Hilfe das Tablett macht was es will und das Rechtschreibprogramm auch, sorgt.
07.03. - 21.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitreisende,
habe den Beitrag 144 (Ausflugsliste) soeben aktualisiert
Dank der Hilfe von kahepy hierüber direkt aufzurufen: Ausflugsliste
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwasHallo Mitreisende,
habe den Beitrag 144 (Ausflugsliste) soeben aktualisiert
Dank der Hilfe von kahepy hierüber direkt aufzurufen: Ausflugsliste
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwas
Hilfe das Tablett macht was es will und das Rechtschreibprogramm auch, sorgt.Hier noch unsere Ausflüge,
COZUMEL, coz05, isla de la pasion
BELIZE, Bzet05, Schnorchelausfug, Turneffe-Atoll
Jamaika, MONTEGO BAY, Willydoo, Negril,
TORTOLA, Tor04, SegeltörnBis bald
-
Hallo liebe Mitreisende,
nun habe ich auch endlich die Bestätigung von AIDA bekommen.
..wir haben soeben Rückmeldung von den Kollegen an Bord von AIDAbella erhalten.
Das Fantreffen kann gerne am 1. Seetag, dem 08.03.15 um 11:30 Uhr in der Anytime Bar statt finden.Somit steht also einem vergnüglichen Start unserer Reise nix mehr im Wege.
LG
tauchtwas -
Hallo Mitreisende,
wie ich gelesen habe, sind ja schon einige von Euch am Freitag am Flughafen.
Vielleicht könntet Ihr ja schon einmal nach einem Treffpunkt schauen, bzw. ob man das am Infopoint auf der Abflugebene machen kann.Ich könnte mir so vorstellen für den Abflug 9:40 Treffzeit 8:15 und beim Ablug 11:40 Treffzeit 10:15
Leider weiss ich ja die Boardingzeiten nicht
Hoffe da kann jemand mit Vorabend Check in weiter helfen
VG
tauchtwas -
Super, Aida wir kommen
Da unser Flug um 9.40 Uhr geht sind wir um 8.15 Uhr da:) LG Gazelle10 -
Hallo,
so langsam kommen auch wir in Urlaubsstimmung, obwohl diese Woche schon
noch so richtig vollgepackt ist, hoffentlich dann am Freitag auch unsere Koffer.
20 kg pro Person, keine Ahnung, wie weit wir kommen werden. Ich habe aber
gehört, dass auf der Aida auch mal ein Wäscheservice in Anspruch genommen werden
kann.
Jetzt unser Ausflugsprogramm:
9.3.15 Ausflug OCHB02 für Bernhard, der sportlicher ist als ich, OCHB03 für mich (Pedelec)
11.3.15 Cozumel, nichts vorgeplant
12.3.15 Belize, da machen wir beide den Ausflug mit der Aida Motorboot BZE12
14.3.15 Georgetown , wir fahren zu den Rochen, hoffentlich habe ich keine Schiss, Ausflug Nr. CAY04
15.3.15 Montega Bay mit Stephen, kann man sich darauf verlassen, wieder pünktlich auf dem Schiff zu sein?????
17.3.15 Santo Domingo, nichts vorgeplant
18.3.15 Tortola, ich mache die Bustour mit Fotostopp TOR02, Bernhard fährt Rad TORB02
19.3.15 Basseterre, ich mache wieder auf locker, karibische Köstlichkeiten KIT21 und Bernhard fährt schon wieder RAd KITB02
21.3.15 La Romana, nichts vorgeplantOkay, hoffe, das wird alles gut. Wir haben ja keinerlei AIDA-Erfahrung und fahren dann gleich mal in die Karbibik, na ja, wird schon.
Sollte man eigentlich Reisetabletten (Seekrankheit) mitnehmen? Wie ist da so die Erfahrung? Wahrscheinlich wenig lange Hosen oder?
Wäre sehr dankbar für Rückantworten. Ute
-
... Ausflugsliste ist wieder aktuell
kellermann1
Hallo Ute,
du brauchst dir keine Gedanken machen, das mit Stephen geht schon in Ordnung, wir werden rechtzeitig wieder am Schiff sein.
Was die Seekrankheit betrifft würde ich mir keine Tabletten mitnehmen, denn die machen träge und müde. Da wären Akupressurarmbänder besser.
Ansonsten ist ja auch ein Arzt an Bord.
Ich bin auch noch am überlegen was ich an langen Hosen einpacke, kann mich da irgendwie nicht so recht entscheiden , zudem trage ich Bermudas.VG
tauchtwas -
Hallo liebe Mitreisende,
nun habe ich auch endlich die Bestätigung von AIDA bekommen.
..wir haben soeben Rückmeldung von den Kollegen an Bord von AIDAbella erhalten.
Das Fantreffen kann gerne am 1. Seetag, dem 08.03.15 um 11:30 Uhr in der Anytime Bar statt finden.Somit steht also einem vergnüglichen Start unserer Reise nix mehr im Wege.
LG
tauchtwasSuper , wir freuen uns einen lieben Dank
-
Okay, hoffe, das wird alles gut. Wir haben ja keinerlei AIDA-Erfahrung und fahren dann gleich mal in die Karbibik, na ja, wird schon.
Sollte man eigentlich Reisetabletten (Seekrankheit) mitnehmen? Wie ist da so die Erfahrung? Wahrscheinlich wenig lange Hosen oder?
