Nein, Vario
28.11.2014 - 05.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok, dann bin ich jetzt mal neidisch....
-
Noch 'ne Idee für die Auswahl der Umbuchung: was für eine clubstufe seid ihr denn, Pucki und üpsi?
We are green
Gruss Thomas -
Nö,nix Premium und grün.....Vario und blau
-
Blau...und Vario
Wir haben schon Sitzplätze reserviert, vielleicht ist das der Fehler?!
-
Sitzplätze wollten wir auch reservieren,direkt über Condor,ging aber nicht....das hat dann wohl so sein sollen.
Wer weiß-ich freue mich jetzt nicht zu früh,nachher wirds doch nochmal ein anderer Flug!!!
-
Ok, wir haben über Seetour gebucht.... Vielleicht liegt es daran. Also wir bleiben wohl in der Sardinenbüchse
-
Wir meine Freundin und ich (26) sind auch dabei haben auch Vario gebucht wir fliegen mit Emirates ab München !
Freuen uns schon sehr auf die Reise waren letztes Jahr auch schon in Dubai allerdings als Strandurlaub hoffe lernen viele nette Leute kennen !! -
Auch wir fliegen jetzt ab Frankfurt mit den Emirates um 20.15 Uhr, anstatt mit Condor.
Viele GrüßeAngela
-
Ich will auch mit.... *heul* -
Fliegt hier sonst noch jemand ab München !??
-
Hallo Zusammen,
suchen noch mindestens 2 Mitfahrer.Möchten eine Wüstentour machen,aber ohne anschl. Progamm.
Anfrage bei Dirk von Bakadi hat ergeben:Der Jeep 4 Personen kostet 63 € p.P.
Der Jeep 6 Personen kostet 45 € p.P:
Tourdauer 15:30 - 19:00 Uhr.Ab/bis AIDA.
Englischsprachiger Fahrer und Wasser incl.
Der Jeep für 2 würde p.P.125 Euro kosten,das ist dann doch "etwas" zuviel
Wäre klasse,wenn sich jemand meldet
Grüße
Martina -
Hallo Zusammen,
suchen noch mindestens 2 Mitfahrer.Möchten eine Wüstentour machen,aber ohne anschl. Progamm.
Anfrage bei Dirk von Bakadi hat ergeben:Der Jeep 4 Personen kostet 63 € p.P.
Der Jeep 6 Personen kostet 45 € p.P:
Tourdauer 15:30 - 19:00 Uhr.Ab/bis AIDA.
Englischsprachiger Fahrer und Wasser incl.
Der Jeep für 2 würde p.P.125 Euro kosten,das ist dann doch "etwas" zuviel
Wäre klasse,wenn sich jemand meldet
Grüße
Martina
Wir suchen noch mindestens 1 Mitfahrer.....bitte meldenGrüße
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich (46 und 35) haben auch gebucht.
Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.Jetzt gehts an die Ausflugsplanung, mit Dirk waren wir auch schon im roten Meer schnorcheln.
Wüstentour hört sich auch gut an.
Machen jetzt am Wochende die Planung.Hat jemand Intresse an einem Schnorchelausflug?
Noch knapp 5 Wochen, wir freuen uns!
-
Hallo Hatti26,
habt Ihr denn vielleicht Lust euch uns (wbl.,Bj 92,65 und 69) der von mir "reingestellten" Jeeptour anzuschließen?
Bakadi ist super,waren auch am Roten Meer mit Dirk bzw.seinen Mitarbeitern unterwegs
Grüße Martina
-
Hallo zusammen,
auch ich bin dabei, freue mich auf die Tour!
Schaut doch einfach auch mal bei Facebook vorbei, hat sich bei den letzten Reisen als guter Austausch bewährt
https://www.facebook.com/groups/1634994830060732/
Grüße Dirk
-
Hallo Dirk,
danke für die Aufnahme in der FB Gruppe....wäre schön,wenn noch der eine oder andere dazukommen würde
Hättest du denn Lust an der von mir hier erwähnten Jeeptour mit zu fahren?Wären dann zu sechst für 45 Euro p.P.
Grüße Martina
-
Hallo zusammen,
Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.Jetzt gehts an die Ausflugsplanung, mit Dirk waren wir auch schon im roten Meer schnorcheln.
Machen jetzt am Wochende die Planung.Hat jemand Intresse an einem Schnorchelausflug?
Hallo Hatti26,
fliege auch am 27.11. mit Condor ex Düsseldorf! Wünsche uns jetzt schon einmal einen guten Flug
Wir werden uns spätestens bei der JeepTour am 28.11. ohne Anschlussprogramm sehen, bin die dritte im Bund
Freue mich schon.
Bis dann!
-
Hallo Hatti26,
fliege auch am 27.11. mit Condor ex Düsseldorf! Wünsche uns jetzt schon einmal einen guten Flug
Wir werden uns spätestens bei der JeepTour am 28.11. ohne Anschlussprogramm sehen, bin die dritte im Bund
Freue mich schon.
Bis dann!
Hallo AlexiaMaccon,
vielleicht werden wir ja auch noch auf Emirates umgebucht.
DAUMEN DRÜCKENFreuen uns auch schon sehr auf die Reise
-
Zitat von »AlexiaMaccon«
Zitat von »Hatti26«
Hallo zusammen,
Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.
Jetzt gehts an die Ausflugsplanung, mit Dirk waren wir auch schon im roten Meer schnorcheln.
Machen jetzt am Wochende die Planung.
Hat jemand Intresse an einem Schnorchelausflug?
Hallo Hatti26,
Freue mich schon.
Bis dann!
Hallo AlexiaMaccon,
vielleicht werden wir ja auch noch auf Emirates umgebucht.
DAUMEN DRÜCKEN
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise
Freuen uns auch sehr und sind guter Dinge,daß wir auf der Jeeptour richtig viel Spaß zusammen haben werden
Evtl.stößt noch "dijoker1978" mit 2 Personen dazu,wenn Dirk einen größeren Jeep organisieren kann! -