Hallo @ll,
ich eröffnen hier einmal für diese Tour.
Wir haben gebucht und fahren wieder einmal auf die Kanaren im ganzen schon das dritte mal.
Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer.
Lg mauserl1976
Hallo @ll,
ich eröffnen hier einmal für diese Tour.
Wir haben gebucht und fahren wieder einmal auf die Kanaren im ganzen schon das dritte mal.
Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer.
Lg mauserl1976
Hallo Kiragold,
möchtest du mir mitteilen das du oder auch Ihr auf dieser Tour dabei seit?
Leider kann ich deinen Beitrag nicht so richtig deuten.
Ein schönes Wochenende LG mauserl1976
Hallo,
wir san dabei und freuen uns schon so
Lg kati
Hallo Kati,
na bitte wir glaubten schon fest daran das Schiff für uns allein zu habe .
LG mauserl1976
Na des glaub i net
Wart ihr schonmal auf den Kanaren unterwegs?
Ich lese hier immer wieder das man auf Madeira die Tour mit Manuel buchen sollte.
Bis 6 Personen können dabei sein und umso mehr umso günstiger.
7 Stunden Insel erkunden
Lg kati
Hallo Kati,
ja wir waren schon mehrfach auf den Kanaren und Madeira.
Zweimal mit Aida und als Insel Urlauber auch schon auf allen Kanareninseln plus Madeira jeweils eine Woche.
Das mit Manuel habe ich auch schon oft gelesen nur kommt das nicht für uns in Frage da wir schon eine ganze Woche auf Madeira verbracht haben.
Wen ihr Glück habt und sich noch ein paar Mitfahrer hier bei uns melden wäre das auf jeden Fall eine Option für euch.
Madeira ist eine sehr sehenswerte Insel.
Aber auch zu Fuss vom Schiff in die Stadt beziehungsweise mit der Seilbahn hoch in den botanischen Garten und zum Monte ist auf eigene Faust sehr leicht zu realisieren.
Lg mauserl1976
haben uns gerade entschlossen, die Kanaren mal von AIDA aus zu betrachten und die Reise gebucht. Scheint aber wirklich so, als hätten wir sehr viel Platz. Beginnen jetzt mit der Vorbereitung der Landausflüge und können schon sagen, dass Madeira für uns wirklich einfach schön ist, wenn man die Stadt zu Fuß erkundet. Hoffen, dass wir noch ein paar Ideen bekommen und freuen uns doch schon sehr auf die Reise. Und wer kommt noch mit?
Gruß an alle Mitfahrer von Amsel
Hallo Amsel,
Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde.
Viel spaß schon mal beim vorab planen wünschen wir Euch.
Wir werden nur einen Ausflug buchen.
Den Ausflug in den Loro Parc als Transfer die Führung werden wir nicht mitmachen da wir schon 3 x da waren.
Lg mauserl1976
Hallo an alle AIDA-Fans
habe eben zum 3. mal die Route gebucht und bringe noch 10 Leute mit.
Hallo Herbi,
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Langsam aber sicher füllt sich das Schiff.
Lg mauserl1976
Hallo an Alle,
endlich bissl Action hier, spitze!!!
Noch gut 10 Wochen und nichts los im Forum . Das gibt ja eine ruhige Seefahrt. Dann rocken wir halt das Schiff, komme ja mit einigen Leuten*
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
machen jetzt die Kanarentour zum zweiten Mal.
Wir sind zu zweit und reisen von Düsseldorf an.
Habt ihr schon eure Flugzeiten? Wir fliegen mit Germanwings um 6:50 h,
zurück um 16.:15 h.
Wir freuen uns total
Halloooooooooo ????
hier ist ja wirklich nix los.
Wie langweilig.....
Habt ihr nicht's zu planen.
Also: Wir machen Madeira auf eigene Faust, Fahrradtour und Manuel haben wir schon hinter uns.
Fuerteventura wollen wir uns ein Auto mieten, Teneriffa wird die kleine Radtour gemacht.
Lanzarote wieder auf eigene Faust, vielleicht nach Puerto de Carmen mit dem Bus.
und ihr.......??????
Hallo,
wir haben jetzt auch fertig geplant.
Tenneriffa auf jeden Fall in den Loro Park.
Lanzarote einen kleine Spaziergang am Morgen, der Rest vom Tag wird mit Wellness verbracht und abends noch schön ins Steackhouse.
Furteventura lassen wir uns noch offen.
Madeira ein wenig in die Fischhalle zum Markt und unser Eis am kleine Hafen schlecken.
Da wir schon einige Inselurlaube auf den Kanaren und Madeira unternommen haben können wir den Hafentagen entspannt entgegensehen
Und lassen uns vom hoffentlich schönen Wetter inspirieren.
Lg mauserl1976
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht
fliegen 06.00Uhr ab Bremen
LG Rosenrot39 & Family
Hallo
Herzlich willkommen in der Runde Rosenrot39.
Hallo,
wir haben eben gebucht und sind nun auch dabei. Diese Fahrt ist unsere 4. Tour mit Aida
und wir freuen uns schon. Ausflüge möchten wir ebenfalls auf eigene Faust unternehmen.
Haben uns allerdings noch nicht informiert..
Lg
Timosch
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Wir haben gerade die Wellnessbude gebucht