Wäre sehr dankbar für Rückantworten. Ute
[/quote]Hallo Ute,
Wir haben noch nie irgendwelche Reisetableten gebraucht. Notfalls an der Rezi fragen oder zum Bordarzt. Ich würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen. Wird schon alles gut sein und werden
Ja genau, wenig lange Hosen. Wir haben immer nur lediglich bei Ankunft und Abflug lange Hosen getragen und gebraucht.
Wir freuen uns schon riesig, weil bald ist
-
Unsere Ausflüge
Ochos Rios: Duns River Fall und Strand Aida OCH28
Cozumel: Isla Passion Aida COZ05
Belize: Goffs Caye Aida BZE12
Gran Cayman: Rochen und Strand Aida CAY03
Montego Bay: Doctors Cave Beach Aida MOB10
Santo Domingo: Bike Aida SDQB01
Tortola: Segeltörn Virgin Island Aida TOR04
St. Kitts: Segeltörn St. Nevis Aida KIT11La Romana haben wir auch vor ggf. Isla Catalina zu machen
So ich habe jetzt auchmal aufgeschrieben wie unsere Touren heissen, damit ist es in der Ausflugsliste übersichtlicher
-
... Ausflugsliste ist wieder aktuell
kellermann1
Hallo Ute,
du brauchst dir keine Gedanken machen, das mit Stephen geht schon in Ordnung, wir werden rechtzeitig wieder am Schiff sein.
Was die Seekrankheit betrifft würde ich mir keine Tabletten mitnehmen, denn die machen träge und müde. Da wären Akupressurarmbänder besser.
Ansonsten ist ja auch ein Arzt an Bord.
Ich bin auch noch am überlegen was ich an langen Hosen einpacke, kann mich da irgendwie nicht so recht entscheiden , zudem trage ich Bermudas.VG
tauchtwasAls Ergänzung, wir machen auch den Ausflug mit Willidoo, Negril, LG Gazelle10
-
Hallo Mitreisende,
wie ich gelesen habe, sind ja schon einige von Euch am Freitag am Flughafen.
Vielleicht könntet Ihr ja schon einmal nach einem Treffpunkt schauen, bzw. ob man das am Infopoint auf der Abflugebene machen kann.Ich könnte mir so vorstellen für den Abflug 9:40 Treffzeit 8:15 und beim Ablug 11:40 Treffzeit 10:15
Leider weiss ich ja die Boardingzeiten nicht
Hoffe da kann jemand mit Vorabend Check in weiter helfen
VG
tauchtwasHallo, wir werden ab Frankfurt um 11.40 fliegen und sind dann 10.40 auch da sein
-
Hallo, wir werden ab Frankfurt um 11.40 fliegen und sind dann 10.40 auch da sein
Hallo Drillingsmama,
ich könnte mir denken das 10:40 als Uhrzeit etwas knapp sein könnte, da die Wege zum Abfluggate in FFM doch recht lang sind und durch die Sicherheitskontrolle muss man ja auch noch.
Denn leider bekommt man ja den Sekt nicht durch die KontrolleVG
tauchtwas -
Hallo Mitreisende
die Ausflugsliste ist nun aktualisiert
-
Wir haben unsere Ausflugsplanung auch abgeschlossen
Ocho Rios: Dunn's River Falls und Erholung am Strand
Cozumel: Chichén Itzá
Belize: Lamanai
Georgetown: Die Rochen vom Stingray City und danach zum Strand
Montegobay: Black River und YS Falls
Santo Domingo: Abwechslungsreiches Santo Domingo
Tortola: Jost van Dyke
St.Kitts: Segeltörn nach NevisNoch 6 Tage
-
Hallo, wir werden ab Frankfurt um 11.40 fliegen und sind dann 10.40 auch da sein
Hallo Drillingsmama,
ich könnte mir denken das 10:40 als Uhrzeit etwas knapp sein könnte, da die Wege zum Abfluggate in FFM doch recht lang sind und durch die Sicherheitskontrolle muss man ja auch noch.
Denn leider bekommt man ja den Sekt nicht durch die KontrolleVG
tauchtwasSind natürlich schon früher da, hatte mich bei der Zeit verschrieben
-
Hallo liebe Mitreisende,
so langsam rückt der Zeitpunkt des Abfluges näher wenn doch nur nicht immer dieses Kofferpacken wäre es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder man hat zuviel oder zu wenig eingepackt.
Ich bin am überlegen ob man abends wirklich ne lange Hose braucht oder Bermudas reichen
Wie seht ihr das soBin auf Eure Antworten gespannt
VG
tauchtwas -
Hallo Urlauber,
Freude, Freude, Kofferpacken!!!!!!!!! Das ist immer stressig, weil man nicht so richtig weiss, was man einpacken soll.
Und dann wie so oft, was man brauchen könnte, wurde vergessen oder nicht mitgenommen!!! Wir waren ja im letzten Jahr auch mit Aida in der Karibik und da hatten die meisten am Abend lange Hosen an. Also werden ein paar lange und ein paar Bermudas eingepackt!!!
in 5 Tagen
VG Brigitte -
Hallo tauchtwas,
alsooooo der Mann von Welt hat immer das passende dabei . Und meiner Meinung nach sieht ne lässige lange Hose immer noch besser aus als ne Bermuda isch bin für lange Hosen. .
Grüße Gazelle10
-
Wir amysieren uns über die lange Hosen Diskusion, wie ich sehe wart Ihr doch fast alle schon mal auf der AIDA und da es der Anstand ist zum Abendessen als Mann lange Hosen zu tragen ist wohl selbstverständlich!!!
LG von den Kronis -