rettungsringe
jetzt klappt es ja mit unserem Kennenlernen
25.09.2015 - 02.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dusangi
Hi,
wow das nimmt schnelle Formen an mit dem Forumstreffen. Klasse.
Du darfst meine Freundin Birgit noch hinzufügen als zweite Person. Die Kabinennummer folgt dann natürlich auch. Kann aber noch ein bissel dauern vermute ich mal.Euch allen noch eine schöne Woche.
Grüßl Markus
-
Die Kabinenzuteilung erfolgt bei Vario meistens ca. 50 Tage vorher, an einem Donnerstag
Dusangi: vielen Dank für Deine Organisation
-
Eigentlich braucht doch kein Mensch die Kabinennummer. Bei unserer letzten Tour Febr./März 2015 hat der "Ansprechpartner" den Termin mitgeteilt bekommen, den er den Interessenten per PN geschickt hat.
Ansonsten gebe ich die Kabinennummer natürlich Preis. Ist ja kein Geheimnis. Und wir haben sie mitgebucht
Jetzt folgt aber erst noch die Aura Tour im Juni für die sich kaum Leute für ein Treffen interessieren -
Die Kabinennummern werden benötigt, damit alle eine Einladung über iTV in die Kabine bekommen. Außerdem ist der Termin vorher noch nicht bekannt.
Ich habe einmal 100 Leuten eine PN geschickt - ich sass Stunden dran und nachher haben einige angeblich keine Nachricht erhalten.
Undankbare Sache!
LG Dusangi -
K, letzte Tour auf kleinem Schiff: ohne iTV.
100 Leute? Wow! So viele waren wir nie.... Na dann mal....Viel Spaß PN folgt -
da wir ja schon am 18.9. aufsteigen, werden wir unsere Kabinenzuteilung Ende Juli bekommen, ich schreiben Dir dann auch eine PN
LG Gabi -
Wir haben heute gebucht. Ich 25 Jahre und mein Kumpel 23 Jahre aus der nähe von Magdeburg. Wir fahren die Doppeldeckerreise vom 18.09. an. Fliegen ab Nürnberg 05:25 Uhr.
-
Weiss jemand ob aida auch vario ohne flug anbietet
-
Im Moment nicht, jetzt werden die Flieger gefüllt!
Aber wenn du gute Nerven hast, warte, es wird sicher noch einmal ein Angebot ohne Flüge geben. Wie der Preis dann ist
Hatten wir so im Frühjahr.
malli -
Hallo, wir sind auch dabei. Wird unsere dritte Tour mit AIDA.
Wir freuen uns schon..... -
Dusangi,
uns kannst du aucg zu dem Treffen zufügen. Claudia und Martin, Kabine folgt da Vario -
Hallo Ihr Lieben
Wir machen auch die Doppeltour und sind dann seit dem 18.9. auf der Stella. Für Istanbul sind wir noch auf der Suche. Einer Privattour mit einem Führer würden wir uns ganz gerne anschließen. Sind das erste Mal in Istanbul und möchten natürlich so viel, wie möglich sehen. Vieles kann man ja auch auf eigene Faust machen. Hat einer von Euch Ideen, was man am bestzen am ersten oder lieber am zweiten Tag machen soll?
Schöne Grüße aus Gladbeck
Gudrun und Ralf -
Guten Morgen aus der Hitze....
so langsam sind wir am Planen der Reise, wir sind ja auch beide Wochen dabei.
Bisher habe ich nur geschafft Wellness und das große Getränkepaket zu buchen. Mit dem Getränkepaket hatte es jetzt im Juni auf der Aura super geklappt und es war nie ein Problem wieder aufzuladen. Selbst gegen Ende der Reise nochmal ein kleines Paket dazu. Es lohnt sich. Happy Hour gab es sowieso nie am Abend.In Marmaris freuen wir uns schon auf die Tour mit Gertrud und für Istanbul überlegen wir ob wir den Besuch im Club Reina buchen sollen. Wäre zu unserem Hochzeitstag einfach mal was Besonderes. Am nächsten Tag wollen wir auch irgendwie auf eigene Faust los. Da wir Antalya als Zwischenstopp vor dieser Reise dann Zeit haben (An-/und Abreisezeiten ermöglichen keine Tour), wollen wir da evtl mit dem Taxi oder Shuttle
in die Altstadt. In Haifa wissen wir nicht ob wir wieder alleine los ziehen oder ob ich vielleicht doch einen Ausflug zu den Religiösen Stätten buche. In Limassol werden wir vermutlich abends einfach mit dem Taxi in die Altstadt fahren.
