Home-Office auf der AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi,


    nein, in der Karibik teste ich den Router und keepgo erst an Weihnachten. Aber frequenzmäßig ist es ein Quadband-Router - der sollte eigentlich überall auf der Welt können ...


    Schau mal hier aufs Datenblatt: http://www.huaweidevices.de/e5372?show=specs


    VG,
    Harald


  • danke :)


    wir gehen am 03.01. in die karibik, dann werden wir es wohl auch einfach testen...

  • Hallo an alle,



    wie bestimmte ich bei dem Internet-Paket Happy Week den Beginn der Laufzeit?


    -muß ich das schon beim Kauf des Paketes festlegen (plane gerade Kauf über myaida - aber auch dort finde ich keine Antwort) also Nennung des Starttages


    oder


    -erste Nutzung an Bord zählt?


    Und wird die Woche vom ersten Tag 0:00 Uhr bis Ende 24:00 Uhr gerechnet oder kann ich Startzeitpunkt z.B. 12:00 Uhr selbst bestimmen?? :frage1: :gruebel: :frage1:


    Danke :blumen: für eine Info!


    Grüße Antje

  • Ich habe auf der Asien Tour an diversen Seetagen mal vom Schiff aus geantwortet und muß sagen das Email Verkehr kein großes Problem war, größerer Anhänge haben im Hintergrund natürlich etwas länger gedauert.
    Probleme hatte ich mit Authentifizierung bei SecureMail und SecureLAN, da wurde die Verbeding und der als Quelle erkannte AIDA Router nicht zugelassen.
    Das kann aber firmenspezifisch sein.


    Gruß
    Michael

    AIDA-erfahren