04.01.2015 - 18.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dank Just Aida sind wir auch dabei.
Baujahr 1978 und 1986.
Wiederholungstäter, wir würden uns gerne dem ein oder anderen von euch organisierten Ausflügen anschließen und kommen natürlich zum Treffen am 05.01.
Gruß Katrin und Jan
-
Hallo, wir sind auch dabei
5 Personen! Magic1 -
-
Getränkepakete sind immer noch nicht auf Myaida zu feinden .
Oder bin ich einfach nur blind?????
-
Ihr steigt doch nur eine Woche nach uns auf. Ich konnte sie unter Myaida buchen. Erst Reiseplanung, dann Specials und Grüße, dann Kategorie Essen und Trinken, dann konnte ich wahlweise kleine oder große Cocktail-, Bierpakete usw. kaufen
-
Ihr steigt doch nur eine Woche nach uns auf. Ich konnte sie unter Myaida buchen. Erst Reiseplanung, dann Specials und Grüße, dann Kategorie Essen und Trinken, dann konnte ich wahlweise kleine oder große Cocktail-, Bierpakete usw. kaufen
Alles schon probiert, ist nichts zu sehen. Vielleicht kommt es auch noch, weil wir eine Woche später drauf sind ...
-
Hallo zusammen,
am 12.01 sind wir doch in Ocho Rios, von einem dortigen Anbieter habe ich diese Angebot bekommem. Hat jemand von euch Lust auf diesen Ausflug?. Dann gebt mir doch bis Samstag mal Bescheid. Die Adresse von Stephen habe ich von meinem Reisebüro.Hier, wir beide hätten Lust dabei zu sein, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
-
Hier, wir beide hätten Lust dabei zu sein, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Welchen Ausflug bei Stephen würdet ihr buchen?
Wir interessieren uns auch und ich habe von Stephen bescheid bekommen, dass der Ausflug 90 $ Dollar kostet? -
Hallo zusammen
Wer noch nicht mit Steven gefahren ist sollte auf jeden Fall schaun noch ein Platz bei ihm zu bekommen.
Wir waren 2010 mit ihm sowohl montego Bay als auch ochos Rios unterwegs.es war toll weil wir eine kleine Gruppe waren und er ein lustiger Typ ist und vieles zeigt und erklärt.da wir an den dunns River falls schon waren müssen wir uns nach was andrem umschauen...hat jemand eine Idee ?
Tortola waren St.barhs angesagt auch das sollte man gesehen haben.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die tollen Tage ..nur noch 50
Wir fliegen von München...wer noch? -
Stephen ist gebucht .
Tortola macht mir etwas sorgen, da wir er um 12 Uhr anlegen, wir aber St. Bath gerne selber organisieren möchten. Ich befürchte aber das uns fast nichts anderes übrig bleibt als diesen Ausflug über AIDA zu Buchen. .
Oder habe ihr einen Tipp????
-
ACHTUNG!!!!
Getränkepakete sind buchbar!!!!
-
leider eher Getränkegutscheine......blöde Regelung meiner Meinung.....hier wurde doch immer von einer (!) separaten Karte gesprochen, wenn ich mich recht erinnere.....oder???
-
leider eher Getränkegutscheine......blöde Regelung meiner Meinung.....hier wurde doch immer von einer (!) separaten Karte gesprochen, wenn ich mich recht erinnere.....oder???
Was für eine Separaten Karte meinst du? -
Hallo in die Runde ,
wir (6 Personen) werden mit Seavis Tour den Saona Cursoe VIP Ausflug in La Romana unternehmen.
Wer hat noch keine Pläne und hat Lust diesen mitzumachen, Kosten: 85 $ (ab 8 Personen 10 % Rabatt)? Hier mal der Link, damit ihr Euch informieren könnt:
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmBei Interesse meldet Euch und schreibt mir eine PN.
LG Nic1977 (Nicole)
-
Einmal kurz in Zusammenfassung was bei uns ansteht:
Montego Bay (Anreise)- Taxi in die Altstadt
Santa Domingo - Biking AIDA
Tortola - mit Fähre nach Virgin Gorda
St. Kitts - mit Taxi Carambola Beach Club
La Romana- mit Erika zur Insel Saona
Ochos Rios - mit örtlichen Agentur nach Seven milles (bob marley mausoleum), Wasserfall und Strand
Cozumel- mit AIDA zu chitchien Itza
Belize - mit AIDA nach Lamanai
Caymans - Strand und shoppen
Montego Bay - Floß fahren oder strand (muss noch geplant werden) -
Kabinenzuteilung erfolgt!!!!
Uns verschlägt es auf Deck 4 ziemlich weit vorne.
Wo seid ihr gelandet?
-
Kabine wurde zugeteilt.
Super BA 910x
-
Hallo,
Könntet ihr, als Premium bzw. Vario Bücher schon eure Ausflüge buchen?
Wir als Just Bucher dürfen erst ab dem 05.12. die Ausflüge buchen, hoffentlich gibt's dann noch was...
-
Hallo,
Könntet ihr, als Premium bzw. Vario Bücher schon eure Ausflüge buchen?
Wir als Just Bucher dürfen erst ab dem 05.12. die Ausflüge buchen, hoffentlich gibt's dann noch was...
Hallo,ja das stimmt, Vario und Premium können schon buchen. JUST Bucher dürfen 4 Wochen vorher. Das war bei unserer Nordamerika Tour im Oktober genaus so.
LG
-