31.01. - 07.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch dabei mit Kind (dann 22 Monate). Noch mehr Eltern mit Kleinkind dabei? Wie wär's mal mit einem "Fantreffen" im Kids Club"? :P
    Unser Kleiner schreit schon jedes mal Boooot, wenn er ein Bild von der AIDA sieht! :lol1:

  • Heute kurzfristig noch Vario eine Balkonkabine gebucht! Beim Clubtreffen sind wir mit 2 Personen dabei. Wir haben das schon mal auf der Mar gemacht. Da fand es im Brauhaus vor der offiziellen Öffnung statt. Jetzt muss ich mich noch um Ausflüge kümmern.

    AIDA Diva Oktober 2013 östliches Mittelmeer
    AIDA Mar Dezember 2013 westliches Mittelmeer
    Norwegian Gem Mai 2014 Karibik
    AIDA Stella November 2014 Kanaren
    AIDA Mar Januar 2015 Mittelmeer 2
    Royal Caribbian Voyager of the Seas Oktober 2015 Asien
    Mein Schiff 3 August 2016 Mittelmeer mit Sardinen
    AIDA Stella Dezember 2016 Orient
    Regal Princess Juni 2017 Ostsee
    Mein Schiff 6 Oktober 2018 USA Ostküste
    Mein Schiff 2 Februar 2019 westliches Mittelmeer

    Mein Schiff 6 September 2021 Griechische Inseln

    Aida Sol Mai/Juni 2022 Ärmelkanal + Golf von Biskaya

    Aida Cosma Februar 2023, Orient

  • Kinder werden genug an Bord sein, denn es sind ja Ferien, aber ob soviele kleine dabei sein :frage1:
    Steht denn eigentlich ein Klubtreffen zur Rede? Ich glaube ein offizielles wird wohl nichts mehr, also nur so ein fast "privates" in einer Bar. Aber das reicht ja auch, denn ich brauch nicht das Sektchen und ein Crewmitglied :matrose: dabei zu haben, aber das ist unsere Meinung.
    Also recht stürmische Grüße aus dem Norden

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Gestern Abend gebucht und heute schon die Flüge und die Kabine zugeteilt bekommen. Super Service. Deck 7 mittig. Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Getränkepaketen?

    AIDA Diva Oktober 2013 östliches Mittelmeer
    AIDA Mar Dezember 2013 westliches Mittelmeer
    Norwegian Gem Mai 2014 Karibik
    AIDA Stella November 2014 Kanaren
    AIDA Mar Januar 2015 Mittelmeer 2
    Royal Caribbian Voyager of the Seas Oktober 2015 Asien
    Mein Schiff 3 August 2016 Mittelmeer mit Sardinen
    AIDA Stella Dezember 2016 Orient
    Regal Princess Juni 2017 Ostsee
    Mein Schiff 6 Oktober 2018 USA Ostküste
    Mein Schiff 2 Februar 2019 westliches Mittelmeer

    Mein Schiff 6 September 2021 Griechische Inseln

    Aida Sol Mai/Juni 2022 Ärmelkanal + Golf von Biskaya

    Aida Cosma Februar 2023, Orient

  • Hallo es war doch mal die Rede von einem angemeldetem AIDA Fantreffen????
    ob das noch geht !! es sind noch 22 Tage bis zur :abfahrt:




    LIebe Grüße bis Bald :bye1:

    Januar 2013 :bye1: AIDAbella :herzanherz: 10Tage Kanaren



    Januar 2014 :stossen: AIDAmar :gitarre: Mittelmeer



    Januar2015 :matrose: AIDAmar :blumen: westliches Mittelmeer :pirat:

  • Auch wir haben gestern gebucht und sind zu zweit dabei (36/27). mal hoffen, dass wir genau so tolles wetter haben, wie letztes jahr im januar! selbes schiff, selber kapitän, der sollte das doch wieder hinkriegen :)
    jetzt gehts an die ausflugs/städte/pakete/getränke/foto/dvd planung :)

  • Hallo ,


    haben gestern Just First Minute gebucht und heute bereits auch die Zuteilung für diese Tour bekommen .


