Ne meinte es auch so, dann fahren wir halt allein oder man findet noch welche aufn Schiff oder vor Ort am Hafen wird schon erstmal gebucht, was noch kommt mal sehen
25.09.2015 - 02.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wäre super wenn wir wenigstens die jetzigen Liegezeiten in den Ausweichhäfen hätten. Vielleicht liegen wir irgendwo erst ab mittags oder nur einen halben Tag, könnt ihr da vorgebuchte Taxen oder Private Ausflugsanbieter kostenfrei stornieren?
Ich hatte auch schon eine Email an AC geschrieben und angerufen, man bekommt leider keinen kompetenten Mitarbeiter von AC als Telefon. Auch die Mails werden gar nicht richtig gelesen sondern als Standardabfertigung beantwortet. Und dann noch mit dem aberwitzigen Satz drunter ".... Bei Fragen.... Teil. ....."
Lächerlich.
Da wir in Istanbul unseren Hochzeitstag feiern wollten wissen wir nichtmal ob wir die Klamotten mit schleppen sollen oder nicht. Denn wenn der Ausflug ins Reina flach fällt, brauche ich sicher keine Abendgarderobe um tagsüber auf Mykonos oder Volos rum zu turnen.
-
Also, ich habe eine Routenänderung auf Facebook gesehen und demnach müssten wir wie folgt mit den neuen Häfen liegen:
27.09.2015 Kreta/Heraklion 8:00 bis 20:00 Uhr
28.09.2015 Mykonos 9:00 bis 18:00 Uhr
29.09.2015 Volos 8:00 bis 18:00 UhrWir haben für Volos das Taxi schon gebucht, da die Bezahlung erst vor Ort in Bar ist und wir ja bei Ankunft sehen, was wir nun anfahren, kann man dies ja noch immer stornieren.
Ich drücke euch für Istanbul die Daumen.
Wir haben vorsichtshalber für alle Häfen was geplant und so langsam würde ich lieber nur Griechenland anfahren ;D -
Danke, diese Zeiten hatte ich nirgendwo gesehen, auch nicht bei in FB.
Dann schauen wir mal was wir anstellen könnten. Für den Hochzeitstag ist Heraklion bis 20.00 Uhr natürlich nicht ideal, aber vielleicht gibt es wenigstens ne gescheite Poolparty an dem Abend, diese Hochzeitspaket hatten wir schon bei der Silberhochzeit. Da sollte wenigstens als Entschädigung eine Private VIP "Brückenführung" drin sein Und das natürlich mit dem Kapitän persönlich
Da wir schon die Woche davor auf der Stella sind können wir vielleicht schon das Abendprogramm erfahren. Doch meist halten sich die Gastgeber recht bedeckt mit ihren Informationen... -
ich habe heute in einer anderen Sache mal mit Aida gesprochen und im Moment ist alles noch wie gehabt. Nach Aussage unseres Reiseberaters kommt die Änderung frühestens 1 Woche vor Abreise.
Also Warten
noch ein schönes Wochenende
malli -
Die Änderung wird wie gehabt am Anreisetag in einem Kabinenbrief bekannt gegeben. Wenn es früher bekannt gegeben werden sollte, besteht ja die Möglichkeit, die Reise zu stornieren, das möchte AIDA natürlich nicht....
-
Habe mal eine Frage an die, die ihren Flug selbst gebucht haben.
Wir planen grade die Transfers.
Gibt es jemanden, der auch ungefähr gegen 15 Uhr am 2.10.15 zurück fliegt und einen Transfer bzw. Taxi mit uns teilen möchte?
Gerne per PN !
Vielen Dank Ellen -
Hallo Ellen,
wir haben unsere Transfers zum Hotel und Schiff hier gebucht:(http://www.247transfer.com/de/flughafen-transfer/hauptseite) die Preise sind OK.
Unser Rückflug geht leider erst um 19:50 Uhr .Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Hi Ellen,
ihr könnt doch auch gegen geringen Aufpreis den Aida Bustransfer zum Flughafen nutzen!Wenn es in Antalya keine Großraumtaxen gibt wird es wohl schwierig sein Gepäck von 4 Personen in ein normales Taxi zu bekommen.
-
Dusangi
hat AIDA sich mal gemeldet, wann sie unser Fantreffen machen werden? Wir fliegen bereits am 17.9. 15 . Ansonsten liegt die Einladung in der Kabine, richtig? -
Ellen und all,
ihr erhaltet die Eiladung per iTV. Bitte auf jeden Fall nach Ankunft ins TV schauen.
