Ju hu, wer ist mit dabei? Noch gar keiner hier unterwegs???
04.01.2015 - 18.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Doch!!!
Wir. Aber das ist Dir ja bekannt. Freuen uns schon riesig. Hast Du denn schon mit unserer Urlaubsplanung begonnen?
LG Silvia und Fred
-
HUHU ... habe eben Karibik 8 gebucht und sind auch dabei .
Freu mich ...
-
04.01.-18.01.2015 ist gebucht !!!!
Bin gespannt wer noch dabei ist .
LG Nic -
Ich bin auch dabei mit meinen liebsten Avispita und kadep88
-
suuuuuper, doch noch jemand da.
Leider ist hier noch nicht so viel, aber kann ja noch kommen, haben ja noch ein paar Monate Zeit -
Hallo wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr auf die Karibik!!
-
Hallo Sonne303 ,
schön und herzlich Willkommen hier diesem Forum.
Solltest du Tipps zu Ausflügen etc. zu unserer Reise haben, wäre es schön, wenn du das mit uns teilen würdest .LG Nic
-
Wir sind mit an Bord !
Die Weihnachtsreise haben wir umgebucht ( sehr zur Freude unserer Kinder ) und sind jetzt im Januar mit dabei !
Wir freuen uns sehr, dass die Umbuchung so problemlos von AIDA akzeptiert wurde !Jetzt geht es an die Ausflugsbuchung .
Silvia und Michael
-
Hallo,
Noch 155 Tage .....
-
Mahlzeit zusammen,
werde wohl in den nächsten Tagen ebenfalls die Karibik 8, 04.01. - 18.01. buchen (kann dann sogar meinen Geburtstag "auf See" feiern ,-) )......
Gruß aus Köln
-
Hallo bbv-coach,
da wirst du nicht der Einzige sein Aus unserer "Reisegruppe" haben auch drei Geburtstag Das wird ne Party
-
lasse mich gerne einladen
Aber noch ist auch noch nicht gebucht (leider...), muss noch bis Ende August warten..... Sieht aber ganz gut aus
Wo kommt Ihr denn her?
-
Das wird ja eine Birthday Party... mein Freund hat auch auf der Reise Geburstsag... das gibt ein Fest .
-
lasse mich gerne einladen
Aber noch ist auch noch nicht gebucht (leider...), muss noch bis Ende August warten..... Sieht aber ganz gut aus
Wo kommt Ihr denn her?
Ende August ist ja bald.... . Dann drücken wir dir mal die Daumen das es auch klappt!
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund und Hagen. -
wird schon schief gehen
Wollen halt noch die VARIO-Angebote (lt. Reisebüro Anfang September) abwarten und dann geht´s
Dann muss man sich nur noch auf dem Dampfer finden und kennenlernen
-
wird schon schief gehen
Wollen halt noch die VARIO-Angebote (lt. Reisebüro Anfang September) abwarten und dann geht´s
Dann muss man sich nur noch auf dem Dampfer finden und kennenlernen
Bis jetzt ist es hier ja noch ziemlich ruhig, hoffe das noch einige dazu kommen ... kennenlernen ist immer gut .
Wo kommt ihr her? -
Ich aus dem Kölner Umfeld und meine (hoffentlich) Begleitung (Urlaubsbekanntschaft AIDA 2013) aus Dortmund....
-
Also aus unserer Reisegruppe fallen die Geburtstage auf den 4.1 (silvia), 5.1(meine Wenigkeit) und 8.1 (Katja).
Unsere Reisegruppe kommt aus Dinslaken, Essen und Ostsee...
Vielleicht kann man ja ein Vortreffen organisieren für die, die relativ nah zusammen wohnen?LG
-
So, nächsten Mittwoch entscheidet es sich bei uns.... Kann es schon kaum erwarten, hoffe einfach nur, dass alles klappt......
Dann können die Planungen beginnen....
-