    Fliegen ab Düsseldorf .


    Wir haben eine IA KAbine auf Deck 8 bekommen . Eigentlich ganz nett von der Lage , aber die Kabine ist mit Doppelbett und wir hätten lieber eine mit getrennten Betten . Hat vielleicht jemand hier eine Kabine mit getrennten Betten erhalten und würde gerne tauschen ?


    Über eine NAchricht würden wir uns sehr freuen .


    Viele Grüsse


    Frank

  • bei den just-angeboten scheinen hier aber bisher nicht viele zugegriffen zu haben, ist so still hier :)


    hat hier jemand eine private Führung in Palermo arrangiert? ich hatte frau dr. bestler mal angeschrieben, sie ist allerdings an dem tag nicht vor ort :(

  • Gibt es nun eigentlich ein Forumtreffen es war doch mal sowas im Gespräch. Inzwischen sind wir doch sicher genug Teilnehmer.


    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallöchen, na alle fleißig am Planen? So leise hier :frage1: Gestern habe ich für Rom geplant und alles herausgesucht was für uns wichtig ist. Wir organisieren immer alles selbst - mir macht die "Vorarbeit" dafür viel Spaß. Für Palermo und Neapel wird dann in den nächsten Tagen geplant. In Barcelona wollen wir auf den Hausberg, nochmal zur La Rambla und den Markt. Ich hoffe auf eine regenfreie Zeit - egal ob kalt oder warm - nur kein Regen. Wir fliegen ganz früh ab Bremen sind also den Tag über auf Mallorca und werden dort auch noch etwas bummeln.


    Bald ist :abfahrt:

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5


  • Ja wir sind auch fertig mit der Planung. Wir landen ca. 10.20 Uhr in Palma, Taxi zum Hafen ist schon bestellt. Palermo ist fertig , Neapel werden wir nur durch die Gassen bummeln, Rom haben wir mit Civitatours , Barcelona haben die Männer Karten für das Stadion und wir Frauen für die Sagrada. Ja und den letzten Tag haben wir Taxi zum Flughafen und Leihwagen, weil wir ja erst 22 Uhr zurück fliegen. Da werden wir etwas Mallorca unsicher machen.
    Dann muss nur noch der Wettergott mitspielen, wir wünschen uns etwas Sonne und kein Regen, Wind muss auch nicht unbedingt sein.
    Also dann eine gute Nacht wünschen wir aus dem Norden

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Halli Hallo,


    wie ich sehe können wir ja schon mal ein kleines Club- Treffen morgens gegen 4 Uhr auf dem Flughafen in Bremen machen :wiegeil: Wir sind da schon mindestens mit 6 Leutchen um 6 Uhr am Start :sport1:


    Lieber Gruß aus dem Norden... :matrose:



    AIDAbella WMM 7 Tage Juni 2009


    AIDAdiva ÖMM 7 Tage Juli 2010


    AIDAsol Kanaren 7 Tage November 2012


    AIDAstella JFF 11 Tage März 2013


    AIDAmar Ostsee 7 Tage Mai 2013


    AIDAsol Norwegen 10 Tage Juli 2013


    QE Schnuppertour HH- Southampton 3 Tage August 2013


    AIDAluna Transamerika 16 Tage September 2013


    AIDAluna Nordamerika 14 Tage September 2013


    AIDAsol Westeuropa 7 Tage Dezember 2013


    AIDAdiva Trans- Suez 6 Tage April 2014


    Mein Schiff 1 Westeuropa 7 Tage Mai 2014


    AIDAvita WMM 7 Tage Mai 2014


    MSC Magnifica Schnuppertour 3 Tage HH- Amsterdam- HH


    Mein Schiff 3 Kanaren und Madeira- Silvesterreise 7 Tage


    AIDAmar WMM 7 Tage im Januar 2015

  • So ihr Lieben,


    wir Fünf sind nun auch startklar. :abfahrt: Alles geplant :foto: und hoffe auf nen bisschen Wärme :schwimmen: und wenigstens keinen Regen und ganz viel Spaß! :Boot1:


    Falls es nen Treffen gibt gerne, aber ist für mich kein Muss. Meist lernt man eh an Bord so viele nette Leute kennen.


