Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und sind auch auf dem Schiff.
Wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße Barbara & Bernd
Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und sind auch auf dem Schiff.
Wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße Barbara & Bernd
So, heute ein bischen telefoniert und recherchiert:
AIDA bietet den Transfer Airport - Schiff für 20 €/Person an. Wir haben das jetzt mal gebucht.
Bei der Buchung bei "My AIDA" Flugnummer und Ankunftszeit angeben. Transfer beginnt ab 09.30 Uhr.
Passt perfekt, denn unser Flieger aus Nürnberg (Air Berlin) landet voraussichtlich um 09:25 Uhr
Abfahrt alle 1/2 Stunde ab Airport. Man kann dann gleich nach Ankuft rauf auf´s Schiff.
Mein Überlegung war (hatte ich in anderen Häfen schon mehrfach erlebt), das man mit dem AIDA-Bus halt direkt vor´s Terminal gefahren wird. Bei Taxi-Transfer, welchen ich schon mehrfach hatte, gab´s ein paar Mal leichte Probleme, bis zum Schiff zu kommen. Teilweise lästige Kontrollen, Taxi durfte nicht bis zum Schiff fahren etc.
War mir nun egal, ob ich da 10 € mehr bezahle oder nicht.
Viellicht hilft diese Info dem einen oder anderen...
Aber 20 Euro ist nur eine Strecke pro Person. Wenn Ihr bei der Abreise auch wieder zum Flughafen möchtet, kostet das 38 Euro pro Person. Recht viel finde ich.
Wir fahren nach der AIDA-Reise nicht zum Flughafen, sondern in´s Delphin Imperial nach Lara und bleiben dort noch ein bischen !
Hallo an alle,
wir haben diese Woche auch gebucht. 7 Monate bis zum nächsten Urlaub war uns einfach zu lang. Ausschlaggebend für diese Reise waren für uns die Ziele Santorin und Haifa. Den Rest kennen wir bereits von anderen Touren. Fliegt denn sonst noch jemand ab München?
LG Maria
Wir ( 55 j. / 58 j. ) sind auch dabei
und freuen uns auf die Route
Wir fliegen ab Frankfurt
Lg.Ramona und Franz
Hier ist ja auf einmal richtig was los,
herzlich willkommen in unserer Gruppe alle Mann.
LG Ellen
Vielen Dank Ellen
ich denk da kommen schon noch einige dazu
sind ja noch einige Tage zeit bis zur
lg.Ramona
Da konnten wir auch nicht wiederstehen
Wir fliegen ab Köln/ Bonn
Ausflüge bei Spanos Buses, bei Eva und bei Gertrud sind auch gebucht
So, sind seit dem Wochenende von der Aura zurück und nun können wir uns ganz dieser Reise widmen....
Sind ja doch einige dazu gekommen, und ihr habt Recht, Wochenendangebot und vario.....
Wir mussten so früh buchen, haben die beiden Wochen geplant weil wir Hochzeitstag haben
Die Flugzeiten haben wir auch schon zur Kenntnis genommen ... Mal sehen ob der Rückflug (aus unserer Sicht) besser wird.
Also, schauen wir mal wie lebhaft es hier bis zur Abfahrt noch zugehen wird
Hallo , wir sind vom 18.9-25.9 auch dabei weiss man schon wer unser Kapitän und Entertainment Manger ist ?
Lg
EM weiß ich nicht, aber Cornelis Rümmler wird uns über das Wasser fahren, ist ein sehr netter junger Kapitän
Also GM müsste Wolfgang Ulmer sein.
Ja Das Weiß ich bin letztes jahr in Nov auf der Stella schon mit ihm gefahren :))
Wir haben bei Spanos buses den Nissi beach gebucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
LG Margot
Ihr wollt über 100 km bis nach Ayia Napa fahren? Der Strand ist der Hammer aber der Aufwand ist schon recht groß bis dort hin. Darf ich mal fragen, was der Transfer pro Person kostet?
Der Ausflug zum Nissi beach dauert von 8:40 Bis 14:30. Kosten :24 Euro pro Person, Aufenthalt 3 Std.15 Min.
Voraussetzung mindestens 12 Personen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus:
Habe heute ein Angebot von DerTour bekommen für den Transfer (33 km) vom Hafen zum Hotel nach Lara (Delphin Imperial): schlappe 92 € !!!
Hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Taxikosten für diese paar KM in der Türkei sind ?
Taxi fahren ist leider sehr teuer in der Türkei, da der Liter Benzin weit über 2,-€uro kostet.
Schau doch mal bei individueller Anreise nach Antalya, da gibt es mehrer Tipps für den Transfer.
Das Delphin Imperial wird euch sicher gefallen, ein tolles stylisches Hotel
Servus !
Danke für die Antwort.
Das Imperial kenne ich, wir waren schon 3 x dort !
Vor 2 Jahren bin ich mal mit nem Taxi gefahren und ich empfand es als günstig.
War echt etwas erstaun über die 92 Euro für die 33 km...
Aber wenn´s so ist, dann ist´s halt so