Also ich bin nach wie vor für AIDAangela.
Allerdings müsste dann der Kussmund andersrum aufgemalt werden ... !!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Also ich bin nach wie vor für AIDAangela.
Allerdings müsste dann der Kussmund andersrum aufgemalt werden ... !!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
warum müsste der Kussmund andersrum aufgemalt werden;-)?
ich als -er finde Angela Merkel sehr sympathisch und oft lächelnd...
ZitatOriginal von aidafanCH
Holgi67warum müsste der Kussmund andersrum aufgemalt werden;-)?
ich als -er finde Angela Merkel sehr sympathisch und oft lächelnd...
Das sehe ich aber völlig anders....
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Mir würde AIDA stella gut gefallen
Ich würde ja den Namen AIDArosa toll finden und er würde ja auch passen!
AIDAluna ist aber auch nicht schlecht!
ZitatOriginal von AIDAdiva08
Ich würde ja den Namen AIDArosa ja toll finden und er würde ja auch passen!AIDAluna ist aber auch nicht schlech!
naja aida a'rosa hört sich ziemlich stark nach a'rosa an find ich.aber luna is gut!
Irgendwie höre ich seit den Spekulationen über den Namen des ersten Schiffes immer wieder die gleichen Vorschläge. Also, haut mich jetzt nicht dafür, aber ich finde das genauso einfallslos, wie AIDA selbst ist. Ich meine Bella kennen wir doch schon von den A'Rosa-Schiffen ... genau wie Stelle oder Luna ... das ist alles nur schlecht kopiert.
AIDAgrazia finde ich total gut...echt passend..
...mir fällt noch AIDAmia ein (bedeutet auf spanisch soviel wie "meine AIDA"..
ich habe gelesen, das schon Namen geplant sind und zwar diese:
AIDAmicra und AIDAlibra.
Weis nicht, was ich davon halten soll, ob gut oder nicht gut.
Persönlich würde mir kein besonderer Name einfallen.
AIDA Rosa ist wirklich nicht gut. Die a-Rosa gibt es doch als Flussfahrtschiff oder? Wenn jemand schreibt ich war auf
der A rosa, würde ich glauben er war auf der AIDA Rosa und hat AIDA nur
abgekürzt.
Hi,
AIDArosa, finde ich sensationell... und dann die Route - CranCanaria - Ibiza - Mykonos ! incl. Dark Room im Spa Bereich :-)) wäre Zielgruppenspezifisch für AC sehr lukrativ !!!
ZitatOriginal von Marcymuc
Hi,
AIDArosa, finde ich sensationell... und dann die Route - CranCanaria - Ibiza - Mykonos ! incl. Dark Room im Spa Bereich :-)) wäre Zielgruppenspezifisch für AC sehr lukrativ !!!
verstehe ich nicht.
Was meinst Du damit?
ZitatOriginal von Anna Renate
ich habe gelesen, das schon Namen geplant sind und zwar diese:
AIDAmicra und AIDAlibra.
Sorry, aber "AIDAmicra" löst hier bei mir doch ansatzweise Lachanfälle aus. Das wäre ja bei weitem der lächerlichste Name, den man vergeben könnte. Was kommt danach? AIDAmacro und AIDAmini? (Hoppla – den AIDA-Mini gibts ja schon *gg*).
Gruß,
Dennis.
ich stehe dazu neutral.
Wie geschrieben, ich habe es nur gelesen.
ZitatOriginal von powermac1980
Sorry, aber "AIDAmicra" löst hier bei mir doch ansatzweise Lachanfälle aus. Das wäre ja bei weitem der lächerlichste Name, den man vergeben könnte. Was kommt danach? AIDAmacro und AIDAmini? (Hoppla – den AIDA-Mini gibts ja schon *gg*).
Gruß,
Dennis.
@ Dennis:
Da muss ich dir Recht geben. AIDAmicra, AIDAmacro und dergleichen finde ich wirklich nicht passend. Sie würden mich dann immer an meine weniger interessanten "Micro- und Macroökonomie"-Vorlesungen erinnern und das möchte ich weiß Gott nicht!
micra, macro und der gleichen hören sich an wie Digitalkameras.
LG Jan
Ich finde AIDAmia auch toll.
AIDAmicra finde ich auch nicht passend. Klingt irngedwie etwas abwertend. Ganz das Gegenteil von Diva oder Aura.
Schönen Abend
mm..
ich denke solar würde gut basen oder mia.
marius
Wie wäre es mit :
AIDA Lyra
AIDA Mera
AIDA Mara
AIDA Cera
AIDAmicra kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Allerdings würde das eine ganze Reihe neuer Namen ermöglichen:
AIDAnano
AIDAmega
AIDAgiga
usw.
Mir gefällt AIDAarte noch ganz gut, oder AIDAsole, oder ganz gewagt die Kombination AIDAtosca (letzteres nicht ganz ernst gemeint).
Schöne Grüße aus Wien!
Julia
Fakt ist - der Name steht schon längst fest !
Ich wundere mich immer, das es KEINE undichte Stelle gibt, wo eventuell doch mal was durchsickert...
ROLF