Das neue Clubmagazin ist da!
Im Clubportal ist das neue Clubmagazin 2014 zu sehen bzw. herunterzuladen.
Auf 100 Seiten viel Interessantes für AIDA-Fans. Wieder schön gemacht!
Grüße an alle.
Saseler
Clubmagazin 2014
-
saseler -
30. Juni 2014 um 13:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, es sind ein paar nette Berichte dabei, z.B. über Dubai aber insgesamt ist das leider mehr ein Werbeheft als alles andere. Ein paar Berichte mehr und dafür weniger Werbung hätte nicht geschadet
-
Ich fand es trotz der ganzen Werbung sehr interessant. Mir ist nur das Design zu schlicht. Hat irgendwie den Charme einer Bachelor-Arbeit. Schwarzer Text auf weißem Grund. Zum Glück sind wenigstens Bilder drin
-
Hat schon jemand das Clubmagazin im Briefkasten?
-
leider nein
-
Hallo,
wird das Magazin automatisch versendet
LG
-
Hallo,
wird das Magazin automatisch versendet
LG
ich hab eine e-mail mit downloadlink bekommen
-
Vielleicht gibt es gar keine Printausgabe mehr???
-
ja, das habe ich auch meinte ob das Magazin auch per Post in den Briefkasten nach Hause "zum Anfassen" kommt...
LG
-
ja, das habe ich auch meinte ob das Magazin auch per Post in den Briefkasten nach Hause "zum Anfassen" kommt...
LG
wäre blöd.... ich benötige kein "altpapier" mehr
da darf AIDA Cruise gerne Papier einsparen wenn möglich
-
Ja, heute
-
Ich auch. Wobei mir eine Kopie des neuen Kataloges (mit allen Änderungen) auch wichtig wäre..... Man kann sich dumm und dusselig auf AIDA.de herumklicken...
-
Gerade aus dem Briefkasten geholt
-
Yippie... Bei uns auch heute eingetroffen. Macht Vorfreude auf die nächste Reise im Dezember.
-
Bei uns ist es auch heute angekommen.
-
Heute im Briefkasten !!!
-
Ja, heute! -
Wobei mir eine Kopie des neuen Kataloges (mit allen Änderungen) auch wichtig wäre.
Arvi, soll (angeblich) im kommenden Monat kommen. -
Habe das Clubmagazin soeben aus dem Briefkasten geholt u.werde es morgen, hoffentlich bei herrlichem Wetter, im Garten lesen und auf die kommende Kreuzfahrt freuen!
-
Wir haben das Aida-Magazin auch heute erhalten.
Werde es mir später, bei weniger schönem Wetter, anschauen!
-