    LG,


    Sina

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Ich steh auf dem Schlauch - was ist das?


    :serledigt: und NEIN.

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5


    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Hallo an alle,


    sind ja nur noch 9 Tage bis zur :abfahrt:


    Da wir ja das grosse Glück haben hier am Hafen in Palma zu sitzen und zu arbeiten, hoffe ich, das das Wetter sich bis zum 31. bessert.
    Ok ich weiss bei Euch ist es auch nicht so doll.
    Aber hier auf Mallorca soll es laut so einem mallorquinischen Kalender nächste Woche heiter sein und an Eurem Anreisetag 16 grad und Sonne.
    Wir werden hier alles versuchen das dies auch wirklich so ist.
    Kann natürlich nichts garantieren. :swarsnicht:


    Falls jemand früh in Palma landet, schaut Euch Palma an. Ist dieses Jahr wirklich superschön. Für die Mädels: Wir haben noch Winterschlussverkauf :zufrieden:
    Also nicht so viel in den Koffer falls Euch die Shoppinglaune packt.


    Frühstücken/ Mittagessen kann man übrigens super schön im Santa Catalina Viertel. In der Bar Cuba z.B ist dazu das Servicepersonal echt spitze.
    Es gibt kleine Cafe´s und Restaurants und auch den Markt, der zum Bummeln einläd. :daumen:


    Solltet Ihr vorhaben mit dem Mietwagen noch über die Insel zu düsen, seid ein wenig vorsichtig in den Bergen. Es soll angeblich noch diese Tage dort schneien.
    Wir haben hier keine Winterreifen :ssorry:
    Aber auch ohne Schnee, nach dem Regen hier ist es doch ziemlich feucht überall und somit teilweise rutschig.
    Die Insel selber ist total ruhig überall. Wirklich ist nur Palma zur Zeit richtig belebt und bei allen beliebt.


    Falls Ihr sonst noch Tipps oder sonst etwas wissen möchtet, dann schreibt kurz.


    Ich finde wir sollten auf jeden Fall versuchen uns am ersten Seetag zu treffen. Ist schon cooler die Leute die sich hier so tummeln in echt kennen zu lernen. Bisher war das immer richtig klasse.


    Also Leute durchhalten Ihr seid bald da :pirat:

  • Na 16 Grad hört sich doch gut an :sdafuer: Mal sehen ob wir Glück haben. Wir sind ganz früh da und bummeln dann noch durch Palma. Wir haben übrigens unsere Unterlagen noch nicht - so spät kamen die noch nie. Ich hoffe mal spätestens Mittwoch - versendet wurde am 12.01 erst - sonst hatte ich die Unterlagen schon viel eher. Für ein Treffen wäre ich natürlich auch.

    AIDA blu 2011 Kanaren 2


    AIDA sol 2014 Westeuropa 15


    AIDA mar 2015 WMM 2


    AIDA blu 2016 Kanaren 5


  • Mein Mann und ich haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr. Mal gespannt auf die Kabinenzuteilung!


    Lg
    Lisa

    2011 Aida Blu - Norwegen
    2014 Aida Sol - Metropolentour
    2015 Aida Mar - Westliches Mittelmeer
    2015 MSC Musica -Griechenland, Montenegro

  • Hat jemand von euch in Palermo eine Führung mit einem der Guides gebucht, von denen in den Ausflugtipps geschrieben wird? Oder was macht ihr in Palermo?


    Lg
    Lisa

    2011 Aida Blu - Norwegen
    2014 Aida Sol - Metropolentour
    2015 Aida Mar - Westliches Mittelmeer
    2015 MSC Musica -Griechenland, Montenegro