ZitatHallo Ü60,
bist du auch auf der Reise dabei ?
Gruß
Nein, ich habe die Reise schon hinter mir, leider...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ZitatHallo Ü60,
bist du auch auf der Reise dabei ?
Gruß
Nein, ich habe die Reise schon hinter mir, leider...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schade aber vielen Dank für deine Antworten.
Sooo die Reiseunterlagen werden jetzt verschickt. Unsere Reise ist wohl ausgebucht. War zu erwarten in den Sommerferien.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sooo. Habe ich schon gemerkt, dass die Reise ausgebucht ist. Es sind ja Schulferien. Also, jede Menge Freunde an Bord für unsere Kinder.
@all
vergesst Eure Deutschlandtrikos und Fahnen nicht. Egal wie das Spiel am Dienstag ausgeht, wir werden entweder
das Spiel um Platz 3 am Samstag oder sogar das Finale am Sonntag auf`em Dampfer "LIVE" miterleben dürfen
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/homepage/homepage-0002.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/flaggen/deutschland/dtlflagge-5.gif]
Jaaaa, super. Sonntag wäre mir persönlich lieber. So oder so - Trikot werden eingepackt. Freu...
Werde mir auch was überlegen. Vielleicht eine Kette. Wir waren bei der EM im Finale auf einem Schiff. Da kommen vor dem Spiel ALLE zum essen. Da sind die normale Essenszeiten nichts dagegen. Wenn das Spiel dann los geht, hat man das ganze Restaurant für sich.
Damals wurde das Spiel im Theatrium drinnen und draußen auf der Kinoleinwand gezeigt. Dekomaterial wurde natürlich auch verteilt.
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen auf der Reise ! ☀️
Hallo,
habe mir gerade die WELT Kompakt per E-Paper für 7,20 Euro bestellt. Das ist neu. Es fallen keine Internetgebühren an. Die BILD und die WELT Kompakt sind zu finden unter MyAida, Medien und Internet.
Grüße
Guten Morgen,
ich "Bild" mir meine Meinung - danke für den Tipp Mimi
Gruß
Hallo an die Runde!
Ich als "heimliche Mitleserin" melde uns dann auch noch zum Forentreffen an: 2 Personen
Die Unterlagen sind da, die Einpackliste ist fertig -WM-Utensilien wurden noch ergänzt- , Jetzt doch noch ein Getränkepaket gebucht, fehlt nur noch ein Ausflug, den ich hoffentlich an Bord noch buchen kann.
Ich freue mich auf die Reise, auch wenn das Schiff total voll sein wird!
in 6 Tagen!
Celissia - Claudia & Volker
Mimi1111 - Rafaela & Andreas und Nina (eventl.)
Kutschi - Melanie & Markus
Lesemaus - Heidi & Lothar
Shippy21 - Angelika & Heidi
honc - Sandra & Andreas
bobby79de - Verena & Tobias
Alumi - Alumi & Podde u. Sohn
Alex1896 - Alex & Ingo
theodoris - Doris & Theo u. Kinder (eventl.)
Miabe - 2 Personen
Erkennungszeichen AIDA
Hallo in die Runde,
wir freuen wir uns auch auf die Reise. Ich denke die Ausflüge usw. hat wohl jetzt jeder gebucht/geplant.
Grüße
F I N A L E
[Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/flaggen/deutschland/dtlflagge-4.gif]
Handtuch für die Liegenreservierung am Sonntag ist schon eingepackt
Wohooo!
Also wehe die Übertragung streikt am Sonntag! Dann gibts Meuterei auf der Aida
Hallo Silver07,
Hallo Nasenbaer,
kommt ihr nun zum Forumstreffen ?
Das Spiel findet wohl nicht zu der Zeit statt. Habe nicht mit dem Ergebnis gerechnet und mit soviel weinenden Brasilianern.
Grüße
@ Mimi
Nein, das Spiel findet da ein Glück nicht statt. Aber trotzdem werde ich wohl passen - so als (bisher) einzige ganz ohne "Verstärkung" trau ich mich nicht..
Na gut, ganz maue Ausrede. Der Wahrheit kommt wohl näher dass ich, wie ich mich kenne, am Vortag wieder kein Ende bei der Sail Away Party finde - und dann wäre 11 Uhr am nächsten Tag nicht so GANZ meine Zeit.. hüstel. ;D
Darum sage ich besser nicht zu.
So oder so wünsche ich euch allen aber natürlich mordsmäßig viel Spaß! Und generell eine tolle Reise! Nur noch 3 Tage..
Hallo mimi,
auch wir entscheiden ganz spontan.
Gesendet von meinem SM-N9005
Alles anzeigenCelissia - Claudia & Volker
Mimi1111 - Rafaela & Andreas und Nina (eventl.)
Kutschi - Melanie & Markus
Lesemaus - Heidi & Lothar
Shippy21 - Angelika & Heidi
honc - Sandra & Andreas
bobby79de - Verena & Tobias
Alumi - Alumi & Podde u. Sohn
Alex1896 - Alex & Ingo
theodoris - Doris & Theo u. Kinder (eventl.)
Miabe - 2 Personen
Erkennungszeichen AIDA
Wir entscheiden spontan.
Bald gehets lohos!
Koffer stehen schon bereit zum Packen!
LG theodoris
Hallo zusammen,
wir haben zwar vor zum Treffen zu kommen, werden das aber auch eher spontan entscheiden,
je nachdem was der Vorabend so von uns abverlangt hat.......
Ansonsten gute Anreise und einen schönen Urlaub für alle mit Sonnenschein pur.....
und einem spannenden Finale mit gutem Ausgang