ERSTE!!!
Klar, die wenigsten buchen sooo früh im Voraus
Wir wollten unseren Hochzeitstag bei einer 14 Tagesroute auf AIDA verbringen, so blieb uns nur das kombinieren dieser und der darauf folgenden Reise.
Mal sehen wann sich die nächsten für die eine oder andere oder gar auch für beide Touren hier melden.
Die Tage zähle ich jetzt erstmal noch nicht bis zur
LG
18.09.2015 - 25.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir planen auch, die Kombitour zu buchen -
Hi highgirl:
vielleicht lernen wir uns bei dieser Fahrt persönlich kennen. Auf der blu im Juni hatten wir uns nicht gefunden..... -
Hi Rettungsringe
Wenn wir an Bord sind, wovon ich ausgehe, dann bestimmt Wir müssen es dann nur besser organisieren Aber bis dahin dauert es ja noch über ein Jahr
LG Gabi -
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, wie die Tour nun effektiv aussieht! lt Katalog soll es doch nach Port Said und Ashdod gehen! meines Wissens nach ist Ashdod gestrichen und statt dessen geht es nach Santorin! Was ist mit Port Said? Ist Ägypten inzwischen wieder als sicher erklärt oder was wird statt dessen angeboten? Ich würde ja auch gerne diese zweite Tour mit dazu nehmen und 14 Tage machen. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen????
Danke Ellen -
Ich gehe mal davon aus, dass wir das frühestens im Frühjahr/Sommer 2015 erfahren werden
-
Man kann im Voraus gar nichts erfahren. AC oder der Kapitän entscheiden das ja immer von Tour zu Tour. Ich hoffe einfac, dass wir wieder Israel anfahren werden, es hätte mir beim letzten Mal gut gefallen. Auf Port Said kann ich verzichten und würde mich über einen "Ersatzhafen" freuen.
-
Neue Info von AC: statt Port Said wird Santorin und statt Ashdod Hafa angefahren.
Wobei ich mich da Frage ob in Haifa nicht doch die Ausflüge nach Jesalem angeboten werden..... -
hm, Ashdod und Haifa sind 134 km von einander entfernt...ob man da sicherer ist, wenns knallt???Ich hoffe mal, dass sich das alles zum Guten wendet und die bis zum Sommer das Kriegsbeil begraben haben. Santorin finde ich toll!
-
Bemerkenswert finde ich, dass tatsächlich die üblichen Ausflüge angeboten werden. Sind in MyAida schon zu buchen. Da steht inzwischen auch die geänderte Route drin. Vielleicht sind doch nur gewisse Regionen gefährlich. Ich vertraue da voll AC. Wobei wir in Haifa dann wahrscheinlich wieder auf eigene Faust los ziehen werden.
-
Santorin ist absolut besser als Port Said, das wertet die Tour auf
-
Port Said heißt bei uns immer: ein zusätzlicher Seetag!
Schiff genießen und relaxen. So freuen wir uns auf Santorin. Soll sehr schön sein. Das kennen wir noch nicht. -
wir waren schon dreimal da und freuen uns immer wieder es ist eine sehr schöne Insel
-
Hallo zusammen!
Wir, Nicole & Jörg, sind auch dabei... scheinbar gehören wir auch zu diesen vorschnellen Frühbuchern, die es gar nicht abwarten können...
Für uns wurde die Tour erst durch die Hinzunahme von Santorin interessant!
Allen schon mal schöne Feiertage!
Nicole & Jörg
-
Hallo zusammen,
Wir, mein Mann,unsere dann 5 jährige Tochter und ich,haben heute diese Tour gebucht und freuen uns total. -
Habt ihr vario oder premium gebucht?Von wo fliegt ihr?
-
Ha, wir sind jetzt auch an Bord, haben heute auf der Messe gebucht (VARIO) endlich!
Wir fliegen ab Frankfurt und das schon einen Tag vorher, wir übernachten in einem kleinen Hotel in der Altstadt, morgens an den Strand, bisschen schwimmen und mittags dann ganz relaxt aufs Schiff, herrlich.
Ich hoffe mal, dass noch ein paar nette Leute dazu kommen, aber es ist ja noch recht früh, erfahrungsgemäss geht es erst 4 Wochen vorher los.
Jetzt kümmern wir uns um die Ausflüge: privat natürlich, über AIDA buchen wir nur in Notwehr...
LG Ellen
-
Hab da mal einige Fragen an die Vielfahrer, die schon Kombitouren gemacht haben, man macht sich ja so seine Gedanken:
1. Muss man nach der ersten Woche eigentlich aus- und dann gleich wieder einchecken?
2. Muss man zweimal bei der SNRÜ teilnehmen?
3. Werden am letzten Abend die selben Witze erzählt, wie in der Woche davor?
4. Wechseln die Shows am Abend in der zweiten Woche oder haben die Künstler nur ein 7-Tagesprogramm?
Danke Ellen
-
Hallo Ellen,
wir hatten bei der letzten Tour Glück und mussten nicht umziehen, aber da Amerika, neu einchecken. Wie dass dann bei dieser Tour gehandhabt wird, weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen
An der Seenotrettungsübung musst Du zweimal mitmachen
Der Ablauf ist so ziemlich der gleiche
Die Shows haben wir auf der Vita vernachlässigt, da eigentlich nicht so ein tolles Showensemble an Bord war ich werde es dann mal genauer im Sommer auf unserer zweiten Kombitour beobachten
LG Gabi -
Was bucht ihr so privat an Ausflügen und wo?
-