... Na, das gibt dann die nächsten 7 Tage unserer ÖMM. Haben vor das ÖMM in beide Richtungen zu fahren. Wir freuen uns schon sehr auf die viel gelobte Stella, hoffentlich gutes Wetter und supernette Mitreisende!
Bin mal gespannt wann die nächsten sich hier eintragen
LG
25.09.2015 - 02.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Stella ist sehr schön wir werden unsere Kombitour jetzt auf der Vita buchen, sind ja dann schon vorher drauf
LG Gabi -
Hallo an alle, im Moment noch wenig los hier! Wir sind auch dabei! Burghard und Doris aus Bottrop! Dann sind wir ja schon 56 und 51 Jahre jung! Haben auch schon ein paar Touren hinter uns, und wollten unbedingt mal nach Istanbul. Wir reisen selber an und bleiben danach noch ein paar Tage in der Türkei. Fliegen Freitag morgen mit Tui Fly von Köln, und am 05.10 abends wieder mit Tui Fly nach Köln.
Transfer haben wir noch keinen. Vielleicht gibt es ja wieder eine nette Runde hier aus dem Forum! VG Burghard -
Hallo,
wir haben auch heute gebucht und freuen uns schon, obwohl es noch soooo lange ist
Wir = Thomas (36), Sandra (35) und Mini (4)
Vielleicht finden sich ja bald noch mehr.Viele Grüße aus dem Siegerland !
-
Guten Morgen in die Gruppe,
auch wir werden euch Gesellschaft leisten. Haben gestern gebucht.
Ich bin ein "alter Aida Hase" aber für meine Mitfahrerin wird es die erste Tour. Sie möchte mal "schnuppern", nachdem ich ihr immer so viel von Aida vorschwärme.Freue mich neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch altbekannte wieder zu treffen
LG Dusangi
-
So, jetzt ist gebucht wir sind aber schon ab dem 18. an Bord aber vorher wird die Aura unsicher gemacht
bis denn highgirl -
Haaaa, wir sind jetzt auch fest dabei,
haben eben auf der Reise-und Campingmesse gebucht!!!
Sind auch schon in der Woche vorher bereits an Bord, freuen uns total.
LG Ellen
-
Ich hab mich schon mal etwas mit den Ausflügen befasst...
wir machen immer gerne etwas selbst, über AIDA buchen wir nur im Notfall.
Für Istanbul liebäugle ich mit einer privaten Halbtages-Tour mit einem einheimischen Guide, der uns sein unbekanntes Istanbul, abseits der Touripfade zeigt. Die kennen sich aus und man kommt auf dem kürzesten Weg, ggf. mit Strassenbahn oder so von A nach B. vll. mit einem Abstecher in den asiatischen Teil. Das wäre eine aussergewöhnliche Tour, die nicht jeder macht. Wer könnte sich denn vorstellen, so was in der Art zu machen, dann kann man sich zusammen schliessen, in einer netten Truppe macht das sicher mehr Spass, als zu zweit.
Die Blaue Moschee, Zisterne, TopkapiPalast ect. so was kann man ja alleine besichtigen, dafür braucht man keinen, dem man hinterher läuft.
Es ist ja noch Zeit genug, aber man kann ja schon mal darüber nachdenken, ich freue mich über Eure Reaktionen....
LG Ellen
-
So wir sind auch dabei, haben gestern gebucht und fliegen schon ein paar Tage früher nach Antalya.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in der Nähe von Antalya?Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Wir haben uns einen Tag vorher im Hotel Dogan einquartiert, hat hier im Forum gute Kritiken bekommen, ist mitten in der Altstadt, hört sich jedenfalls gut an.
LG Ellen
-
Hallo @all,
hättet ihr denn an einem offiziellen Fantreffen Interesse? So mit GM, EM und vielleicht Kapitän?
Ich habe schon viele solcher organisiert.
LG Dusangi -
Hallo wir sind auch dabei und würden gerne zu einem Treffen kommen. Kommen aus Österreich und freuen uns schon sehr besonders auf Istanbul. LG Karin und Oliver
-
zum Fantreffen kommen wir auch gerne. Schön, wenn Du da was einstielen kannst, wir haben so was noch nicht mitgemacht, waren bislang immer nur in kleinen Gruppen, da hat niemand so ein Treffen arrangiert, aber wir hatten immer viel Spass
In der Woche zuvor findet auch eines statt, wir lassen uns mal überraschen.
LG aus dem Sauerland von Ellen
-
Hallo ihr Aida Fans, wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf Entspannung und Kultur mit der Stella.
An einem Fan Treffen haben wir auch Interesse und an einem besonderen Ausflug in Istanbul. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Bis bald und wir freuen uns auf die Gruppe und neue Leute.
Ursula und Thomas -
Hallöle miteinander,
ich und meine Freundin haben auch erfolgreich diese Reise gebucht. Wir sind insgesamt 6 Leute und davon sind 2 AIDA Neulinge. Wir freuen uns schon total darauf auch wenn man dann weiß der Sommer ist dann vorüber. Ich und meine Freundin sind bis dahin dann 39 und 36. Währe schön wenn man sich mal trifft oder auch evtl. im voraus was plant. Ich werde wohl erst mal im Juli mich mal mit der Reise befassen da ich nicht viel Zeit vorher habe.
Wir fliegen ab Frankfurt und hoffen mal das es nicht Sunexpress wird. Mit 192cm Größe hast da verloren.
Dusangi Die Idee mit dem Forumstreffen währe natürlich genial. Wir haben mal eines miterlebt und haben sogar den Kapitän als Ehrengast gehabt. War eine tolle Aktion gab ein schönes Gruppenfoto. Es gibt ja zwei Seetage die sich hierfür anbieten würden. Wir waren damals um die Mittagszeit in der AIDABar glaube ich.
Lg an alle Markus
-
@an die "Neuen" herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe!
Dusangi ich lese grade, nächste Woche geht's auch an Bord, wie schön, schönen Urlaub!
Viele Grüsse
Ellen
-
Hallo @all,
ich organisiere seit einigen Jahren Fantreffen.........mal sehen, ob wir noch mehr werden? Der Kapitän war bei uns fast immer dabei. Auch dieser ist bereits ein Teil "meiner Sammlung" So seine Worte! ("Sie sammeln wohl Kapitäne")
Bisher haben wir das Schiff ja fast für uns alleine.
Habe diese Ziele schon 2x im "Programm" gehabt - sind immer wieder sehenswert.
Also ich erstell dann mal die Liste fürs Fantreffen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Sonja) Kabine folgt
3., 4. - KarinKatze (Karin und Oliver) Kabine folgt
5., 6. - Ellen (Ellen und Klaus) Kabine folgt
7., 8. - ursulahornig (Ursula und Thomas) Kabine folgt
9., 10. - Speedy1976 (Markus und Birgit) Kabine folgt
11., 12. - Highgirl (Gabi und Klaus) Kabine folgt
13., 14. - Rettungsringe (Rosi und Bernd) Kabine bekannt
Kommen noch mehr dazu?
LG Dusangi -
Dusangi
kannst Du in Deiner Liste eine kleine Korrektur bei mir machen:
Ellen (Ellen & Klaus) wir sind auch zu zweit...
mercie vielmals Ellen -
Dusangi
das Gleiche bei mir: Gabi + Klaus -
@ Dusangi:
Rettungsringe: Rosi + Bernd Kabinennummer bei Bedarf per PN -