Es ist ein Condor-Flug... naja... für 6 Stunden ok...
28.11.2014 - 05.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
meine Frage wie so oft: Sind denn auch ein paar Jugendliche so in meinem Alter (18) dabei?
Liebe Grüße
Larissa -
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auch dabei ! Wir haben Glück und fliegen mit Emirates direkt von Hamburg aus (Nachtflug 20.30 h) !
Lg an alle Mitfahrer
Simone und Jule -
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auch dabei ! Wir haben Glück und fliegen mit Emirates direkt von Hamburg aus (Nachtflug 20.30 h) !
Lg an alle MitfahrerSimone und Jule
Hallo ihr zwei Hübschen wartet erst mal ab ob die Diva noch besteht nachdem ich auf ihr war...
-
Halb so wild ich bin ja nicht dabei , wünsche Euch viel Spass
vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einer AIDA
-
Mh... Mal ne blöde Frage!
Was nehmt ihr an Fremdwährung mit?! Bzw. Macht es hier Sinn schon was zu tauschen?
Oder nehm ich Euro mit und tausche vor Ort?! Bin grad etwas ratlos...LG
Yvonne -
Hallöchen,
wir sind auch mit üpsi1980 dabei.
LG Nadine
-
und die Heimreise steht jetzt auch in MyAIDA. Für die, die ab Frankfurt fliegen: Um 9 Uhr geht es mit der Condor wieder heim.
-
Mh,
wenn wir um 9 Uhr starten, wann sammeln die uns dann am Schiff ein?!
LG
Yvonne -
Zitat
Mh... Mal ne blöde Frage!
Was nehmt ihr an Fremdwährung mit?! Bzw. Macht es hier Sinn schon was zu tauschen?
Oder nehm ich Euro mit und tausche vor Ort?! Bin grad etwas ratlos...
Ich mach das immer so, dass ich mir vor Ort Geld am Automaten im Flughafen hole.
Wie macht das der Rest hier?
-
Also ich habe das Geld gerne in der Tasche dabei - ich tausche zuhause.
Habe AED und BHD getauscht.
Gruß Thomas
-
... noch 69 Tage
Hallo,wir haben uns nun näher mit der Ausflugsplanung beschäftigt und werden am Anreisetag ca. 5-6 Std mit Herrn Tombrink (über ihn wurde hier im Forum mehrfach positiv berichtet) unterwegs sein und uns ab ca. 11 Uhr in kleiner Gruppe Dubai zeigen lassen.
Wenn jemand Interesse hat sich uns anzuschließen, dann schickt bitte eine PN.
Zur Info: Es muss hier aber auf keinen Fall "gewaltsam" ein Auto befüllt werden, wir machen die Tour auf jeden FallFalls hier schon jemand Zugriff auf die Verfügbarkeit von Bike-Ausflügen hat, würde ich mich über eine kurze PN freuen
VG Ina
-
..da hast du aber Glück gehabt, ihn zu erreichen........
Ich hatte ihn bereits im Juli per Mail kontaktiert, diese kam mit Abwesenheitsnotiz (wg. Urlaub in Deutschland) zurück
Unter der dort angegebenen deutschen Handy-Nr. habe ich ihn leider nicht erreicht, sehr schade.
Er wurde ja hier seeeehr gelobt.Da wir bereits früher anreisen, haben wir Elias kontaktiert, war hier auch ein Tipp.
Machen nun mit ihm Ganztagesausflüge in Dubai und Abu Dhabi.In Bahrein haben wir auch mit einer deutschen Reiseführerin Kontakt aufgenommen, nur Muscat muss noch geplant werden.
Für Dubai suche ich noch einen örtlichen Anbieter für einen Rundflug mit dem Wasserflugzeug für meinen Mann (ist leider nix für mich ...)
Und eine Wüstentour muss auch noch organisiert werden...........Man muss eben "Prioritäten" setzen
Allen ein schönes Wochenende ! -
@ Biene Maja
Das ist ja wirklich schade, dass kein Kontakt zustande kam! Ich habe ihn 2x angemailt und noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Tja, manchmal ist das wie mit den Königskindern.... Ihr werdet aber sicherlich eine paar tolle Tage haben!
@all
Zu Muscat:
Wir möchten gerne ausgiebig den Tag nutzen und zeitnah nach dem Anlegen mit einem Taxi zur großen Moschee (ausgiebiger Besuch), dann zum Souk Muttrah, am Palast vorbei und im Anschluss evtl eine kleine Dhau-Fahrt ab Marina Bandar (bin gerade in der Recherche) und zurück zum Schiff. Sollten in Summe ca. 60 km sein.Falls jemand die gleichen Interessen hat und "gut zu Fuß" ist, kann man sich ggf zusammen schließen... bitte Info per PN.
Schönes WE!
Ina -
Wir,meine Tochter(22) und ich,haben es heute getan
Jetzt gehts ans Ausflüge planen und wie immer ist viiiiiel zu wenig Zeit
Kann jemand eine private Reiseleitung für Oman und Bahrain empfehlen?
LG
-
Hallo Pucki,
wir haben für den Oman bei Dirk von Bakadi Tours angefragt und auch bereits eine Antwort bekommen,
hier wäre es auch möglich das Ihr euch für den Ausflug noch anmeldet. Für weitere Info´s hierz schick mir einfach
eine PN.
Für Bahrain haben wir bei Birgit angefragt, warten aber noch auf eine Antwort.
Grüße
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Habe mir Dirks Ausflüge angeschaut,mal sehen....tendieren im Moment mehr zu einem Wüstenausflug zu den Wahiba Sands über AIDA.
Waren übrigens auf unserer Roten Meer Reise mit Dirk unterwegs-war alles super!
Was habt ihr denn für Bahrain geplant? -
........noch 51 Tage
Morgen sollte also die Zuteilung kommen !!
Ich finde das ja immer "wie Weihnachten"
Allen einen schönen Tag! -
Zuteilung ist da.................................................................
jedenfalls unsere -
Unsere Zuteilung ist auch da.....
....wie immer bei Vario Innen eine Kabine auf Deck 4,hoffentlich eine ruhige für uns Schlafmützen -