Hallo,
wir hatten am 23.07.2014 Vario gebucht. Gesehen hatten wir die Reise jetzt mit der Bella Vario INNEN für 1899 Euro. Bei uns war das Angebot dann schon weg und wir haben sie für 1979 Euro gebucht inclusive Flug.
Liebe Grüße
Hallo,
wir hatten am 23.07.2014 Vario gebucht. Gesehen hatten wir die Reise jetzt mit der Bella Vario INNEN für 1899 Euro. Bei uns war das Angebot dann schon weg und wir haben sie für 1979 Euro gebucht inclusive Flug.
Liebe Grüße
Danke schön
Und eine gute Reise
Ja bald ist ....unglaublich nur noch 2 Wochen
Ja, heute in 2wochen sitzen wir alle schon im Flieger
Wie schnell jetzt die Zeit vergeht
So siehts aus.
Die nächsten 2 Wochen können wie im " Flug " vergehen.
Aber dann .............................ganz.............................. langsam.............................jede Minute genießen
Endlich Urlaub......................
LG
Meereswesen
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe nun die Teilnehmer fürs Fantreffen an Aida gemeldet.
Als Wunschlokation habe ich die Anytime Bar angegeben, denn so halb offen ist doch schöner in der Karibik
Und die Wunschuhrzeit so gegen 11 Uhr.
Bin mal gespannt was nun bestätigt wird.
Mir ist auch aufgefallen, das wir zu recht gleichen Teilen in den unterschiedlichen Fliegern sitzen
6 mal Düsseldorf, 5 mal FFM früh und 5 mal FFM spät das haben wir ja echt gut hin bekommen
Somit werden ja für das jeweilige Vorab-Fantreffen am Flughafen mind. 2 Flaschen Sekt benötigt
Für die, die selber nach La Romana anreisen, gibt es den Sekt dann leider erst beim Fantreffen
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
tauchtwas
... gehe jetzt mal in den Keller und hole schon mal die Koffer hervor
nun sind es nur noch 12 Tage, die weredn wir in unserer Vorfreue auch noch schaffen.
Wollte nur mal nachfragen ob jemand lust von Euch hat, Tulum und baden auf eigene Faust zu machen.
Sollte laut Eintrag 617 im Forum Cozumel gut möglich sein.
Ansonsten sieht unsere Ausflugsliste ähnlich aus wie beiden meiste, viel baden und Strand.
Nun noch viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen und spätestens bis zum Fantreffen.
LG Kroni
Hallo Mitreisende,
habe den Beitrag 144 (Ausflugsliste) soeben aktualisiert
Dank der Hilfe von kahepy hierüber direkt aufzurufen: Ausflugsliste
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwas
Hallo Zusammen,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. War erst in der falschen Gruppe. Bin zum ersten Mal auf dem Portal, ist alles noch neu für mich.
Danke an tauchtwas für den Hinweis. Wie geht's jetzt weiter? LG
Hallo liebe Mitreisende,
ich hoffe es geht Euch allen gut Denn im Moment ist es ja so ruhig hier im Forum
Bisher hat sich Aida noch nicht wegen dem Forumstreffen wieder gemeldet hoffe daber das ich bald mehr weiss, wegen Wann und Wo.
Wollen wir uns denn am Flughafen vorab auf ein Gläschen Sekt treffen?
In Frankfurt könnte man sich ja am Infopoint vor den Abfertigungsschaltern treffen, der Abflug ist ab Gate B
Bin auf Eure Meinung gespannt,
VG
tauchtwas
Wollen wir uns denn am Flughafen vorab auf ein Gläschen Sekt treffen?
Hallo, wer fliegt ab Düsseldorf, 10.05 Uhr. Ich kenne mich in Düsseldorf am Flughafen nicht aus und kann somit auch keinen möglichen Treffpunkt benennen.
Die Spannung wächst und wächst und wächst
LG Det
Die Vorfrreude steigt!!! Aida wir kommen!!!
Jetzt hat uns auch noch die Grippe erwischt. Zum Glück noch 8 Tage zum auskurieren.
Treffen vor Abflug in Frankfurt wäre eine super Idee.
Lieben Gruß Brigitte und Werner in 9 Tagen
Unsere Reiseunterlagen sind endlich angekommen. Hatte schon Angst, dass die nicht mehr rechtzeitig da sind jetzt ist es bald endlich so weit Die Vorfreude ist riesig.
Hallo liebe Mitreisende,
reist eigentlich von Euch jemand schon am Vorabend nach Frankfurt an??
VG
tauchtwas
wir sind schon am Freitag Abend in Frankfurt und machen den Vorabend checkin, so ist unser Plan.
Ansonsten wäre am Freitag morgen für den frühen Flug, ja wenig Zeit für einen Sekt.
LG von den Kronis
Hallo, wer fliegt ab Düsseldorf, 10.05 Uhr. Ich kenne mich in Düsseldorf am Flughafen nicht aus und kann somit auch keinen möglichen Treffpunkt benennen.
Die Spannung wächst und wächst und wächst
LG Det :bye1
Hallo, wir fliegen um 10.05 ab Düsseldorf, wollen aber noch in den Duty free und uns ein wenig umschauen. Denke wir werden uns sicher irgendwo übern Weg laufen, wir wissen ja wie ihr ausseht ....dann können wir ja spontan entscheiden ob noch Zeit für einen Kaffee oder einen Sekt bleibt
Unglaublich, in einer Woche sind die Koffer schon gepackt Wir freuen uns.
Gruss Susanne und Uta
Die Vorfrreude steigt!!! Aida wir kommen!!!
Jetzt hat uns auch noch die Grippe erwischt. Zum Glück noch 8 Tage zum auskurieren.
Treffen vor Abflug in Frankfurt wäre eine super Idee.
Lieben Gruß Brigitte und Werner in 9 Tagen
Susanne hatte es auch erwischt , sie ist aber wieder auf dem Wege der Besserung, hoffentlich bleibe ich verschont
Gute Besserung und viele Grüße
Bald ist
Hallo, wir fliegen um 10.05 ab Düsseldorf, wollen aber noch in den Duty free und uns ein wenig umschauen. Denke wir werden uns sicher irgendwo übern Weg laufen, wir wissen ja wie ihr ausseht ....dann können wir ja spontan entscheiden ob noch Zeit für einen Kaffee oder einen Sekt bleibt
Hallo swimming dolphin,
das hört sich gut an, wir lassen uns überraschen.
Koffer sind noch nicht gepackt, ich hoffe dass der bereit liegende Stapel Kleidung die 23 kg je Person nicht überschreitet.
Na dann
Gruß Det
Hallo Mitreisende, wir fliegen ab Frankfurt um 9.40, gerne treffen wir uns mit Euch beim Infopoint Gateway . LG Gazelle10
Hallo Mitreisende,
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwas
Hallo Mitreisende,
Viele Grüße
tauchtwas
Hallo an alle zusammen,
Wir werden Freitag auch den Check in Nutzen Sind schon ganz aufgeregt vor Vorfreude und hoffen das wir die letzten Tage noch von der Grippe verschont bleiben.
LG Monika und Jürgen