http://www.aida-sol.de gehört zumindest schonmal AIDA
Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau das ist auch ein sehr schöner name!
muss ja auch nicht unbedingt mit a aufhören!
War bei der blu ja auch nicht so! -
Die Blu war auch die einzige, die nicht für Aida gebaut wurde, sondern vorher für Arosa fuhr. Der Name wurde übernommen.
Auffallend ist, daß die Namen nie Vornamen sind.
Ich bin davon überzeugt, daß der neue Name auch mit A enden wird. Ich glaube nicht unbedingt, daß sonst ein System dahintersteckt.
Lassen wir uns doch mal überraschen! Wir werden uns auch an die neuen Namen gewöhnen, sicher! Auch wenn's erstmal teilweise Gemecker gibt, wie bei den anderen neuen Namen. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Hauptsache, es tut unseren zukünftigen Aida- Fahrten keinen Abbruch.
Gisela
-
....*spekulationen-anfeuere* :
....also auf unserer Reise mit der Diva vor einer Woche war Feliks Büttner an Bord und mit ihm viele seiner Bilder....eines davon hatte den Titel "Aida luna".....
nur mal so angemerkt.... ( wäre übrigens ein name, der mir persönlich sehr gefallen würde, aber das hatten wir ja schon ).....lassen wir uns überraschen...
Lieben Gruss
-
Wie siehts denn aus mit
AIDA Gala ? passt doch zu Diva, Bella, ...
-
... "Aidaulla " ist doch auch sehr nett
-
Das wäre zuviel der Ehre!!!!
Herzliche Grüße nach Kiel!!!!!!!
-
@ Tinetatz
AIDAluna....das wär auch mein Wunsch .
Vielleicht klappt es ja !
Lieben Gruss,
Bettina
-
Sagt mal meint Ihr wir bekommen den neuen Namen mit dem Katalog AIDAtime gesagt?
-
Wahrscheinlich nicht aber warten wirs mal ab.
Der neue Katalog geht ja bis Winter 08/09 und die Jungfernfahrt wird ja schätzungsweiße erst wieder im April losgehen.
-
kuki15 also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Makie_2000 also das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Wenn man das Schiff auch zur ungefähr selben Zeit wie AIDAdiva und AIDAbella, sprich im März 2008 auf Kiel legt und der Bau dauert ja dann nicht länger, dann wäre sie auch im April fertig und dort könnte die Taufe statt finden. Da ja der AIDAtime Katalog bis Mai 2009 gültig ist könnte da dann vielleicht schon der Name drin stehen. Weil so wirklich anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es wäre höchstens noch das AIDA Cruises für den 3. Neubau dann für die ersten zwei Monate einen Extra Katalog oder so rausbringt.
In einer Woche werden wir es ja zum Glück wissen.
-
Leider muss ich euch sagen im neuen Katalog steht der Name nicht drin.
-
Zitat
Original von AIDAchris
...Es wäre höchstens noch das AIDA Cruises für den 3. Neubau dann für die ersten zwei Monate einen Extra Katalog oder so rausbringt...Die Kataloge überschneiden sich in der Regel. sprich der jetzt rausgebrachte Katalog geht bis Mai. Der Katalog, der nächsten Sommer rauskommt geht ab März.
War bislang auch schon so, dass bspw. die Trans-Reisen jeweils in 2 Katalogen zu finden waren.
-
Was meint ihr????
welche namen kommen noch bei den neuen Schiffen???
Ach ja es sind nur noch 229 Tage bis zur der taufe der AIDAbella.
8.9.07
schreibt mir -
Also, da unsere Tochter ja "Stella" heißt, fände ich es toll, wenn eines der Schiffe nach ihr benannt würde
Bekommt man dann eigentlich ne Kabine auf Lebenszeit für lau
Das wär´s doch!!! -
Zitat
Original von StJ
Also, da unsere Tochter ja "Stella" heißt, fände ich es toll, wenn eines der Schiffe nach ihr benannt würdeBekommt man dann eigentlich ne Kabine auf Lebenszeit für lau
Das wär´s doch!!!Ich glaube nicht, das die Schiffsnamen den gleichen Klang haben werden
"Stella" / "Bella" ... aber warum nicht."Stella" ist toll !
-
Hallo!
Man munkelt ja, der dritte Neubau wird vom Deutschen Turnerbund gesponsert und heisst dann: AIDA Hambüchen.....................................................
War ein Scherz, ich persönlich lasse mich vom neuen Namen überaschen!
LG
-
Hallo zu den Namen von AIDA
habe ich was ganz nettes gefunden.Wenn man auf die Seite im Internet von arosa geht ( http://www.arosa.de)
sieht man erstaunlicher weise auch den Namen Bella ( arosa bella)
Uns auch andere Schiffsnamen sind da schon vertreten.Vielleicht bedient sich da Aida für die nächsten Schiffe
-
Ich setze auf DONNA !!!!
-
Also ich glaub auch persönlich dran, das es einen Namen aus der Arosa Flotte geben wird.
Zur Auswahl steht "Mia", "Donna" & "Riva". Lange wird's wohl nicht mehr dauern, dann ist der neue Name bekannt.
LG Ute
-