Hallo Zusammen,
wer ist noch mit dabei?
Bringe eine "Anfängerin" mit an Board
Freuen uns auf ein paar schöne Tage
Hallo Zusammen,
wer ist noch mit dabei?
Bringe eine "Anfängerin" mit an Board
Freuen uns auf ein paar schöne Tage
Hallo,
Wir, Papa, Prinzessin und Prinz, sind mit dabei. Freuen uns schon darauf. Vielleicht melden sich ja noch ein paar wenige, um ggf. ein Fantreffen durchführen zu können. Für die Kids ist es die 2. Fahrt und für mich die Jungfernfahrt
Grüße aus Zwickau
Hallo ihr 3,
Puh, da haben wir ja Glück gehabt und sind doch nicht allein an Board
Ein Treffen ist immer ganz nett
Mal schauen, wer sich noch so meldet....
Viele Grüße aus dem verregneten Münsterland
Hallo,
scheinbar traut sich hier keiner vorab sich schon mal mit "ein zu klinken" Wäre echt toll, liebe Leser, wenn hier noch der eine oder andere sich meldet.
Miss Piggi, habt ihr die Tour schon mal gemacht? Freuen uns schon sehr auf London.
VG, die Sachsen
Hallo Enzo,
Nein, die Tour fahre ich zum ersten Mal.
Amsterdam kenn ich schon, London bis dato nur den Flughafen.
London wollen wir auf jeden Fall auf eigene Faust mit dem Zug anfahren
Regnerische Grüße
Ihr seid nicht allein, sind mit vier Personen
auch dabei.
Yipeee.... Dachten schon, wir sind allein auf dem Schiff. Holen uns nächste Woche zu den Cruise Days schon den ersten Vorgeschmack.
Hallo,
Wir fahren auch das erste Mal diese Tour und das erste Mal diese AIDA.
Wir sind zu viert, davon 2 Töchter mit 17 und 14.
Wir überlegen, Ausflüge auf eigene Faust oder mit Erfahrenen zu planen. Wer kennt sich in Dover und Ijmuiden aus?
Lg
Nicole
Hallo,
Wir werden auch mit fahren. Ist unsere 3te Kreuzfahrt mit AIDA. Wir freuen uns schon total.
Gruß Sabrina
Wir, dass sind meine Eltern, meine Schwester + Kinder (11 und 3) und ich.
Ich war schon 11 mal mit AIDA unterwegs. Alle anderen sind Ersttäter!! Freue mich, meiner Familie endlich den AIDA-Urlaub schmackhaft machen zu können.
Bis zum 21.08.2014!! Ist schon bald!
Liebe Grüße
Nicole
Hast Du schon mal den Zug von Dover nach London genommen ?
Wir würden ja auch gerne den Zug nehmen.
Hallo Zusammen,
schön, dass sich doch noch einige melden.
Die "Ersttäter" werden wir auch noch mit dem aida -Virus infizieren
Wie gesagt, auch für mich sind dies alle neue Häfen.
Lt. Einem Beitrag in der Aida Weblounge scheint es jedoch ziemlich unproblematisch zu sein, den Zug nach London zu nehmen.
Karten, sowohl für den Zug, als auch die U-Bahn sollte man am Besten vorab in Deutschland kaufen http://www.london-kurztrip.de. Denke das
werden wir auch tun. Da wir erst um 20 Uhr wieder auslaufen, müsste auch Zeit genug sein.
Habe leider noch keinen Zugfahrplan gefunden, um genauere Abfahrtzeiten zu erfahren.....muss noch mal auf die Suche gehen
Oder hat schon jemand was gefunden ?
LG Karin
Hallo,
ich hätte noch zwei Zugtickets für Dover-London und zurück abzugeben
(Gültig bis 07.11.2014). Sie sind zu jeder Tageszeit und jedem Zug
gültig.
Gekostet haben sie 80 Euro, abgeben würde ich sie für 60 Euro inkl. Versand.
Leider haben wir den Ausflug nicht machen können da die Route geändert wurde
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Benny
Zugverbindungen findest Du Unter Nationalrail.co.uk.
Der beste Zug wäre um 8:45, dann bist du in ca 1 Stunde am St. Pancras.
Wenn jemand mit uns den Zug nehmen würde, würde ich mich trauen. Hab Bedenken, dass das Schiff ohne uns losfährt. ( bin halt ein Sicherheitsfreak, sorry). Also, wer schon mal den Zug genommen hat: danke für Tipps und Infos.
Hallo ihr lieben Luna Reisenden !
Leider bin ich nicht mit euch auf dem Schiff, aber ich hab eine Bitte.
Ich sammle Souveniermünzen, die aus 5 cent Münzen geprägt werden. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Man muss 1 Euro Gebühr bezahlen, und aus dem 5 cent Stück wird die Souveniermünze. Auf der Luna steht jetzt so ein Präger, aber der soll wohl nicht sehr lange dort stehen ( Deck 5 Nähe der Rezeption ) angeblich gibt es drei Motive. Ich bin an allen interessiert, auch in mehrfacher Weise.
Nun natürlich meine Frage, wer kann mir diese Münzen mitbringen? Wie schon geschrieben, gerne auch in mehrfacher Ausführung. Vielleicht könnt ihr das auch nicht ganz verstehen, aber unter Sammlern sind die sehr begehrt. Bitte meldet euch hier oder auch per PN. Das Geld plus Versand bekommt ihr selbstverständlich erstattet.
Ich hoffe sehr auf Antwort LG Ilka
Hallo Zusammen,
in einer Woche ist es soweit
Wir fahren auf jeden Fall mit dem Zug nach London. Lt Freunden, die vor 4 Wochen dort waren kein Problem.
Wir können uns ja am Freitag morgen 10:30 am Café Mare treffen und bzgl. einer evtl. Gemeinsamen Zugfahrt uns kurzschließen ?
Wäre nett euch kennenzulernen :jump
LG
Karin
Hallo zusammen,
endlich ist ein Ziel in Sicht. Noch 7 Tage Habe bereits nen Ausflug nach London bei AIDA gebucht. Daher kann ich mit dem Zug nicht mit halten. Wäre aber gern dabei, im Cafe Mare. Als "Ersttäter" find ich das ganz gut, Erfahrungen auszutauschen. Dann bin ich das nächste Mal womöglich flexibler