@ Rolf
dann weisst du mehr...
kannst du uns verraten, ob der Name zu den anderen passt? Den Namen darfst und musst du hier natürlich nicht bekannt geben...
@ Rolf
dann weisst du mehr...
kannst du uns verraten, ob der Name zu den anderen passt? Den Namen darfst und musst du hier natürlich nicht bekannt geben...
ZitatOriginal von aidafanCH
@ Rolfdann weisst du mehr...
Ne... ich weiß echt nix.
Versprochen.
Und das ist auch gut so - soll ja auch ne Überraschung sein.
ROLF
Hi zusammen!
Der Name steht schon fest?
Dann würde ich mir persönlich AIDAluna wünschen!
Und AIDAmicra oder so geht ja nun mal gar nicht .
Lassen wir uns überraschen!
Lieben Gruss,
Bettina
@ rolf
woher weisst du das denn???es muss doch also eine undichte stelle geben.oder arbeitest du neuerdings bei ac?Und wann wird der name verkündet??
ZitatOriginal von aidafahrer
@ rolf
woher weisst du das denn???es muss doch also eine undichte stelle geben.oder arbeitest du neuerdings bei ac?Und wann wird der name verkündet??
??????????
Hä ??????????
Ich habe alles dazu geschrieben.....
??????
ROLF
ZitatOriginal von ROLF
Fakt ist - der Name steht schon längst fest !Ich wundere mich immer, das es KEINE undichte Stelle gibt, wo eventuell doch mal was durchsickert...
ROLF
ne ich wunder mich nur woher du das weisst!!!oder darfst du das wissen?du arbeitest ja nicht bei ac!Also hat es dir ein bekannter erzählt oder wie?und wo steht wann der name bekannt gegeben wird?
@ aidafahrer
Rolf hat nur gesagt, dass der Name schon feststeht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber WIE die neue Aida heissen wird, weiss er nicht. Also warum soll es eine undichte Stelle geben? Sollte man die Info, dass der Name feststeht, geheim halten? Wie er lautet, DAS ist das Geheimnis, welches noch nicht durchgesickert ist
Gruss,
Bettina
@ aidafahrer
ROLF weiss es ja gar nicht...
Ihr müsst nur relevante Beiträge, Pressenews usw. lesen, dann kommt man zu dem Schluss, dass wie bei den anderen Schiffen, der Name mind. 1 Jahr vorher fest steht.
ROLF
Ich mein ja das er weiss das der name schon feststeht.wie es heisst wollt ich gar nicht wissen woher er das weiss.
Ok danke jetzt hast du mir das schon vorbeantwortet
Im März auf der Vita habe ich mal ganz vorsichtig gefragt, ob denn schon der neue Name feststehe. Einer, der es wissen muß, antwortete bloß: "So kann nur eine Frau fragen"
LG Gitta
Was ich auch cool fänd, wenn sie das neue Schiff wieder AIDAblu nennen
Ansonsten sind
AIDAriva
AIDA lyra
meine Favoriten.
Oder wie wär es mit
AIDAcosta
ZitatOriginal von aida-heni
Was ich auch cool fänd, wenn sie das neue Schiff wieder AIDAblu nennenAnsonsten sind
AIDAriva
AIDA lyrameine Favoriten.
Oder wie wär es mit
AIDAcosta
AIDAblu dürfte wegfallen, da es diesen Namen bereits gab. Und es gibt/gab nun einmal nur eine AIDAblu.
Warten wir es doch einfach ab. Erst einmal kommt die bella und dann schaun mer mal.
Ich persönlich finde es auch nicht wichtig, wie das Schiff heissen wird.
ZitatOriginal von Griffy
AIDAblu dürfte wegfallen, da es diesen Namen bereits gab. Und es gibt/gab nun einmal nur eine AIDAblu.
Warten wir es doch einfach ab. Erst einmal kommt die bella und dann schaun mer mal.
Ich persönlich finde es auch nicht wichtig, wie das Schiff heissen wird.
E ist wie bei einem Geschenk:
Wichtig ist, was sich in der Verpackung befindet.
Also ich persönlich wäre auch für AIDAluna.
Wobei AIDAmira ist auch nicht schlecht.
LG
Nadine
Also von mir aus könnte die neue auch Luna heißen.
Aber uns ist der Name eigentlich egal. hauptsache AIDA
Habe neue Vorschläge:
AIDAmira [oder gab es den schon?]
AIDAkira
AIDAmica
AIDAviva
LG,
AIDAdiva08
ZitatOriginal von AIDAdiva08
Habe neue Vorschläge:AIDAmira [oder gab es den schon?] gabs schon!
AIDAkira auch
AIDAmica hört sich an wie eine katze
AIDAviva ist eine hotelgruppe!LG,
AIDAdiva08
ich bin auch für aida luna!Aber bin mal gespannt wie sie denn heissen wird
Was für eine Diskussion um den Namen. Fakt ist doch es wird wieder eine Frau
LUNA ist und bleibt - wie schon hier öfters erwähnt - auch mein Hauptfavorit, aber spontan sind mir jetzt noch
AIDA-Lisa und
AIDA-Vera
eingefallen; vielleicht wurden sie schon genannt , aber die werden sicher nicht der HIT , man assoziiert diese Namen wahrscheinlich mit weiblichen Persönchen, die man lieber nicht sehen möchte ???