Hallo zusammen!
Gestern gebucht.
Ich bin mit meiner Mutter (Ü70) unterwegs. Wer ist noch dabei?
LG, Tinawe
in 258 Tagen!
Hallo zusammen!
Gestern gebucht.
Ich bin mit meiner Mutter (Ü70) unterwegs. Wer ist noch dabei?
LG, Tinawe
in 258 Tagen!
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!!
Wir sind auch dabei und zählen schon die Tage,
wir haben beide Ausflüge in Jamaika mit Willy Doo gebucht.
Noch jemand dabei
Hallo lobser,
wohin geht es denn mit Willy Doo? Dunns River Falls von Ocho Rios und Negril von Mobay aus? Ich hätte evtl. auch Interesse an den Ausflügen.
LG,
Tinawe
Hallo Mitreisende
ich habe nun auch buchen können und bin somit bei einer hoffentlich schönen Karibikreise dabei.
Hat schon jemand Planungen bezüglich Ausflüge unternommen?
Bin allein leider unterwegs
LG tauchtwas
Hallo tauchtwas,
in Berlize werde ich mit Aida den Ausflug nach Lamanai machen. Der ist auch schon gebucht. Aber sonst weiß ich noch nicht so recht. Auf Jamaika würde ich gerne nach Negril fahren und u.a. Rick's Cafe besuchen. Ich muss mal den Willy Doo anschreiben und fragen, ob seine Tour dahin geht. Auf Tortola käme evtl. der Segeltörn durch die Virgin Islands infrage. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
LG,
Tinawe
Hallo Tinawe,
ich bin ganz offen bei den Ausflügen. Würde wohl gerne in Ocho Rios, Cozumel und Belize tauchn gehen. Für George Town bin ich mir noch nicht so schlüssig. Da ich auf den vorigen Karibikreisen die anderen Orte schon einmal besucht hatte, bin ich recht frei was dass Ausflugsprogramm angeht.
Hoffe ja mal das sich der ein oder andere findet, dem ich mich bei dem einen oder anderen Ausflug anschließen darf
LG,
tauchtwas
Hallo
Eine gute Freundin und ich sind auch dabei. Wir freuen uns schon riesig
Hallo,
wir sind auch dabei
Fliegen um 11.40 Uhr ab Frankfurt und freuen uns riesig.
...ist ja noch recht ruhig hier
Lieben Gruß
Rita und Gerd
@rita.hein
Herzlich willkommen an Bord. Ich denke das füllt sich noch, ansonsten haben wir kein Probnlem mit den Sonnenliegen
Viele Grüße und einschönes Weihnachtsfest
tauchtwas
Fliegen ab Frankfurt ... Aber schon mit der Maschine um 9:40 Uhr ....
Herzlich willkommen an Bord, so langsam füllt sich ja das
VG und ein schönes Weihnachtsfest
tauchtwas
Hallo liebe Mitreisende,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe auf viele interessante Beiträge
Und natürlich eine tolle gemeinsame Kreuzfahrt
LG
tauchtwas
Hallo Ihr alle, ja noch was ruhig bei uns
bald ist es soweit, sind auch schon in den Startlöchern mit Ausflugs-Überlegungen.
Interessant finde ich auch die ein oder andere Bike Tour, hat das schonmal jemand von euch gemacht.
Wir freuen uns schon riesig.
Ein befreundetes Päärchen ist auch dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf 10.05Uhr
Viele Grüße aus dem Rheinland Uta
Mein Mann und ich sind auch dabei. Flitterwochen!
Bei uns geht's ab Frankfurt los. Freuen uns auch schon riesig!
Mit Ausflügen sind wir auch gerade am schauen, ich würd auf jeden Fall gern nach Lamanai.
Man kann sich ja bestimmt auch bei ein paar Häfen zusammentun um Ausflüge gemeinsam zu organisieren!?
LG
Hallo,
habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder schon was ins Auge gefasst
Wir sind schon im Aida-Reise Fieber, bald ist
Liebe Grüße
Hallo,
habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder schon was ins Auge gefasst
Wir sind schon im Aida-Reise Fieber, bald ist
Liebe Grüße
Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir kennen Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch black River, ein 5,000 hektar Naturgebiet. Wir machen einen Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.
VG
tauchtwas
@ swimming dolphin
Ich hab schon mal in Santo Domingo eine Radtour mitgemacht. Fand sie total schön. Es gibt auch nicht viele Berge dort
Werde sie wahrscheinlich nochmal buchen
LG Rita
Ab morgen können wir endlich die Ausflüge buchen Dann steigt die Vorfreude noch ein bisschen mehr an