LG Dusangi -
Hallo, wir sind zum ersten Mal dabei und haben diese Route eigentlich hauptsächlich wegen Istanbul gebucht. Am Donnerstag haben ich mit AIDA telefoniert. da sagte man mir, dass Istanbul nach wie vor angefahren wird, nur wenn sich die Lage wieder verschlechtert, die Route kurzfristig geändert wird. Mit kurzfristig ist auch kurzfristig gemeint. U. U. erfahren wir das erst ein paar Stunden vorher .
Drücken wir die Daumen -
Hallo zusammen,
Wir, mein Freund und ich, sind auch dabei. Es ist schon meine 4 Tour mein Freund ist schon das 7 Mal dabei.
Wir hätten auch Lust auf ein Treffen.LIEBE Grüße
-
Hallo, hier noch mal die aktuelle Liste (Stand 14.09.15):
1., 2. - Dusangi (Angelika und Sonja) Kabine bekannt
3., 4. - KarinKatze (Karin und Oliver) Kabine bekannt
5., 6. - Ellen (Ellen und Klaus) Kabine bekannt
7., 8. - ursulahornig (Ursula und Thomas) Kabine bekannt
9., 10. - Speedy1976 (Markus und Birgit) Kabine bekannt
11., 12. - Highgirl (Gabi und Klaus) Kabine bekannt
13., 14. - Rettungsringe (Rosi und Bernd) Kabine bekannt
15., 16. – Reiserudi (Claudia und Martin) Kabine folgt
21., 22. – schneehuegelchen (Stefanie und Holger) Kabine bekannt
23., 24. – Jens H (Jens und Kathrin) Kabine bekannt
25., 26. - Frank-sb (Steffi und Frank) Kabine bekannt
27., 28. - kira3007 (Gabi und Volker) Kabine bekannt
29., 30. - marcel112 (Marcel und Eric) Kabine bekannt
31., 32. - Corinna2015 (Dennis und Corinna) Kabine bekannt
33., 34. - niessan (Andrea und Horst) Kabine bekannt
35. – Andrew76 (Andrea) Kabine bekannt
36., 37. – Buggy22de (Burghard und Doris) Kabine bekannt
38., 39. – dirkengel13 (Dirk und Ute) Kabine bekannt
40., 41. - Ruthy (Carsten und Ruth) Kabine bekannt
42., 43. - frank-sb (Steffi und Frank) Kabine bekanntReiserudi bitte teilt mir schnellstens noch eure Kabinennummern mit, sonst kann die Einladung euch nicht erreichen.
Wenn noch jemand teilnehmen möchte, bitte ebenfalls PN an mich.LG Dusangi
-
so, Koffer sind gepackt, morgen früh geht's los, freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
Ellen -
Gute Reise, wir fliegen dann am Dienstag, das ist ja auch nicht mehr so lang.
Viele Grüße -
Wir fliegen auch am Dienstag. Dann bis dahin schon mal einen schönen URLAUB ! Bzw. frohes Koffer packen...
Gruß aus dem Siegerland und bis bald auf dem Schiffchen
-
... Nee, ist noch nicht gepackt. Ich arbeite morgen noch, Freitagmorgen fahren wir an den Flughafen, mittags geht s mit Condor nach Antalya. Wir machen ja zwei Wochen. Mal sehen wann wir von der evtl. Routenänderung erfahren.
Also, allen eine gute Woche und bis bald!
Tschööö mal
-
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass wir am Sonntag 27.9.15 Heraklion auf KRETA anlaufen werden.
Bin in den Foren auf diesen interessanten Ausflug gestoßen: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/griechenland/kreta.htmlWir sind 4 Erwachsene, zur Durchführung für diese Tour müssten sich insgesamt 6 Personen anmelden, somit fehlen noch zwei.
Wer hier Interesse hat schreibt am besten ein Mail an den Veranstalter.
Ich werde dort morgen nochmals nachfragen ob sich weitere Interessenten gemeldet haben.
Das Ganze natürlich nur unter Vorbehalt, wobei ich mir sicher bin, dass wir umgeroutet werden.Bis bald auf der Stella!
-
Leider geht die Internetseite nicht. Die Seite wurde bestimmt wieder angegriffen hast du ein paar Infos dazu?
-