Wir wollten auch bei Gertrud buchen, hört sich gut an. Sie hat inzwischen ein grösseres Schiff, aber egal, so lange alles andere so bleibt, ist uns das recht. Sehn uns!
LG Ellen
Wir wollten auch bei Gertrud buchen, hört sich gut an. Sie hat inzwischen ein grösseres Schiff, aber egal, so lange alles andere so bleibt, ist uns das recht. Sehn uns!
LG Ellen
So, jetzt habe ich Gertrud mal angeschrieben Sie bietet eine 2 1/2 Stunden-Tour ab 13:00 Uhr an, Kostenpunkt 12 €. Genauere Infos will sie knappe drei Wochen vorher per Mail verschicken
LG Gabi
Hallo,
Wir haben auch von Gertrud die Antwort bekommen, daß sie sich drei Wochen vorher meldet.
Haben auch Eva angeschrieben wegen der Ausflüge ab Haifa. Wir möchten gerne nach Nazareth und nicht nach Jerusalem. In Jerusalem waren wir vor zwei Jahren ab Ashdod.
Uns ist Jerusalem zu weit wegen der langen Busfahrt hin und zurück ab Haifa.
Wer auch Interesse am Nazareth-Ausflug mit Eva hat, kann sich gerne melden.
Hallo zusammen,
vor kurzem habe auch ich (36) gebucht. Freue mich auch schon total auf die Tour.
Werde demnächst auch mal die Planung der Ausflüge angehen.
Viele Grüße
Thorsten
Teilt Eva sich denn auf???
Wir haben nämlich Jerusalem mit ihr gebucht...
Eva schickt uns die verschiedenen Programme noch per mail zu. Sie hat nur geschrieben, daß die meisten vielleicht nach Jerusalem wollen. Aber bis September wäre ja noch viel Zeit.
Hallo
ich werde am 18.09. auch noch auf der Stella sein - ich kombiniere mit einer Freundin und fahren allerdings schon die andere Route ab dem 11.09!!
Freu mich schon wie bolle, sind erst seit knapp 2 Wochen von der Kanaren-Route zurück!
Wir buchen Auflüge meistens schon vorab über Myaida, aber wollen es bei der Reise mal etwas ruhiger angehen lassen und hier und da mal spontan was machen bzw. auf eigene Faust losziehen!
Viele liebe Grüße
Marina
Hallo,
Wir machen den Israel-Ausflug (Nazareth und Galiläa) mit Eva und melden uns an. Mindestens 8 Teilnehmer (80 Euro), ab 11 Teilnehmer 70 Euro.
Sind bei Eva für den Ausflug jetzt angemeldet. Freuen uns.
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Mann und meinen zwei Jungs auch dabei.
Wir haben für die Reise gerade auf FB eine Gruppe geründet. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal vorbei zu schauen: https://www.facebook.com/groups/468510139979660/
LG, Kerstin
Welcher hafen bietet sich für nen Mietwagen an???
Hallo ihr Lieben,
mein Freund (29) und ich, Anika (26) sind auch ab dem 18.September auf der Stella und freuen uns schon rießig!!
Das ist unsere 1. Tour mit AIDA !!
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen und evtl. mehr über Ausflüge zu erfahren, gerne auch unabhängig von AIDA
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
mein Freund (29) und ich, Anika (26) sind auch ab dem 18.September auf der Stella und freuen uns schon rießig!!
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen und evtl. mehr über Ausflüge zu erfahren, gerne auch unabhängig von AIDA
Liebe Grüße
Bist du bei Facebook?
Bist du bei Facebook?
Bist du bei Facebook?
Zitat von »Inka0611«
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Bist du bei Facebook?
Ja
Dann komm in unsere Gruppe https://www.facebook.com/groups/468510139979660/
So wir haben nun auch endlich zugeschlagen und sind auch dabei. Der Ausflug bei Gertrud ist auch gebucht.
Servus !
Wir waren im Dezember in der Karibik, haben für kommenden Dezember Dubai-Indien gebucht, sind vor 6 Tagen erst von der Metropolen-4-Tour nach Hause gekommen und heute habe ich die Tour Mittelmeer für den 18.09.2015 gebucht.
4 x AIDA pro Jahr...es gibt schlimmeres im Leben !
Wir haben heute gebucht. Ich 25 Jahre und mein Kumpel 23 Jahre aus der nähe von Magdeburg. Wir fahren die Doppeldeckerreise bis 02.10. Fliegen ab Nürnberg 05:25 Uhr.
Dann sitzen wir im selben Flugzeug !
Flugnummer AB3664...Sind wir sehr bald in Antalya. Habt Ihr nen Transfer zum Schiff gebucht oder fahrt Ihr mit dem Taxi zum Schiff?
Kann man wahrscheinlich erst um 12.00 oder 13.00 Uhr einchecken.
Man kann erst so spät einchecken? Nur als individual Anreisender oder allgemein alle?
Wir haben noch keinen Transfer. AIDA möchte ja 38 Euro pro Person, da kommt vielleicht ein Taxi günstiger, mal gucken.
Aber wenn man mit dem AIDA Transfer früher aufs Schiff kommt, werden wir den buchen. Ich erkundige mich demnächst nochmal genauer.
hallo an die "Neuen"
Es gibt genug Möglichkeiten, einen Transfer für 9 € ohne AIDA zu buchen. Siehe hier im Forum unter Ankunft Antalya
Wenn Ihr zu viert seid, würde ich ein Taxi nehmen, kostet auch nicht viel mehr, aber man muss nicht auf andere von anderen Flugzeugen warten (Wartezeit wohl nicht mehr als 30 Min.) Bei AIDA informieren, wenn man so früh nicht an Bord kommt, in der Altstadt frühstücken und eine Tour mit einem der Ausflugsboote machen, die nehmen einen auch mit Gepäck mit...
wir fliegen bereits einen Tag früher und übernachten in einem kleinen Hotel in der Altstadt
Schönen Urlaub