Hallo Mone,
Unsere Tochter 17 macht den Radausflug von Aida zum Vesuv.
Da es sich um 1100 Höhenmeter handelt werden da wohl noch mehr Teenies dabei sein.
Hallo Mone,
Unsere Tochter 17 macht den Radausflug von Aida zum Vesuv.
Da es sich um 1100 Höhenmeter handelt werden da wohl noch mehr Teenies dabei sein.
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander
Hallo alle Miteinander,
Ich habe kurzfristig Frei bekommen und auch gleich heute gebucht.Leider zu kurzfristig um noch jemanden mitzunehmen.
Bei einem treffen währe ich auch gerne dabei.
Gruss Stefan
Heute habe ich die offizielle Nachricht von AIDA erhalten. Das Fantreffen findet statt. Ich möchte Euch auf diesem Wege nochmals einladen. Schickt mir eine PN, dass Ihr die Einladung angenommen habt. Ich werde nach dem Check In die Teilnehmerzahl an der Rezeption bekanntgeben.
Liebe Frau Hirschfeld,
wir haben eine Rückmeldung Die Crew freut sich, Sie und die Teilnehmer zu einem Fantreffen am 1. Seetag (21.12.) um 11 Uhr in der Anytime Bar begrüßen zu dürfen.
Bitte teilen Sie Ort und Termin allen Teilnehmern vor Reisebeginn mit. Eine separate Einladung per Kabinenbrief erfolgt nicht mehr.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise und ein unvergessliches Weihnachtsfest an Bord von AIDA
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Liebe Frau Hirschfeld,
wir haben eine Rückmeldung Die Crew freut sich, Sie und die Teilnehmer zu einem Fantreffen am 1. Seetag (21.12.) um 11 Uhr in der Anytime Bar begrüßen zu dürfen.
Bitte teilen Sie Ort und Termin allen Teilnehmern vor Reisebeginn mit. Eine separate Einladung per Kabinenbrief erfolgt nicht mehr.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise und ein unvergessliches Weihnachtsfest an Bord von AIDA
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Bitte bestätigt mir mit einer PN , dass Ihr die Einladung entgegengenommen habt. Danke. Die Teilnehmerzahl werde ich nach Check In an der Rezeption weiter vermitteln.
LG Katrin
Ich habe Urlaub. Stößchen!
Ich wünsche allen ein streßfreies Kofferpacken und eine gute Anreise. Wir sehen uns am 21.12. um 11.00 Uhr
VG RunningBine
Ich hasse Koffer packen... Seit Dienstag schaue ich mir die Koffer schon an
Ich liebe es
reisen finde ich auch toll aber nicht koffer packen
ich finde es anstrengend zu überlegen was ich einpacken soll.
Brauchen wir eine Winterjacke?
Für abends auf dem Pooldeck ja, tagsüber wohl nicht. Mütze kann auch nicht schaden.
VG
Guten Morgen ihr Lieben
Nun kann man quasi schon Stunden zählen...
Hat Jemand den Web Check in genutzt? Irgendwie klapppt das bei mir nicht. Oder ich bin einfach zu früh
Mit welcher Gesellschaft fliegst Du denn? Bei AirBerlin klappts. Wir haben schon unsere Bordkarten auf dem iPhone . Zu früh kann eigentlich nicht sein. Aber bei manchen Gesellschaften (z. B. Germanwings) geht es nicht mit der Buchungsnummer von AIDA.
LG RunningBine
Wir fliegen auch mit air Berlin. 30std vorher ist für uns 9:15uhr. Bisher klappt es aber nicht.
Wir haben den Flug in Eigenregie gebucht, und ich habe schon heute Nacht (genau 30 Stunden vorher) eine Mail bekommen, dass ich einchecken kann. Bisher war es aber auch bei Buchung über AIDA immer möglich, haben wir schon mehrmals gemacht. Vielleicht klappt es ja später noch. Oder ruf bei AirBerlin an und lass Dir die Ticket-Nr. geben. Vielleicht geht es damit.
Viel Glück
RunningBine
Seit gestern Urlaub und nur Termine . Koffer sind gepackt. Sohn ist happy , Schule aus. Ferien. Bald kommt mein Göga und hat URLAUB. Heute abend noch DVD Abend. Gemeinsame Stunden mit Tochter, die in einer Woche nachkommt. Morgen früh ca. 5 Uhr gehts los nach Nürnberg.
Habe alle PN gelesen und in Teilnehmerliste übernommen.
Wir sehen uns spätestens am 21.12.2014 um 11 Uhr in der Anytime-Bar.
Herzliche Grüße aus dem Saale-Unstrut-Tal
Katrin
So, Teilnehmerliste ist fertig ! Ich melde morgen 87 interessierte AIDAFans, die am Fantreffen am 21.12.2014 teilnehmen möchten/werden. Bis morgen !
Hallo zusammen,
Wir, Lele und Francis (beide 31) sind zum ersten Mal dabei und echt gespannt.
Wir wollen die Tagesausflüge eigentlich auf eigene Faust unternehmen.
Planung bisher:
Palma (AIDA Transfer zum Schiff, dann ab 10 Uhr Mietwagen vom Hafen aus für den Tag, Westküste hoch bis Soller)
Palermo (Stadtspaziergang, vielleicht ein Museum; wir haben um 14 Uhr eine reservierung bei folgendem Privat-Museum
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…rmo_Sicily.html)
Neapel (Underground Naples - sonst mal schauen)
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…s_Campania.html
Rom (S Bahn in die Stadt und Spaziergang)
Barcelona (noch keine Planung)
Vorschläge und Tipps? Vielleicht sehen wir uns ja beim Fan-Treffen
Lele und Francis
erstmal "Hallo" Lele und Francis
Irgendwie geht bei mir wieder Alles drunter und drüber - Koffer sind auch noch nicht gepackt
Na, seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen?
Wir sind statt 18:20Uhr, um 20:30Uhr in Palma gestartet
Nein, wir haben uns noch 2 schöne Tage in Palma gegönnt ...
Fliegen erst morgen Abend zurück...