Mir persöhnlich würde ja auch Aidamira oder Aidaluna gefallen .
Ich hoffe das am Ende so was ähnliches heraus kommt.
Liebe Grüße Melinchen
Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also mein Favorite ist und bleibt AIDAstar
-
Mein favorit wäre AIDAluna aber da ist eben noch die Sache mit Arosa.
Schön würde ich auch AIDAnova finden.
-
Zitat
Original von sunny-girly
Also mein Favorite ist und bleibt AIDAstarSUPER sunny-girly, AIDAstar wäre für mich (neben Luna natürlich) auch Favorit !!!!
-
Hallo,
wir möchten auch noch einen zum Besten geben:
AIDA lara (lat. die Nymphe)
Klingt doch auch nicht schlecht.
Gruß
Malte & Sandra -
Das würde mir jetzt nicht so gefallen. Aber jeder soll seine eigenen Wünsche und Meinungen haben.
-
Hi!
Ist ja auch noch ein bissel hin, bis wir wissen wie die Sphinx 3 heißt.
DIVA wissen wir schon und das "Namensrätsel" um Sphinx 2 wird demnächst gelöst....Also warten wir`s ab....
-
hey,
was haltet ihr von AIDAduna oder AIDAsona???
LG Jan.
-
Also AIDAduna hört sich nach nichts an. Wofür soll das stehen? Und AIDAsona? Na ja weis nicht. Hört sich auch nicht so toll an. Hat das irgend eine Bedeutung der Name "SONA"?
Also da gefallen mir Luna oder was sonst so gesagt wurde noch besser.
-
ich weis nicht was das heißt!
ist mir halt so eingefallen.
-
Bin auch nicht begeistert von den namen- Luna ist wirklich der bessere- AIDAmia geht auch noch, oder?
-
Da die Vier-Buchstaben-Regelung nun durch AIDAbella aufgehoben wurde finde ich ja immer noch
AIDAbona dea ganz ganz toll!!! Heißt "Die gute Göttin" Warum nicht?
Das klingt so gut!
Ich finde Luna so gar nicht schön. Weiß auch nicht. Aber ich denke das es eine AIDAluna geben wird! Naja, man hat ja nix zu sagen.
-
Ich finde AIDAmia auch sehr gut. Luna finde ich z.B. ziemlich blöd. Hört sich füpr mich nicht gut an...
-
Haben die Namen Aura,Vita;Cara und Blu eine bedeutung oder sind es Fantasienamen?
-
Vita steht für Vitalität, hat Kapitän Husmann erzählt.
Bei den anderen weiß ich es leider nicht.
Gruß
MichaelPS: Gehört doch eher in den AIDA Allgemein Bereich, oder?
-
Nachdem die Sphinx 2 jetzt AIDAbella heisst, besteht der Verdacht, dass die A-ROSA Namen weiter verwendet werden, oder?
Guggst du hier:
A-ROSA BELLA
A-ROSA DONNA
A-ROSA MIA
A-ROSA RIVAMal sehen, ob das wirklich so kommt, dann wäre es einfallslos! Wobei die 2 Silben würden dann wieder zum Konzept passen!
-
Zitat
Original von Lievi
Da die Vier-Buchstaben-Regelung nun durch AIDAbella aufgehoben wurde finde ich ja immer nochAIDAbona dea ganz ganz toll!!! Heißt "Die gute Göttin" Warum nicht?
Das klingt so gut!
Ich finde Luna so gar nicht schön. Weiß auch nicht. Aber ich denke das es eine AIDAluna geben wird! Naja, man hat ja nix zu sagen.
????
AIDAbona besteht doch aus 4 Buchstaben -
Hallo zusammen !
Habe den falschen Bereich genommen - Sorry
-
wie wärs mit aida mare das klingt schön und heisst meer!!
-
also AIDAbona klingt für mich wie Knochen (vgl. bone im englischen)
AIDAluna find ich sehr schön
AIDAmare klingt ziemlich simpel aber trotzdem sehr schön
denk aber das luna von den 3 die besten chancen hat, weil es am glamorösesten klingt
-