Für Santorin haben wir noch keinen Plan. Die Ausflüge über AC sind durch die individuellen Rückfahrten nicht so attraktiv, aber ob man in der Hitze Lust hat 1,5 Std. auf die Seilbahn zu warten?! Auf jeden Fall wollen wir es uns ansehen.
Nun, ein wenig Zeit bleibt noch zur Planung...
Schönes Wochenende
-
Bislang haben wir für Haifa die Tour mit Eva Manger und für Marmaris die Tour mit Gertrud gebucht. Rhodos werden wir auf Grund der kurzen Liegezeit wohl nur die Stadt besichtigen. Für Limassol werden wir wohl LIM08 Segeltour auf dem Katamaran buchen. In Antalya werden wir am Wechseltag die Innenstadt + Hafen zu Fuß erkunden. Für Athen steht dann wohl die typische Akropolis Besichtigung auf dem Programm. Müssen nur mal schauen, ob wir das selbst machen oder etwas buchen sollen. Für Santorin haben wir noch gar nichts ins Auge gefasst.
Euch allen einen schönen, nicht ganz so heißen Sonntag
-
Dann wird Gertrud ja ein internes Fantreffen, wir sind auch dabei. Haifa haben wir auch bei Eva gebucht. Bald ist ja Kabinenzuteilung, bin mal wie immer gespannt. Jetzt erholen wir uns erst mal von der Aura
-
Wir haben auch bei Gertrud gebucht, auch wenn im Moment keine so gute Kommentare im Forum stehen, lassen wir uns nicht vermiesen.
In Haifa überlegen wir noch, mit Eva die Stadtführung zu machen.
Rhodos und Santorin auf eigene Faust. In Santorin werden wir mit dem Schnellboot nach Oia und dort mit dem Bus hoch. Dann sind wir evtl. vor den meisten anderen dort, bevor es voll wird. Mit dem Bus dann Richtung Thira und das letzte Stück wandern wir. Thira ansehen und dann den Eselsweg runter, fertig.
In Limassol: noch keine Ahnung.
Hoffentlich wird's nicht so heiss, wie Freitag-Samstag. -
Ellen:
Kalt wird es auf alle Fälle nicht werden Limassol werden wir "nur" in die Altstadt rein, die Aida-Ausflüge interessieren uns hier nicht. Ansonsten sieht unsere Planung ähnlich aus. Nur den Trampelpfad in Santorin tu ich mir nicht an , die Negativ-Kritiken über Gertrud interessieren mich auch nicht, vor allem, wenn sich einer über die angeblich überteuerten Getränkepreise aufregt (10 € für 2 Bier, 1 Cola und 2 Stück Kuchen + Kaffee)
LG Gabi -
Hallo ich und mein Freund werden auch dabei sein Ein Kollege mit seiner Frau wird auch noch dabei sein.
wir kommen aus Essen und sind beide 29 Jahre alt und haben die kompletten Touren "nicht" über Aida geplant. Es steht soweit alles... wir sind gespannt.
Es ist unsere dritte Aidatour seit November und die vierte wird die Prima seinLG
-
Hallo liebe Mitreisende!!
Die Zeit läuft und mein Mann, 2 Mitreisende und ich freuen uns schon auf den 25.09.2015
Leider sind unsere Flugzeiten nicht so toll - wie ich heute entdeckt habe Wir fliegen ab FFM - Hin: 14:00 Uhr irgendwas und Rück: 10 Uhr irgendwas. Das heißt, dass wir Antalya eigentlich ganz verlieren oder??
Liebe Grüße Sandra!!
-