Hallo,
entschuldigt bitte, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe die Suche betätigt, aber nichts gefunden, was mich irgendwie beruhigen könnte. Kenn ich in diesem Forum noch nicht so gut aus.
Wir wollten am 30.6. unsere Reise buchen (2 Kabinen, jeweils 2 Erw. und 1 Kind). Eine Kabine davon sollte eine Balkonkabine sein. Jetzt sind leider schon alle belegt, kann das denn jetzt schon überhaupt sein? Ja, ich habe bei AIDA angerufen. Dort hieß es, dass alles belegt sei.
Meine Nachfrage, ob es zu einem späteren Zeitpunkt noch Kontigente geben könnte, wurde verneint. Es gibt komischerweise auch so nur noch sehr wenige Kabinen. Eine Hand voll Meerblick-Kabinen und noch einige Innenkabinen im 4 Stock. Hallo, die Reise beginnt doch erst in 6 Monaten
Letztes Jahr haben wir erst im September gebucht und konnten uns sogar noch Kabinen aussuchen. Ist diese Reise über Nacht zum Hype geworden oder hat die Dame am Telefon ein "Bisschen" geflunkert? Hängt das evtl. mit dem Frühbucherrabatt zusammen?
Ich bin gerade ziemlich traurig, wirklich. Diese Reise wird an der fehlenden Balkon-Kabine scheitern.
Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Darf ich noch hoffen? (eventuelle Storno-Kabinen sind mir bewusst)
klingt alles total dramatisch. Momentan bin ich ziemlich enttäuscht
Liebe Grüße aus dem Tränenmeer