Hallo
...mein " Favorit " ist ganz klar "Aidadonna" aber " Aidaluna "wird es vermutlich werden
Gruss
Heizergruss
Hallo
...mein " Favorit " ist ganz klar "Aidadonna" aber " Aidaluna "wird es vermutlich werden
Gruss
Heizergruss
weiter wird auch der Name aidalibra erwähnt
was meint ihr dazu???
grüße Marius
----------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4420958704/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Kann mir ebenfalls auch nur "Luna" vorstellen ! Bin gespannt ... ! Also "Libra" find`ich persönlich nicht so toll; hört sich nach `nem Cocktail an....
luna ist echt ein toller name den man sich gut vorstellen könnte
diva und bella sind eher Namen, die zu einer weilblichen Schönheit passen.
vielleicht wird dieses Konzept weiter ausgeführt???
Gruß Marius
----------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4420958704/ticker.png]
Free Cruise Tickers
hat AIDA eigentlich mal erwähnt, wann sie den namen veröffentlichen will??
Hallo an alle,
ich habe gerade mal hier im Forum nachgelesen, wann der Name für die Bella bekannt gegeben wurde:
das ist zwar eine Spekulation von mir, aber:
Rolf schrieb dazu einen Beitrag am 13.02.2007. Der Beitrag hieß:
AIDAbella kommt.
Sicher war die Info da ganz frisch. Davon kann man ausgehen.
Eventuell kann man Rückschlüsse daraus ziehen, wann der Name des 3. Neubaus bekannt gegeben wird, also im Februar, weil die Bauzeiten ja exact identisch sind.
L.G.
Gisela
AIDAluna finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd. Klingt so angestrengt überlegt und unlocker ....
AIDAbella finde ich auch schon alles andere als originell. Ein bisschen arg deutsch und langweilig.
AIDAdiva dagegen ist herausragend und einfach nur toll vom Namen her!!!
AIDAdonna fände ich daher ähnlich gut!
Hallo,
ich war vom 02.11.-09.11. auf der Vita.
Auf der Busfahrt von Flughafen zur Vita meinte ein AIDA-Mitarbeiter, dass der Name AIDAluna für den dritten Neubau bestätigt sei. Also geh ich mal davon aus...
Gruß
Kondarus
ZitatOriginal von kondarus
Hallo,ich war vom 02.11.-09.11. auf der Vita.
Auf der Busfahrt von Flughafen zur Vita meinte ein AIDA-Mitarbeiter, dass der Name AIDAluna für den dritten Neubau bestätigt sei. Also geh ich mal davon aus...
Gruß
Kondarus
willkommen zurück, hoffentlich war Dein Urlaub schön!
Zur Info über den Namen:
das wär ja toll, werden sich viele hier freuen....ich auch!
Gisela
Es wird AIDA LUNA sein.
(Lt. Mitteilung CD während Transarabia)
Servus...
also mir gefällt Luna persönlich ja nicht so. Aber Aida donna wäre der Hit
Greez
ZitatOriginal von Pille
Es wird AIDA LUNA sein.(Lt. Mitteilung CD während Transarabia)
Eine ähnliche Info kann auch dem letzten Newsletter der Clubschiff-Profis entnommen werden.
wir würden uns sehr feuen wenn es AIDA-Luna werden würde, warten schon solange drauf. Wir sind schon sehr gespannt.
LG
Alex und Micha
Hallo an alle,
na, wir können ja jetzt noch auf 4 neue Namen gespannt sein.
Ist das nicht schön!?!
Gisela
Nennt das Schiff einfach wieder Aura und tauft die Aura um in AIDAhavaria !!!
Beim Vielfahrer-Treff auf der Cara (Reise 14.-21.12.07) wurde bestätigt, dass das dritte neue AIDA-Schiff "Luna" heißen wird und bis 2012 noch zwei weitere Schiffe der Sphinx-Klasse (also sphinx5 und sphinx6) aus der Meyer-Werft hinzukomen werden.
AIDA rechnet dann (bei voller Auslastung) mit ca. 20.000 Gästen pro Tag auf den AIDA-Schiffen.
Find ich hübsch. Wir gehen demnächst auf die Luna... ARosa Luna!
ZitatOriginal von nrw_baer
Beim Vielfahrer-Treff auf der Cara (Reise 14.-21.12.07) wurde bestätigt, dass das dritte neue AIDA-Schiff "Luna" heißen wird und bis 2012 noch zwei weitere Schiffe der Sphinx-Klasse (also sphinx5 und sphinx6) aus der Meyer-Werft hinzukomen werden.
AIDA rechnet dann (bei voller Auslastung) mit ca. 20.000 Gästen pro Tag auf den AIDA-Schiffen.
Die 20.000 Gäste pro Tag ist ein sehr sportliches Ziel. Da wird man in der Nebensaison viele Sonderangebote machen müssen.
LG Peter
So, jetzt wissen es glaube ich alle - auch wenn es AC noch nicht offen aussprechen kann/will. Das neue Schiff wird AIDAluna heißen. Machen wir jetzt einen neuen Thread auf: "Spekulation: Neuer Name für 4. Neubau"?
waren gerade auf der Diva.
Theoretisch gibt auch da noch keiner den Namen zu, aber wenn auf dem Vielfahrertreff der Clubdirektor auf die Frage meint "das weiß nur der Mond" ist es irgendwie bestätigt - oder ?