Wie sind zu fünft mit dabei, bisher leider keine Kabinenzuteilung, warum auch immer.
20.12.2014 - 27.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben am Sonntag auf Malta die Jeep Safari gemacht ! war super !! Allerdings muss man wohl im Dezember wegen der offenen Wagen aufs Wetter schauen. Die Taxi Fahrer haben übrigens die Info , dass die Mar in den nächsten Wochen nach Malta kommt..?!?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen. Unsere Route hat sich geändert. Wir sind Heiligabend in Rom
-
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich mich darüber freue
-
Super ich freu mich , dass der Taxifahrer auf Malta nicht recht hat.
-
Ich freue mich auf jeden Fall, zumal wir bis 3.00 Uhr dort bleiben. Da ist ausreichend Zeit für Rom. Ich bin gespannt, wann AIDA uns darüber informiert, unter MyAIDA steht noch die alte Route.
Wenn Ihr nicht auf eigene Faust los wollt, empfehle ich civitatours.com. Wir waren schon mit ihnen unterwegs, war perfekt. Es gibt hier im Forum auch viele Beiträge dazu.
Viele Grüße
RunningBine -
Auf MyAida steht bei mir die neue Route
-
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich mich darüber freue
Geht uns auch so!Wir hätten Malta vorgezogen aber naja! Ob das so toll ist bis 3:00 Uhr in Civitavechia zu bleiben wage ich zu bezweifeln. Ist ja nicht unbedingt der schönste Hafen!Wir werden sehen.
-
Wir hätten auch Malta vorgezogen, zumal wir erst in Rom waren.
Egal machen wir uns einen schönen Heiligabend an Bord -
Wir haben die BD Kabine 7223 zugeteilt bekommen, kann jemand eventuell was zu dieser Kabine sagen.
Lg Gaby -
Guten Abend in die "Weihnachtsreiserunde" - vielleicht buchen eine Freundin und ich auch noch ich war noch nie über die Feiertage auf AIDA - das wäre ja mal was Feines, dem ganzen Stress in Deutschland zu entfliehen.
Schönes Wochenende. -
Guten Abend in die "Weihnachtsreiserunde" - vielleicht buchen eine Freundin und ich auch noch ich war noch nie über die Feiertage auf AIDA - das wäre ja mal was Feines, dem ganzen Stress in Deutschland zu entfliehen.
Schönes Wochenende.
mit euren Vielleichtbuchungen seid ihr ja ziemlich aktiv in den verschiedenen Zeiträumen. -
wenn man die Aidapreispolitik mal verstehen würde, wäre es viel einfacher, sich zu entscheiden
-
Guten Morgen ihr Lieben...
All zu lang ist es ja nicht mehr hin. Nun überlegen wir einen Ausflug für Rom zu buchen, sind jedoch noch recht unentschlossen.
Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr einen Rom Ausflug gebucht? Wenn ja, über aida oder civitatours? Macht ihr überhaupt einen Ausflug?
Wenn nicht, wie verbringt ihr den Tag? -
Hallo Zehliah,
Civitatours bietet am 24.12. die Ausflüge "Klassisches Rom" und "auf eigene Faust" an. Wir haben bereits gebucht, und zwar "auf eigene Faust" für € 17,00 p.P. Wir haben das auch schon einmal mit AIDA gemacht, war auch sehr gut organisiert, allerdings um einiges teurer. Da wir mit Civitatours letztes Jahr auch schon unterwegs waren, können wir das ruhigen Gewissens empfehlen. Du fährst mit dem (kostenlosen) Shuttle bis zum Hafenausgang und wirst dort in Empfang genommen. Bezahlen brauchst Du erst vor Ort.
Viele Grüße
Sabine -
Wir warten noch auf die weiteren Ausflüge von Aida , die zeitnah eingestellt werden sollen. Würde gern am Abend zur Messe auf den Petersplatz . Haben auch schon gute Erfahrung mit Civitatours gemacht und sind auch schon mit den Zug nach Rom hin und zurück gefahren. Hat mir am besten gefallen.
-
Hallo Meerwasser,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt am Heiligen Abend die Messe auf dem Petersplatz zu besuchen.
Hast Du da eventuell nähere Infos? Bisher habe ich im Web über die Messen am heiligen Abend im Petersdom/ auf dem Petersplatz nur wenige Details gefunden. (Christmette 21:30 Uhr ???).
Woher stammt die Info, dass AIDA dort zusätzliche (zeitlich passende) Ausflüge anbieten würde?...
Vielen Dank und gerne auch per PN.LG Aufzugmeider (Peter)
-
Ich eröffne mal ein neues Thema.... es gibt ja schon die das andere Thema wo aber noch die folgende Woche dran hängt bis 03.01.2015. Ich denke so ist es besser, da es ja zwei eigenständige Reisen sind.
Also AIDAmar vom 20.12. - 27.12. Wer ist mit dabei?
Wir sind ab dem 20.12. dabis haben auch die 2. Woche angehängt. Freuen uns schon.
-
Wir ( Jörg, Katrin und Jan 15 ) sind 2 Wochen an Bord. Weihnachten und Silvester auf AIDA. Letztes Jahr waren wir fremd auf MEIN SCHIFF 1 , erstmals Weihnachten nicht daheim.
Nun haben wir Gefallen gefunden , dem Weihnachtsstress zu entfliehen und freuen uns auf das Mittelmeer . Wir fahren die Route zweimal, da am 27.12.2014 unsere Tochter und Freunde zusteigen.
Joschi - auf welche Höhepunkte zu den Feiertagen dürfen wir uns an Bord freuen ? Lohnt sich das Angebot "Gänsebraten" im Brauhaus unter MyAiDA ?
Die Vorbereitung auf die Reise ruht noch. Wir fahren im Sommer erstmal mit der Stella die Nordeuropa 15.
Gänsebraten im Brauhaus haben wir letztes Jahr auch mitgemacht. Ich finde ja es lohnt sich. WIr sind auch ab dem 20.12. dabei und am 27.12. steigt noch ein Freund von uns dazu.
-
Hallo Meerwasser,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt am Heiligen Abend die Messe auf dem Petersplatz zu besuchen.
Hast Du da eventuell nähere Infos? Bisher habe ich im Web über die Messen am heiligen Abend im Petersdom/ auf dem Petersplatz nur wenige Details gefunden. (Christmette 21:30 Uhr ???).
Woher stammt die Info, dass AIDA dort zusätzliche (zeitlich passende) Ausflüge anbieten würde?...
Vielen Dank und gerne auch per PN.LG Aufzugmeider (Peter)
Christmette Petersdom, Mensch da wären wir auch gerne dabei. Bitte meldet Euch bei uns, vieleicht können wir uns am 20.12. in der Mar-Bar treffen so um 18:30 h????? Da kann man doch mit mehreren vieleicht ein Großrau-Taxi nehmen oder so?! LG -