Skandal! Diskriminierung! Wo ist hier die Gleichstellungsbeauftragte?
Naja, dann hoffen wir mal das noch was frei ist für uns, oder sollten wir uns jmd. Suchen der was Bucht, an Bord storniert und wir übernehmen?
Skandal! Diskriminierung! Wo ist hier die Gleichstellungsbeauftragte?
Naja, dann hoffen wir mal das noch was frei ist für uns, oder sollten wir uns jmd. Suchen der was Bucht, an Bord storniert und wir übernehmen?
Noch 42 Tage, dann ist .
Ausflugsplanungen stehen, jetzt kann Weihnachten kommen .
Fantreffen (Anmeldungen):
Frage in die Runde, hat jmd. geplant einen Cocktailworkshop zu besuchen, bzw. gibt's die überhaupt noch?
Gibt ja den ein oder anderen Seetag zu überbrücken.
Ja der Workshop wir angeboten. Zwei verschiedene Varianten
Wir haben den Workshop AIDA Kreationen gebucht... das wird wieder ein feucht fröhliches Ereignis
haben wir bei unserer, am 10.01. beginnenden Reise ebenfalls gebucht, Jessy
St. Kitts
Hat jemand schon die Tour Capitol and Splash bei Thenford Grey gebucht?
Nein, wir werden St. Kitts auf eigene Faust erobern.
Hallo zusammen,
vielleicht können wir uns ja schon am Anreisetag treffen? Dafür hatten wir uns überlegt, das jeder ein buntes Knicklicht als Armreifen trägt...Ich habe heute bereits welche bei "Tedi" gekauft: 10 Stück für 2 Euro...
Da wir ja nicht wissen, wie wir alle aussehen können wir uns so an der Welcome Party vielleicht besser erkennen....Was haltet ihr von der Idee?
LG Jessy
p.s.: Es fehlen mir noch einige Kabinennummern für das Fantreffen...Sekt bekommen nur die, die sich offziell angemeldet haben
Hallo zusammen,
vielleicht können wir uns ja schon am Anreisetag treffen? Dafür hatten wir uns überlegt, das jeder ein buntes Knicklicht als Armreifen trägt...Ich habe heute bereits welche bei "Tedi" gekauft: 10 Stück für 2 Euro...
Da wir ja nicht wissen, wie wir alle aussehen können wir uns so an der Welcome Party vielleicht besser erkennen....Was haltet ihr von der Idee?LG Jessy
p.s.: Es fehlen mir noch einige Kabinennummern für das Fantreffen...Sekt bekommen nur die, die sich offziell angemeldet haben
Kabinennummer reiche ich nach sobald AIDA sie vergeben hat.
Hallo zusammen,
Da wir ja nicht wissen, wie wir alle aussehen können wir uns so an der Welcome Party vielleicht besser erkennen....Was haltet ihr von der Idee?LG Jessy
Wir warten auch noch auf die Kabinenummer...
Für die die Vario gebucht haben und noch keine Kabine haben, brauche ich vorher aber schonmal Vor und Nachnamen...
Es hatten sich 36 Personen angemeldet..habe aber erst von 21 Personen den vollständigen Namen...Also bitte schnellstmöglich PN an mich...LG und einen schönen 1. Advent...Bald gehts los
Hallo @5187Jessy,
wollte mich mal für deine Organisation bedanken .
Knicklichter ist eine super Idee. Habe noch welche von unserer letzten Fahrt. Dort war da auch unser Erkennungszeichen. Wir brauchten sie nur nicht, weil das Wetter sol schlecht war, dass keine Poolparty stattgefunden hat. . Hoffe das es im Januar anders ist .
Habe mich auch schon mit @SandraundDanny mit Knicklichter verabredet.
Freuen uns schon. .
LG Nicole
Da ich mir immer noch unsicher bin ob St. Bath wirklich auf eigene Faust zu schaffen ist, habe ich hier eine aktuelle Info:
Nachdem wir heute leider wieder zuhause angekommen sind eine kurze Info
zur aktuellen Situation im Hafen von Road Town. Aktuell wird dort die
Pier saniert und das ganze Hafengelände umgebaut. Es entstehen
anscheinend direkt am Hafen einige DutyFree Shops. Fertigstellung ist
für 2015 geplant. Wir lagen entsprechend mit der Bella letzte Woche auf
Reede, obwohl wir das einzige Schiff im Hafen waren. Wenn ich den
Baufortschritt als Laie richtig einschätze, würde ich davon ausgehen,
dass sich an der Baustelle diese Saison also nichts mehr ändert und Road
Town entsprechend diesen Winter ein reiner Reedehafen bleibt. Also
immer ein bisschen mehr Zeit für Transfers einplanen.
Des Weiteren waren wir aktuell auch mit dem Katamaran auf Jost Van Dyke
und dieser setzte uns direkt am Strand ab und sammelte uns dort auch
wieder ein. Man konnte also seine Sachen trocken an den Strand bringen
und stand beim verlassen des Katamaran maximal bis zur Hüfte im Wasser.
Ich befürchte fast, dass, wenn man St. Bath sehen möchte, um einen Ausflug über AIDA nicht drumherum kommt!!!
Wir sind zwar erst im Februar dort und haben die gleichen Artikel ebenfalls mitgelesen.
Daher teile ich Deine Einschätzung zu 100%
Wir sind zwar erst im Februar dort und haben die gleichen Artikel ebenfalls mitgelesen.
Daher teile ich Deine Einschätzung zu 100%
Ich finde den Ausflug über AIDA nur zu teuer. Vielleicht sollte man einen Schifftag einlegen. 12 Uhr bis 19 Uhr Liegezeit ist nicht viel und ich denke, dass erst die Tendern dürfen, die einen Ausflug gebucht haben. Bis der "Rest" das darf, dauert es bestimmt.
Schiffstag wäre sehr schade, Tortola lohnt sich auch ohne St. Baths, einfach vom Schiff und per Taxibus über die Insel.
Ich war vor 6 o. 7 Jahren mal da und hab das so gemacht.
Kann man natürlich spontan sehen ob man nicht doch noch Baths probiert.
Hat jemand für Cozumel schon was gebucht? Tulum und Xel-Ha wäre unser derzeitiger Favorit, schon mal jemand von euch gemacht?
Hat jemand für Cozumel schon was gebucht? Tulum und Xel-Ha wäre unser derzeitiger Favorit, schon mal jemand von euch gemacht?
Wir planen auf eigene Faust nach Tulum zu fahren, Fäjhre und Taxi.
Habe wohl schon einige gemacht und ist viel kostengünstiger als mit AIDA.