !
Viel Glück
Grüße
Huhu Mimi1111,ja ist so ein neues Getränkepaket. 150 Euro bezahlen und 185 Euro werden auf die Karte gebucht.
Wenn wir es nicht schaffen, die 185 euro zu vertrinken, bekommen wir die differenz zu den 150 Euro wieder ausgezahlt.
Da wir 14 Tage lang Zeit haben werden wir das schon hinbekommen. Abends ein Cocktail und ein Bier, dann haben wir schon fast den Anschaffungspreis "versoffen".Ich hatte mich nur kurz nachdem wir die Reise gebucht haben geärgert, daß man die Pake nicht mehr buchen konnte, weil das Kontingent erschöpft war. Wollte dies nur mitteilen falls es noch jemand anderem hier so erging
LG Claudia
Habe sie zum Glück rechtzeitig gebucht. Hatte mich nur innerlich darüber geärgert, wie solche Karten ausgehen können !!!!! Bestimmt wieder nur irgendein Computerproblem womit man Kunden unnötig verärgert.
Das Getränkepaket bzw. die Pakete sind limitiert, das hat nichts mit Mangel an Plastikkarten zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Danke !
Danke Mimi111. Normalerweise müssten die Unterlagen da sein. Bei My AIDA steht gar nicht. Normalerweise steht das versendet an. Nichts. Rufe morgen mal bei AIDA an. Die Kabine steht drin, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn diese nochmal geändert würde.
Unsere Kabine ist auch nicht der Knaller. Dann sind wir wenigstens nicht die einzigen. Viel Glück morgen Alumi !!!
Danke. Wir haben doch auch Stahlbalkon ganz vorne gewonnen.
HALLO NACHBARIN !
Wir hatten auch zum 1. Mal so einen Stahlbalkon, fanden das aber nicht wirklich schlimm.
Er hat immerhin den Vorteil, dass er wesentlich größer ist und man die Hängematte auch
nutzen kann, ohne jemand zu behindern. Sie war übrigens schon dran und musste nicht
erst angefordert werden.
Beim Fotografieren ist die Brüstung auch nützlich, man kann sich, je nach Körpergröße,
gut abstützen.
Sooo die Reiseunterlagen werden jetzt verschickt. Unsere Reise ist wohl ausgebucht. War zu erwarten in den Sommerferien.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Ü60,
bist du auch auf der Reise dabei ?
Gruß