20.12.2014 - 27.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich möchte Euch die Nachricht nicht vorenthalten:
Hallo Katrin Hirschfeld,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne leiten wir Ihre Anfrage für ein Fantreffen an Bord von AIDAmar an die Kollegen weiter. Ob ein Fantreffen möglich ist, wird dann von den Mitarbeitern an Bord geprüft.
Wir melden uns dann bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung von Bord erhalten haben.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Ihr
Ihr AIDA Facebook Team
Alle Nachrichten sind gelesen.
Zum Sail away am 20.12.2014 wollen wir uns nach der SNRÜ an der Poolbar treffen -
Zitat
Im übrigen wird der Tannenbaum (aus Kalabrien)und die Krippe dieses Jahr bereits am 19.12 um 16:30 enthüllt und nicht erst am späten Nachmittag des 24.12..
Die Krippe kommt aus Verona und wird 250 Figuren habenSent from my iPhone using Tapatalk
Ich hoffe es stimmt, habe heute schon wieder etwas anderes gehört .. Krippe wird erst nach der Papstmesse enthüllt ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen
Wir sind am planen was wir machen in Rom (ich weiß wir sind spät dran )
Wir wollten eigentlich auch abwarten wie das Wetter so wird und hatten
dann vor mit den Zug nach Rom zu fahren die Ausflüge die über AIDA
Angeboten werden oder auch über andere Anbieter sind toll aber auch viel
zu lange
Da wir ja den kleinen noch dabei haben und der auf keinen Fall den
Weihnachtsmann verpassen möchte auf der Aida müssen wir ja
Frühzeitig zum Schiff zurück
Kann mir einer von euch sagen ob sich das lohnt mit dem kleinen
darunter zu fahren wir haben gehört das es am 24 sehr sehr voll
sein soll am PetersdomDanke schon mal im vor raus
L.g Sabine -
Hallo Sabine!
Rom lohnt sich immer, aber ich denke auch, dass es am Petersdom recht voll wird. Wenn ihr früh mit dem Zug hin fahrt und Roma S. Pietro aussteigt, könnte es noch recht gut funktionieren. Wenn ihr nur den Petersdom besucht, müsst ihr nur durch die Sicherheitskontrolle - hier sollten früh am Morgen die Schlangen noch nicht so lang sein. Wie alt ist denn euer Kleiner?
Hast Du bereits den Fahrplan für den 24.? Falls nicht, dann schicke mir per PN mal Deine private Emailadresse. In der Facebook-Gruppe für die Silvesterreise habe ich einen Fahrplan inkl. den Fahrpreisen erstellt.
Wir kommen auch aus Duisburg und sind mit 2 Kindern (6+10 Jahre) an Bord - allerdings erst auf der Silvesterreise. Bei den Ausflügen (alle auf eigene Faust) bleibt unsere Tochter (6) an Bord.
Beste Grüße
Andreas
-
@ emseline
Vielen Dank für die Weiterleitung der Reaktion von AIDA bzgl. Fantreffen. Läuft!!!
Frage: Wie sollen wir uns gegenseitig nach der SNRÜ an der Poolbar zur Sail-Away-Party erkennen??
Vorschlag: Rettungswesten gleich anbehalten
Nur noch 11 mal schlafen und dann
LG an alle -
Hallo Andreas
Danke für die schnelle Antwort
unser kleiner ist auch 6 Jahre
Eigentlich würde er auch an Bord bleiben
aber am 24 hätte wir ihn schon gerne dabei
Wir müssen auch erst mal schauen was so
an board angeboten wird für die Kinder
ist ja unser erstes Weihnachten auf den Schiff
Der fahrplann hab ich schon auf trenitalia gefunden
Danke
Ich glaube wir werden einfach mal schauen und vor
Ort entscheidenL.g Sabine
-
Hallo Sabine!
Wir entscheiden auch spontan - je nach Wetterlage.
Grüße nach Duisburg aus Düsseldorf
Andreas
-
Zitat
@ emseline
Vielen Dank für die Weiterleitung der Reaktion von AIDA bzgl. Fantreffen. Läuft!!!
Frage: Wie sollen wir uns gegenseitig nach der SNRÜ an der Poolbar zur Sail-Away-Party erkennen??
Vorschlag: Rettungswesten gleich anbehalten
Nur noch 11 mal schlafen und dann
LG an alleAlle setzen einen Elch Haarreif auf
-
Fliegt nun eigentlich irgendwer mit uns? Ab Düsseldorf mit Air Berlin um 15:15Uhr
-
Also wir fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 6.45 Uhr mit Germanwings
-
Wir fliegen ab Düsseldorf um 14:45 mit AirBerlin AB3028. Sonst noch wer auf diesem Flug??
Zehliah
Vielleicht sieht man sich ja am Terminal C in DÜsseldorf oder sitzen im gleichen Transferbus zum Schiff.
Übrigens: Elch-Haarreif als Erkennungszeichen zum Treffen vor der Sail-Away-Party finde ich diskrimimierend
Ich habe leider nicht genug Haare um so ein Teil zum Halten zu kiegen...LG
Aufzugmeider -
Also wir fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 6.45 Uhr mit Germanwings
Da sitzen wir ja im selben FliegerLG
Gabi
-
Hallo Gabi
Super nach welche die so früh aufstehen müssen
aber dafür können wir schon frühstücken auf dem Schiff -
Hallo Zusammen, kommt man auch schon so früh an Bord (zum Frühstück) wenn man die Anreise selbst gebucht hat? Wir fliegen Von Köln bereits um 05: 10
Lg Gaby -
auch von uns Simone (29) und Chris (32) ein hallo in die Runde.
Haben uns gestern kurzfristig entschlossen die Weihnachtstage auf AIDA zu verbringen und soeben haben wir gebucht.
Fliegen ab Frankfurt. -
Der Countdown läuft... 10 Tage noch
-
Hallo,
wir sind auch noch schnell auf den "Weihnachtsdampfer" aufgesprungen.
Haben gerade gebucht und freuen uns riesig.
emseline
könntest du uns vielleicht zum Fantreffen nachmelden,
das wäre total super.
Würde dir die Kabinennummer mitteilen, sobald ich sie weiß.
Christiane und Nils
wir waren schon im September zusammen unterwegs und freuen uns euch wiederzusehen.
Bis ganz bald
Andrea und Jacki -
Hallo ihr Zwei!
Das ist ja ne schöne Überraschung Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen. Ist ja nicht mehr lang hin.
Liebe Grüße
Christiane und Nils -
Hallo,
auch mein Sohn (17) und ich (47, w) sind auf der Weihnachtsreise dabei.
Gibt es hier vielleicht jemanden, dessen Teenie Lust hat, zum Vesuv zu fahren? Mein Sohn würde gern so einen Ausflug ohne den Besuch von Pompej unternehmen. Ein Taxi kostet 60 € und der Eintritt nochmal 10 €. Er würde sich das Taxi gern teilen. Für mich ist diese Tour nichts, ich sehe mir lieber die Stadt an.
Über eine pN würde ich mich sehr freuen.
Bis bald
Mone -