Hallo,
ja genau, endlich ist es soweit und man kann endlich Ausflüge buchen
Rita die Radtour in Santo Domingo hat uns auch sehr angesprochen gerade gebucht wir freuen uns
Viele Grüße Uta
Hallo,
ja genau, endlich ist es soweit und man kann endlich Ausflüge buchen
Rita die Radtour in Santo Domingo hat uns auch sehr angesprochen gerade gebucht wir freuen uns
Viele Grüße Uta
Hallo,
habe heute Mail von Aida bekommen wo sie nochmal auf Sicherheit und Impfungen hinweisen. War jetzt eben auf der Seite und habe mal gelesen.
Wogegen schützt Ihr euch? Ich dachte an Hepatitis A und Typhus. Was denkt Ihr?
Über Antworten von Euch freue ich mich.
Viele Grüße
Hallo, wir sind schon ab 01.03 auf dem Schiff. Macht jemand den Ausflug mit Willy Do in Ocho Rios oder kann dazu was schreiben?
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt um 09:40 Uhr. Freuen uns schon riesig. Ist unsere erste Aida Tour und wir sind wahnsinnig gespannt...
Bezüglich Impfungen haben wir beim Hausarzt gefragt. Der hat nachgeschaut, wie die Empfehlungen in den einzelnen Länder sind und hat uns lediglich Hepatitis empfohlen, also A und B. Wir haben je nachdem, wie impffaul wir in der Vergangenheit waren, die Auffrischung bekommen.
Bis zum 7. März in La Romana...
Hallo,
ja ich war auch beim Arzt und er hat auch lediglich Hep. A und B empfohlen. Bin jetzt auch aufgefrischt.
Dann kann es ja bald losgehen.
In 8 Wochen ist
Liebe Grüße
Hallo, ja wir (4 Pers.) sind ab 07.03.15 auch wieder dabei, haben uns im Dez. 14 auf der Vita den Aida Virus geholt
Wie schön, so langsam füllt es sich hier.
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitfahrer!
Hallo, seit zwei Stunden sind wir auch dabei und freuen uns schon
Sind noch nie in der Karibik gewesen habt ihr Tipps zu Ausflügen ohne aida Begleitung?
Zum Beispiel schon was von einer Petra gehört? Soll gute Ausflüge anbieten.
Hallo,
wir (Ü50) sind mit Sohn und Freundin auch dabei. Hier im Forum noch keinerlei Erfahrungen meinerseits vorhanden.
Nach drei Touren (Rotes Meer, Kanaren und Mittelmeer 2) wollen wir nun einmal über den großen Teich. Sind derzeitig unschlüssig, ob wir Touren über AIDA buchen oder etwas auf eigene Faust unternehmen. Hat jemand Erfahrungen? Willy Doo habe ich angefragt - Ergebnis steht noch aus. Ist es möglich auf AIDA Sagway-Touren auf dieser Reise zu buchen?
Fliegen am 07.03.15 um 10.05 Uhr ab Düsseldorf (AB).
Det
Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie [quote='Swimming Dolphin','index.php?page=Thread&postID=989411#post989411']Hallo,habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder schon was ins Auge gefasst
Wir sind schon im Aida-Reise Fieber, bald ist
Liebe Grüße
Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie www.ysfalls.com Wir kennen Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch black River, ein 5,000 hektar Naturgebiet. Wir machen einen Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.
VG
tauchtwas
Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Unter welcher Erreichbarkeit ist es möglich, diesen Ausflug zu buchen. Bisher habe ich im Netz unter Stephen den Ausflug zu den Down River Falls gefunden. Sind diese im benannten Ausflug auch enthalten? Wäre für mich wichtig?
Det
Hallo, ja wir (4 Pers.) sind ab 07.03.15 auch wieder dabei, haben uns im Dez. 14 auf der Vita den Aida Virus geholt
Hallo,
den Virus kenne ich, wurde zwei Jahre früher davon befallen. Seit dem ist es wie eine unheilbare Sucht - ein Jahr ohne AIDA geht gar nicht.
LG Det
Falls noch jemand Vario gebucht hat- die Kabinen stehen fest zumindest bei uns
Ja bei uns auch. Wir haben die eine IA Kabine auf Deck 8 bekommen
Freun uns hoffe Ihr habt auch gute Kabinen bekommen und seid zufrieden
Liebe Grüße
... bei mir auch, Kellergeschoß Deck 4
Wir sind auch auf Deck 4 Aber da wir Meerblick gebucht haben blieb uns ja auch nur Deck 4 oder 5. und auf Deck 4 kann uns wenigstens keiner in die Kabine gucken Und zu zweit eine Kabine für 4 Personen. Da ist wenigstens im Schrank mal genug Platz
Hallo,
haben auch Vario gebucht aber noch keine Kabinenzuweisung
Kann mir jemand die Mailadresse von willydoo mal schreiben habe eine die wohl nicht stimmt .
Liebe Grüße Monika
Hallo alle zusammen,
ich biin mal wieder bei der Ausflugsplanung und wollte mal nachfragen ob jemand noch Lust hätte auf St. Kitts folgenden Ausflug zu machen:
http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
VG
tauchtwas
Hallo Tauchtwas,
wir haben Interesse diesen Ausflug mitzumachen ist der Personenwahl begrenzt?
Bzw Mindestzahl oder hab ichs überlesen.
Liebe Grüße Monika
Hey Tauchtwas,
wir haben schon über Aida den Segeltörn St. Nevis gebucht.
Liebe Grüße