Drücke euch die Daumen .
04.01.2015 - 18.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
ist so still hier .
Habt ihr schon Ideen oder Ausflugstipps für diese Reise gesammelt oder wartet ihr noch?
Ich werde erst Ende Oktober anfangen.LG Nic1977
-
Ich warte immer noch auf das OK meiner Reisebegleiterin, dass bzw. ob endlich gebucht werden kann :-.(((((
-
Hallo zusammen
Soeben Zuteilung bekommen JAFM...unsere erste Tour ging in die Karibik und nun once again -
Dann könnt ihr uns bestimmt einige Tipps geben
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei! Sind zu viert und kommen aus Essen und Mülheim. Freuen uns schon riesig und beginnen auch bald mit der Reiseplanung.
Werden sicherlich alles mit örtlichen Anbietern organisieren. Wenn ich was habe für eine Gruppe dann poste ich es hier.Liebe Grüße
Tanja und Karsten
-
Hey cool, ich komme auch aus Essen....vielleicht kann man sich vor der Reise ja schonmal treffen?
Ich würde auf der Reise wieder gerne ein ForumFantreffen organisieren...Mein Vorschlag am 1. Seetag (5.1.2015) um 14 Uhr an der Ocean Bar. Wer hat alles Interesse? Dann würde ich uns bei AIDA offiziell anmelden...
LG
-
Jessy5187: Forumstreffen . Toll, dass du das übernehmen würdest. Wir wären dabei!!!!
-
Super dann einfach alle die Interesse haben immer den Beitrag mit den Namen kopieren und ergänzen.
Ich fang mal anavispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen) -
Dann melde ich mich uns auch mal an:
avispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (2 Personen) -
Hallo,
Klasse das du das mit dem Treffen organisierst!
Können uns gerne vorher mal in der Finca auf einen Kaffee treffen.
Wir sind natürlich dabei.
Karcas (4 Personen)
avispita ( 4 Personen)Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (2 Personen)Habe eine Telefonnummer von Egbert auf Tortola für eine private Tour, werde ihn mal anrufen. Soll mit bis zu 15 Personen möglich sein. Hätte noch jemand Interesse?
Liebe Grüße
Tanja -
Hi all
Auch wir sind gern beim Fantreffen dabei.
Und auch der Ausflug Tortola interessiert uns.
Belize sollte jeder Lamanai Ausflug machen ,der ist topp!
Gruß an alle
Doris und Harry -
Fantreffen (Anmeldungen):
Karcas (4 Personen)
avispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (2 Personen)
HarryK (2 Personen)Vielleicht kann einer von euch sofort Bescheid geben, wenn die Flugzeiten auf myaida frei geschaltet sind, damit man die Sitzplätze reservieren kann. Wollen mit unserer 8-er Gruppe zusammen sitzen....Also Augen auf
In Tortola wollte ich mit der Fähre nach "The Bath" auf Virgin Island. Was wird denn bei dem Ausflug auf Tortola angeboten? LG
-
Fantreffen (Anmeldungen):
Karcas (4 Personen)
avispita ( 4 Personen)
Jessy5187 (4 Personen)
Nic1977 (2 Personen)
HarryK (2 Personen)Vielleicht kann einer von euch sofort Bescheid geben, wenn die Flugzeiten auf myaida frei geschaltet sind, damit man die Sitzplätze reservieren kann. Wollen mit unserer 8-er Gruppe zusammen sitzen....Also Augen auf
In Tortola wollte ich mit der Fähre nach "The Bath" auf Virgin Island. Was wird denn bei dem Ausflug auf Tortola angeboten? LG
Wird gemacht Jessy .
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Freuen uns sehr, das neue Jahr in der Karibik zu starten!
Grüße
Anela und René -
Für alle die Premium gebucht haben: Man kann schon für die Anreise die Sitzplätze reservieren...
-
Ich habe die Sitzplätze direkt bei Condor reserviert. Das hat echt super gut geklappt....und die Rückplätze sind dann auch schon jetzt buchbar.
Grüße
Anela -
Unser Hinflug steht auch fest. Fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf .
Und die Sitzplätze habe ich auch eben reserviert .... Läuft!!!
-
Wir fliegen mit Air Berlin von München.
Für Hin- und Rückflug problemlos Sitzplatzreservierung über Aida abgewickelt.Flugzeiten jeweils genau 90 Tage vor Flugbeginn in MyAIDA sichtbar.
-
Hallo Zusammen ,
Frisch von der Nordamerika Tour zurück und jetzt heißt es noch 68 Tage bis .
Jetzt kann ich mich voll auf die Karibik Tour konzentrieren.
Es ist noch so still hier .Habt ihr Euch schon über Ausflüge über AIDA oder individuell Gedanken gemacht, was würdet ihr buchen?
Werde mich in den nächsten Tagen mal durch die Reiseberichte lesen und mich hier durch das Forum klicken.Wisst Ihr ob es bei dieser Reise auch die Getränkepakete wieder gibt?
Und wisst ihr wann die Kabinenzuteilung erfolgt?Bis bald und danke schon mal fürs Antworten .
LG Nic1977 (Nicole)
-