Hat zufällig jemand Kabine 4347, 6105 oder 8136?
20.12.2014 - 27.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wahnsinn ! Der Countdown läuft. Ende der Woche will ich AIDA anschreiben und unsere Teilnehmerliste für das Fantreffen übersenden.
Mir fehlen noch einige Rückmeldungen, wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte Name, Vorname , Kabine zu. Ich sende morgen bei fehlenden Daten dem jenigen eine PN.
Übrigens : bisher sind 71 Personen ( kids + teens ) gemeldet.
Ich wünsche eine schöne MITTE DER WOCHE
Wir bitte auch noch 2 Erwachsene und 2 Kinder mit auf die Liste
-
So, heute kurzfristig gebucht, wir 39m und 36w reisen mit unserem 9-jährigen Sohn. Er weiß nicht nichts davon, Überraschung.
Wir freuen uns riesig, Weihnachten mal anders.....
-
Hallo zusammen
Wir haben gestern gebucht
Das sind Holger (45) Sabine (42) und unser kleiner-grosser Tim (6) der Angst hat das der Weihnachtsmann ihn nicht findet Auf eine tolle fahrtl,g
-
Hallo,auch wir 59,55,17, verbringen unser 2. Weihnachtsfest auf der Mar,hoffentlich bei so schönem Wetter wie letztes Jahr
-
Liebe Mitreisende,
wir wollen "Rom auf eigene Faust" mit civitatours buchen und nun soll der halbe Preis schon im voraus bezahlt werden.
Betrifft das auch andere aus dem Forum?(Es ist zwar kein hoher Betrag, aber ich finde es unseriös, ohne jegliche AGB oder Hinweise auf Rücktrittsmöglichkeiten etc einfach eine KK-Vorauszahlung zu verlangen).
lg
*AIDA*sehen -
Hallo,
wir brauchen keine Anzahlung leisten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies ausnahmsweise an diesem besonderen Tag gewünscht wird, weil die Nachfrage groß sein wird. Es besteht ja sonst doch die Gefahr, dass eine Reservierung vorgenommen wird und die Gäste nicht erscheinen.
Vielleicht fragst Du noch mal nach, in welchem Fall Du das Geld zurückbekommen würdest (z. B. wg. Umroutung). Die Agentur ist auf keinen Fall unseriös, und ich kann verstehen, wenn man sich absichern will.
Man sieht sich
VG RunningBine
-
musc, TjaniundNils, Aufzugmeider, <AIDA-Sternchen> und Schneeweischen - ihr habt PN von mir.
Bis bald.
Katrin
-
musc, TjaniundNils, Aufzugmeider, <AIDA-Sternchen> und Schneeweischen - ihr habt PN von mir.
Bis bald.
Katrin
Meerwasser hat auch Post
-
Bis bald.
Katrin
Meerwasser hat auch Post.
-
-
Zitat
Und schon beantwortet
-
Wie steht ihr zu dem aktuellen Vario Tagespreis? Gibt es hier Welche, die sich ärgern?
-
Da es nur noch drei Abflughäfen gibt, wird es die meisten nicht betreffen. Im Grunde ist es ja immer ärgerlich, wenn der Preis sinkt, aber damit muss man leben. Sonst kann man AIDA überhaupt nicht mehr buchen. Man kann nur für sich entscheiden, welchen Preis einem die Reise wert ist.
Bis bald
VG RunningBine
-
Die Reise ist zwar günstiger... aber dafür ist unser selbst gebuchter Flug drei mal so teuer geworden... Also alles richtig gemacht.
Noch 14 Tage
-
Hallo Zusammen!!!
Weiß jemand ob die Weihnachtsgala am 24. oder 25. Dezember statt findet? Weil am 24. sind wir ja im Petersdom... Freu mich drauf... würde es aber auch schade finden, die Weihnachtsgala zu verpassen...
Liebe Grüße aus dem Schwabenland!!!!!!!!
-
Auf jeden Fall am 24.12 ! Wiederholung hat es schon mal am 25.12 gegeben ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Hab nichts im Postfach
Komisch ... Habe eben nochmal geschrieben schau doch bitte nochmal
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Im übrigen wird der Tannenbaum (aus Kalabrien)und die Krippe dieses Jahr bereits am 19.12 um 16:30 enthüllt und nicht erst am späten Nachmittag des 24.12..
Die Krippe kommt aus Verona und wird 250 Figuren habenSent from my iPhone using Tapatalk
-