Hallo,
das Teil hatte ich heute auch im Briefkasten
Hatte schon geglaubt,daß der neue Katalog in dem großen Briefumschlag ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
das Teil hatte ich heute auch im Briefkasten
Hatte schon geglaubt,daß der neue Katalog in dem großen Briefumschlag ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei uns ist es heute auch angekommen.
LG Andrea
Bei mir leider (noch) nicht!
Juhu, wir haben es heute auch bekommen Und Marianne, nicht traurig sein, bei Dir kommt es bestimmt auch noch an.
Beim schnellen Blättern hatte ich das Gefühl, ich würde die Artikel schon kennen. Kann es sein, dass das Bordmagazin fast identisch ist? Das ist kein Meckern, nur eine Frage.
Claudia
Hallo,
auch ich habe ich mich über das Club Magazin heute im Briefkasten gefreut
LG
Noch nie im Briefkasten gehabt.
Seit Jahren schon Clubstufe gelb
Heute angekommen.
Beim schnellen Blättern hatte ich das Gefühl, ich würde die Artikel schon kennen. Kann es sein, dass das Bordmagazin fast identisch ist? Das ist kein Meckern, nur eine Frage.
Claudia
Hallo,
ja vor kurzem auf der Aura gab es genau das gleiche als Bordmagazin, von daher kamen auch mir einige Artikel bekannt vor. Aber doppelt hält halt auch besser
Viele Grüße
Beim schnellen durchblättern entdeckt, dass es nun für die Wellness Suiten Bucher Termin 8:30 ein kleines Frühstück in der WS gibt.
Finde ich eine prima Idee.
Wir haben beide die gleiche Clubstufe,
aber nur meins war heute in der Post.
Da ist/war teilen angesagt.
Wir haben es auch gestern bekommen. Wie immer mehr Werbung als nützliche Informationen
... sehr schön, ... aber eigentlich schade um`s Papier ...
Mein Clubmagazin war auch gestern in meinem Briefkasten. Da hab ich heute gleich mal in der Lektüre geschmökert.
Allerdings war ich doch etwas erstaunt über einen Satz in dem Artikel zum Thema "Völkerverständigung" am Ende des Magazins.
Die Autorin machte als Teenager Urlaub in Rimini. Lt. ihren Worten liegt die Stadt am Gardasee....
Da hat wohl jemand in Erdkunde nicht aufgepasst.
Wir haben unsere Magazine gestern auch bekommen. Eines pro Haushalt hätte es auch getan . Allerdings wird das zweite wohl nicht im Papierkorb landen sondern verschenkt werden ...