Meine Frau (40) und ich (44) sind dabei
18.09.2015 - 25.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was bucht ihr so privat an Ausflügen und wo?
-
Ach, Mist, falsche Taste...
also wir buchen eigentlich keine Ausflüge bei AIDA, wir laufen nicht gerne hinter 50 Menschen her...und dann auch zu teuer.
Ich erkundige mich im Internet, ob es andere Anbieter gibt und buchen dort oder wir fahren mit Linienbus oder Taxi bzw. Dolmusch, waren immer tolle Tage!!!
-
Privat haben wir bisher erst einmal auf Fuerteventura gebucht, wurden aber enttäuscht deshalb haben wir bisher entweder selbst was unternommen oder über Aida gebucht. Die letzten Ausflüge über Aida waren auch sehr gut und der Preis hat gestimmt Die Ausflugsplanung für diese Tour werden wir beginnen, wenn wir im Sommer wieder zurück sind
-
Hallo highgirl,
ihr habt doch schon Kombitouren gemacht. Kann man eigentlich in der ersten Woche einen AIDA-Ausflug für die zweite Woche an Bord buchen? Wir haben 200 € Bordguthaben und sind jetzt nicht so die Alk-konsomierer, irgendwie muss man das Guthaben ja ausgeben oder wir müssen mal ganz gepflegt im Rossini frühstücken...ist ja auch nett. (wenn wir in der zweiten Woche buchen, ist vielleicht schon alles ausgebucht...)
Viel Spass auf der Sommer-Kombi-Tour, ihr Glücklichen.
LG Ellen
-
Ich meine, dass Du die Touren für die zweite Tour an Bord buchen kannst, wir buchen halt immer die, die wir unbedingt wollen, vorher.Aber ein bestimmest Kontingent ist ja immer noch übrig der Bord Shop dankt es jedes mal Tja, das leidliche Problem mit dem Bordguthaben
LG Gabi -
Schon jemand mit Kindern hier?
-
Hallo Leutz,
auch wir sind dabei. Das heißt 6 Personen, 3 Kabinen und wir sind schon am 11.09. auf der Stella und bleiben an Bord für diese Tour
Altersmäßig sind wir von Anfang 30 bis 50 mit allem vertreten. Wird sicher lustig... wir haben diese beiden Touren auf der Diva 2010 schon mal gemacht, damals allerdings noch mit Port Said. Santorin ist soooo schön - echt perfekt, dass das geändert wurde.
wir sind eigentlich oft abends und nachts in der Anytime anzutreffen...
wäre cool wenn wir ein Fan Treffen hinbekommen könnten
normalerweise kann man das bei AIDA melden und das mit denen zusammen organisieren.... wenn ihr wollt
-
Hi Toppi Topp,
schön, dass Ihr auch mit an Bord seid. Für ein Fan-Treffen müssen aber noch ein paar mehr Interesse haben, im Moment ist es ja ehr mau hier drin, ist sicher auch noch zu früh. Also wir sind dabei, haben es zwar noch nie gemacht, wir haben uns immer beim Kaffeetrinken an der Aussenterasse getroffen, vorher Foto geschickt, alle weisse T-Shirts an, hat gut geklappt...wir hatten immer eine Menge Spass. Wäre schön, wenn es klappen würde.
-
Für Israel gibt es private Ausflüge in Kleingruppen
-
Hey!
Fan Treffen ist ne tolle Sache - wir sind dabei. Auf der letzten Reise haben wir das privat gemacht und auch offiziell von und mit Aida. Das offizielle war den Aufwand ehrlich gesagt nicht wert. Einfach so verabredet war es viel besser, aber das ist sicher Geschmackssache.
Haben beim letzten Mal gute Erfahrungen mit einem ungezwungenem Treffen am ersten Abend direkt nach der SNRÜ gemacht...
Sonnigen Sonntag euch allen
Nicole & Jörg
-
Hallo,
falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM. -
Online sind ja schon Ausflüge drin, auch wenn sie noch nicht buchbar sind. Da kann die Reiseplanung beginnen
-
Hallo!
Auch wir haben gerade gebucht! Sind zu viert und zwischen 43 und 48!!! Freuen uns total und wünschen euch schon mal frohe Ostern!
Liebe Grüße!
Elke -
Dann wollen wir ( Gudrun und Ralf ) uns auch mal outen. Reise vor vier Wochen auf der Kanaren Tour gebucht. Östliches Mittelmeer ist für uns auch das erste Mal. Hängen dann noch eine Woche länger mit Istanbul, Piräus und Rhodos dran. Mal sehen, was es dort alles zu sehen und erleben gibt. Bislang haben wir nur den Ausflug mit Eva Manger in Israel gebucht. Istanbul machen wir evtl. über einen privaten Reiseführer. Ansonsten sind wir für alle Inspirationen dankbar.
-
Hallo Zaffi und lucrezia,
willkommen in unserer kleinen Gruppe, langsam wird´s ja was...
schön, dass Ihr in der zweiten Woche auch mit an Bord seid, in Istanbul möchten wir auch gerne mit einem privaten Guide losziehen, vielleicht decken sich ja unsere Interessen. Aber das sollten wir dann lieber im Tread: 25.9.bis 2.10.15 schreiben, dies ist ja die südliche Tour...
liebe Grüsse Ellen
-
Hallo,
Auch wir sind dabei. Hat schon jemand von euch den Ausflug bei Gertrud gebucht?
LG
Margot u. Ralf -
Gertrud ist in Marmaris!
Auf Zypern haben wir einen Ausflug mit Spanos-Buses gebucht, in Marmaris sind wir auch bei Getrud mit dabei!!!
LG Elke -
Muss man sich bei Gertrud vorher anmelden oder kann man das vor Ort spontan entscheiden sie macht die Tour ja seit Jahren, wir haben sie mal mit Ihrem Mann in Marmaris auf ihrem Boot gesehen
-
Sorry
Hab ich verwechselt, weil wir gestern Marmaris und Zypern am planen waren.
Wir werden uns mit Gertrud in Verbindung setzen. -