Wir starten ab Frankfurt.
LG
Jürgen
Wir starten ab Frankfurt.
LG
Jürgen
Hey Jürgen, Daniela und Ich fliegen auch von Frankfurt aus.
Können uns ja vielleicht schon am Flughafen treffen , wenn ihr Lust habt.
Gruß Sandra
Nur noch 13 Tage
Hi Sandra,
klar können wir machen. Wir kommen gegen 5:30 mit dem Zug an und werden dann wahrscheinlich erst mal Frühstücken oder das machen was scheinbar viele andere AIDA Gäste machen,...................... uns betrinken . Nicht das wir nachher die einzigen Nüchternen im Flieger sind und es heist....schau Dir mal die bruddeligen Schwaben an.......voll Nüchtern ey
Grüßle
Jürgen
Hoffentlich ist bei uns das Wetter nicht so eisig wie heute. Die die heute gestartet sind hatten ganz schön Schwierigkeiten.
Hallo ihr lieben,
Also wer möchte und von Düsseldorf abfliegt mit airberlin der kommt doch einfach so gegen 08.15 Uhr nach der Kofferaufgabe auf die gegenüberliegende Seite des Schalters. Dort stehen wir 4 und haben ein Proseccodöschen in der Hand! Man kann uns bestimmt nicht verfehlen, denn wer trinkt schon so früh am Morgen - nur bekloppte Aidareisende
Lg
Tanja
wir sind dabei
Hallo ihr lieben,
Also wer möchte und von Düsseldorf abfliegt mit airberlin der kommt doch einfach so gegen 08.15 Uhr nach der Kofferaufgabe auf die gegenüberliegende Seite des Schalters. Dort stehen wir 4 und haben ein Proseccodöschen in der Hand! Man kann uns bestimmt nicht verfehlen, denn wer trinkt schon so früh am Morgen - nur bekloppte Aidareisende
Lg
Tanja
Hallo ihr lieben,
Lg
Tanja
Zitat von »kleinhansel« Zitat von »Karcas« Hallo ihr lieben,
Zitat von »Karcas« Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Zitat von »Karcas« Lg
Tanja
Wir fliegen auch ab Düsseldorf ......
und durst haben wir immer !!!!!!
Wann fliegt ihr, wir sind auch in Düsseldorf dabei?
der Flieger geht um 9.45 Uhr ...
Das wird ein lustiger Flug .
Heute in einer Woche heißt es .
Also ich bring eine ganze Flasche mit zum Flughafen....
Wünsche Euch "04.01.-lern" einen tollen Anfang der Reise am morgigen Tage.... Denkt bitte dran: haltet das Schiff zumindest bis zum 10.01. sauber und lasst genügend alkoholische Flüssigkeiten an Bord übrig
"Sehen" uns dann ab dem 10.01. an Bord.
Viele Grüße us Kölle
Thomas
Jetzt heißt es noch noch 2 mal , dann heißt es .
Ich kann noch gar nicht wirklich Glauben, dass es am Sonntag zum Flughafen geht und wir in die Sonne fliegen.
Freue mich Euch alle kennenzulernen. .
Falls wir und hier nicht mehr lesen, Wünsche ich allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem .
@bbc-Coach, wir werden uns Mühe geben euch noch was übrig zulassen. , gebe aber keine Garantie
So ........ Dann würde ich sagen .....
Bis Morgen .........,,,, dann ist
So, dann fangen wir mal an die Koffer zu packen. Sollte eigentlich schon alles fertig sein...
Wir wünschen allen eine gute Anreise und den ein oder anderen sehen wir ja am Flughafen oder im Flieger.
So, sitzen in DüDorf am Flughafen zum Frühstück.
Kommen nachher zur Kofferabgabe, bis später.
hallo,
ich hab mal eine Frage an alle Heimkehrer!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub....Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der Bella?
und---gibt es die Happy-Hour in der Anytime von 22 - 23 Uhr noch??
Danke
Rita
hallo,
ich hab mal eine Frage an alle Heimkehrer!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub....Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der Bella?
und---gibt es die Happy-Hour in der Anytime von 22 - 23 Uhr noch??Danke
Rita
Kapitän auf der Bella ist David Adrian(jung und gibt nette Infos),EM war Steven Duffner (Top)
@ stargate
Ja super, den David Adrian kenn ich
DANKE
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Am liebsten wüde ich wieder zurück, mir ist das hier zu kalt .
Es war eine super schöne Reise und ich habe mich gefreut einige von Euch kennengelernt zu haben. Ihr ward eine super Truppe .
LG Nicole
Ich kann mich Nicole nur anschließen, war sehr schön unsere Tour.
Aber wann fahren wir zu den Delfinen? Ich will zu den Delfinen, darf ich die Hunde streicheln???
Zuhause würden wir erstmal mit Schnee begrüßt, da will man direkt wieder zurück aufs Schiff.