Kann mir jemand Auskunft über diese Kabine geben. Wie steht das Bett usw.. Vielen Dank im Voraus.
4262
-
Leonhard -
2. Juni 2005 um 12:21
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi,
wer von Euch hatte denn schon diese Kabine? Wir wären auch an Einzelheiten interessiert. Doppelbett oder getrennte Betten z.B.
LG
Tina -
Jetzt sind wir bestens informiert.....
Zentral aber keineswegs ruhig gelegene Kabine mit einem Doppelbett. Muss wohl direkt über der Spülküche oder ähnlichem liegen. Bis abends spät und schon früh morgens (ab 4 Uhr) Klappergeräusche.
Ohne Oropax ging hier nichts.......
LG
Tina + Uwe -
Na toll -ist diese Kabine wirklich sooo laut? Wir sind für 2 Wochen ab dem 2.3. 07 dort untergebracht.
hilfe -vielleicht hat noch jemand so kurzfristig eine positive Antwort/Info für uns
-
kann mir jemand sagen wie die kabine auf der aura ist? doppelbett??
danke ivonne
edit: ja - Doppelbett!
Habe die Geräusche auch gehört, jedoch nur 3x während der 14 Nächte! Hat mich nicht weiter gestört, da ich immer oropax drin hab! (Schnarchender Mann..
)
-
nah da bin ich mal gespannt - wir haben dann auch für 2 Wochen Süd-Ost-Asien die Nr. 4262 !
Aber Geräusche gibt es sowieso immer an Bord !
Wir trinken dann halt einen mehr und somit fallen wir tod müde in die Kiste !!
Dass man von unten etwas durchhört, habe ich noch nie bemerkt !!Lassen wir auf uns zukommen
Renate + Wolfgang
-
........ und dann sind wir doch tatsächlich nach der ersten Nacht umgezogen !!!!
Die Kabine liegt über der Diving Station und es war ständiges Türen schlagen zu hören - ich habe "null" geschlafen - selbst das Gläschen mehr an Vino hat nicht geholfen !!!
Wir haben 2 andere Kabinen zur Auswahl bekommen und haben die 5198 genommen (auseinander liegende Betten - Vierbettkabine)
- am Ende des Hecks und super ruhig - aber andere Leutchen sagen da auch was anderes
Die an der Rezi konnte uns auch nicht sagen, woher diese Geräusche kamennah ja..... auf alle Fälle konnte ich dann in der 5198 schlafen !
Re + Wo
-
Hallo,
Wir hatten diese Kabine auf der Aura auf unserer 14-tägigen schwarzen Meer Tour und können uns nicht beschweren!
Wie bereits erwähnt hat sie ein Doppelbett und liegt nah zum hinteren Treppenhaus!
Wir haben keine störenden Geräusche wahrgenommen! Morgens war ein klacken zu hören, welches wahrscheinlich von einer Tür kam, aber trotzdem konnten wir Super ausschlafen, da es wirklich sehr leise war!
Kann nichts nachteiliges über die Kabine berichten!
Lg caro
-
Soooo... hatten die Kabine nun auf unserer Südstaaten-Tour mit der Vita. Was soll ich sagen, wir haben es nach der dritten Nacht nicht mehr ausgehalten und sind dann auch umgezogen.
Kann mich rbaerle nur anschließen. Es gibt wohl eine Tür, die im Crewbereich immer mal wieder manchmal oft hintereinander, manchmal aber auch seltener (Nachts) nicht ganz so laut aber doch hörbar zugeschlagen wird. Hinzu kam aus unserer Sicht eine zweite Tür, die ab ca. 4:00 Uhr morgens laut hörbar zugeschlagen wurde. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Die zuständige Dame an der Rezeption war sehr bemüht und hat uns gesagt, dass die Kabine als "geräuschproblematisch" bekannt sei. Schade, dass AIDA diese trotzdem immer noch vergibt. Interessanterweise beschwert sich hierüber aber auch noch lange nicht auf jeder Reise jemand. Man sagte uns, das unter unserer Kabine die Crew-Galley ist und es daher zu den Geräuschen kommt. Insgesamt schein die Kabine sehr hellhörig (z.B. vom Gang etc.) zu sein. Haben gerne den Umzug auf Deck 7 auch bei getrennten Betten angenommen.