Ja, wir haben sie auch heute bekommen und sind total zufrieden
25.09.2015 - 02.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch sehr zufrieden mit der Zuteilung, Deck 6 in der Mitte, da kann man nicht klagen.
Jetzt müssen wir nur noch warten bis es los geht.
-
so, wir haben für die zweite Woche jetzt auch unsere Kabine, Deck 8 hinten, ist ok.
Was haben wir denn eigentlich falsch gemacht, dass wir umziehen müssen und andere nicht??
habt Ihr da eine Verknüpfung machen lassen? denn Premium hat ja niemand gebucht.
Aber es gibt schlimmeres...
sonnige Grüsse an alle von Ellen -
Doch Ellen, wir haben Premium gebucht....
-
Wir haben nicht Premium gebucht und müssen nicht umziehen.
Vario-Innen gebucht Anfang Juli.Habt ihr auch Innen gebucht? Wenn nicht, vielleicht gab es für Außen oder Balkon keine freien Kabinen mehr für beide Reisen.
-
Nachdem ja jetzt alle ihre Kabinenzuteilung erhalten haben müssten, komm ich mal wieder in den Vordergrund mit meiner Liste fürs Fantreffen.
Aktueller Stand 07.08.2015 - wer mag denn noch dazu kommen?????
1., 2. - Dusangi (Angelika und Sonja) Kabine bekannt
3., 4. - KarinKatze (Karin und Oliver) Kabine bekannt
5., 6. - Ellen (Ellen und Klaus) Kabine bekannt
7., 8. - ursulahornig (Ursula und Thomas) Kabine folgt
9., 10. - Speedy1976 (Markus und Birgit) Kabine bekannt
11., 12. - Highgirl (Gabi und Klaus) Kabine bekannt
13., 14. - Rettungsringe (Rosi und Bernd) Kabine bekannt
15., 16. – Reiserudi (Claudia und Martin) Kabine folgt
LG Dusangi -
Marcel112
dann sag mir mal, wie Du das gemacht hast, dass Ihr nicht umziehen müsst.
Wir hatten auch Vario innen gebucht....
Danke Ellen -
Ellen,
Ich meine, das ist einfach Zufall, Aida versucht, die Kabinen zuverteilen, die noch verfügbar sind. Der eine hat halt Glück, der andere nicht -
Das ist jetzt meine dritte Kombireise, sonst mussten wir auch immer umziehen. Würde auch sagen, dass es Zufall ist.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen -
ok dann, ich kann damit leben, waren sonst immer auf Deck 4... ist ja schon mal was besser.
LG Ellen -
Ob das noch was wird mit unserem Istanbul????
Aktuelle Nachricht von heute Nacht:Bombe detoniert vor Polizeiwache
Tote und Verletzte bei Anschlag in Istanbul
In der Nacht bricht in Istanbul das Chaos aus: Vor einer Polizeiwache explodiert eine Bombe. Zehn Menschen werden verletzt. Im folgenden Feuergefecht sterben drei Menschen. Am Morgen gibt es eine weitere Attacke auf das US-Konsulat. -
Ich denke, und hoffe, dass sich die Situation wieder beruhigt in Istanbul. Eigentlich ist in unserer Fahrrichtung ja überall Tumult...
Was sollte als Alternative dienen? Mykonos? Naja, wäre auch nicht schlecht. Aber wir freuen uns auf die Route so, wie sie zur Zeit gefahren wird.
Hoffen wir das Beste. Vor allem auch für die Menschen die dort leben! -
Ja, Mykonos wäre auch für mich eine Alternative, wobei Istanbul unser persönliches Highlight wäre in beiden Wochen...wäre echt schade.
Die Menschen können nichts dafür, wohl eher der neue Präsident. -
Also, ich hoffe auch, dass Istanbul angefahren wird. Wir wollen die Abendfahrt Bosporus machen Mal abwarten, wo die Stella am Sonntag ist
-
Mist, es ist so weit:
Umgeroutet!Bei Facebook hat jemand gerade einen aktuellen Kabinenbrief der Stella veröffentlich.Istanbul wird demnach auf Grund der Sicherheitslage nicht mehr angefahren. Die Route ist jetzt wie folgt:
Antalya
Seetag
Heraklion (Kreta)
Mykonos
Volos
Piraeus (Athen)
Rhodos
Antalya -
na ja, ist nicht die schlechteste Lösung Kreta und Volos kennen wir schon, Mykonos soll toll sein wir haben schon "schlimmere" Umroutungen gehabt
-
ich habe soeben bei aida angerufen und innerhalb von 5 min jemanden dran gehabt. die Dame meinte bei uns würde noch Istanbul drin stehen, aber es könnte sich ja noch ändern, wenn es so sit bekommen wir einen Brief oder eine email.... ich bin gespannt. die route wäre dann ja der hammer... obwohl wir für Istanbul schon alles komplett geplant haben
-
Ich hab Istanbul auch bis ins Detail geplant, schade, echt.
aber Volos war für mich Kulturbanause bisher ein Fremdwort!
nachdem ich mich etwas eingelesen habe aber der Hammer, die Felsen mit den Klöstern, die muss ich sehen!
Falls noch jemand da hin will, (ohne AIDA) es gibt da ein tolles Taxi, bei 4 Personen 50€ p.P. und anschliessendem Badestop. Es werden die Klöster angefahren, an denen grade keine Busse stehen. hört sich doch gut an. Falls zwei Personen ein Taxi mit uns teilen möchten, gerne eine PN.
LG Ellen -
Wie heißt das Taxi. Hört sich gut an
-
Hmmm ... naja ... ich glaube wir müssen uns dann doch wirklich mit der Umroutung anfreunden. Aber ich finde das gar nicht schlimm. Klar ... Istanbul war DAS Highlight aber Sicherheit geht meiner Meinung nach vor!! Istanbul bleibt auf unserer ToDo-Liste und die anderen Häfen werden bestimmt auch wunderschön!!
Liebe Grüße Sandra.
-