So, der letzte (halbe) Arbeitstag ist angebrochen. Dann heute Mittag noch zum Friseur und heute Nachmittag packen! Dann legen wir uns noch ein paar Stunden aufs Ohr bevor um 2:30h in der Nacht der Wecker klingelt und dann geht es für uns auf Richtung Flughafen!
Bei uns hat es diese Nacht noch wie wirl geschneit und es hält sich dran! Ich hoffe, dass wir in besseres Wetter fliegen!
Ich freue mich auf den Urlaub!
31.01. - 07.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Check in ist schon gemacht, Koffer halb gepackt und Vorfreude wirklich sehr gross! Freue mich auf ne tolle Woche!
Bis bald an Bord!
-
Hoffen Ihr kommt alle gut hier auf Mallorca an.
Heute ist es wirklich extrem windig, ich hoffe das legt sich ueber Nacht.
Die Aida lag ueber Nacht in Barcelona, mal sehen wann sie hier ankommt.Ansonsten Guten Flug Euch allen und.......
Machen wir nun ein Treffen?
-
Ruhige See, angenehme Temperatur und fast kein Wind...was wollen wir mehr
Bis nachher....euch allen eine gute Anreise ohne verschneite Vögel
http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.23413.htmlGruß aus dem winterlichen Norden...
-
Dann mal Leinen los für euch!
-
Auch uns hat es jetzt erwischt! Palermo fällt aus. Dafür fahren wir nach Livorno. Heute sind wir bereits in Neapel und morgen in Rom.
Wetter ist Top! -
und in Rom waren dann alle platsch nass
-
fand jetzt eigentlich ein treffen statt?
-
Nein, es wollte sich ja leider keiner um die Organisation kümmern.
-
...was ich gut nachvollziehen kann, denn es hatten sich ja leider nur 18 Leute angemeldet. Wenn dann welche (wie immer) nicht kommen...das kommt dann nicht so gut...das ist auch
-
Ich weiß aus Erfahrung das hier sehr viele mitlesen. Die sich aber nicht an der Unterhaltung beteiligen. Wenn aber ein Treffen organisiert wird melden sich dann doch. Aber egal es ist ja jetzt sowieso zu spät. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -