dann kann ja nix mehr schiefgehen, wir werden uns finden....
13.06.15-20.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sanni_schnecke
Wir sind wohlbehalten zurück und haben nun gebucht jetzt habt Ihr uns am Hals
LG Gabi -
welcome back....
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Reise, na dann freuen wir uns doch, wird doch dann wieder eine lustige Veranstaltung...
-
Ja, die Reise war super Aber Dank Bahnstreik war die Anreise sehr stressig ,jetzt "müssen" wir nur noch nach Miami und dann auf die Aura
LG Gabi -
Ich glaube, dass wir das Schiff für uns haben
-
highgirl
Airberlin hat mal wieder die Flüge umgebucht, wir fliegen jetzt um 6:20 Uhr von Düsseldorf und am 20.06. um 20:00 Uhr zurück, dann sehen wir uns schon am Flughafen.....fahren dann am 12.06. nach der Arbeit schon nach D´dorf und bleiben eine Nacht im Hotel und lassen den Wagen da stehen, dann müssen wir nicht ganz so früh aufstehen....
-
sanni_schnecke
wir fliegen ja schon um 5:50 Uhr aber dann können uns unsere Männer vorher ein Chen zur Einstimmung holen Kläuser wird Dirk schon den Treffpunkt sagen -
Hallo! Wir sind auch dabei. Unsere 1. Aida Kreuzfahrt. Wir sind schon sehr gespannt, wie es und gefallen wird. Man liest ja viel positives aber auch viel negatives. Wir freuen uns auf jeden fall sehr und bleiben noch 1.Woche länger an Bord.
Noch 120 Tages (seufz)Gruß
Rosi -
Herzlich Willkommen....
lasst euch durch die negativen Dinge nicht abschrecken und macht euch eure eigene Meinung, es empfindet jeder anders, uns gefällt es auf AIDA sehr gut, wie man an den Buchungen sehen kann...
also freut euch auf die Zeit an Bord, es wird euch gefallen...
-
Hallo Sanni_Schnecke
jetzt sind wir wieder mal zurück, war sehr toll das Frühstück war erste Sahne das Bespaßungsprogramm weniger, aber wir hatten ja Freunde dabei und (teils, wie immer) nette Leute kennengelernt das Essen war diesmal wieder super, es gab sogar Hummer (wenn es einer braucht ) Jetzt startet die Urlaubsplanung für die Aura Du weißt ja: vor der Reise ist nach der Reise, einen groben Plan habe ich schon, muss aber erst mal die ganze Wäsche waschen bei 21 Tagen kommt halt "etwas" zusammen jetzt erholen wir uns erst mal von der Völlerei , bis denn
LG Gabi -
Hallo Gabi,
welcome back... , wir können ja dann im Juni mal plauschen über die Vita-Tour und ihr könnt uns ein paar tipps geben, sind ja 2016 dran, haben ja dann Zeit zu quatschen...
ja die Bespaßung auf den kleinen Schiffen ist halt anders, dafür freue ich mich aber schon auf die Oceanbar...
wir sehen uns ja dann spätestens am 13.06. am Flughafen, dann kmmt erst mal an und lebt euch wieder ein...
viel Spaß beim Waschen
LG
Sandra -
hast du schon gesehen, die Tour ist jetzt im Vario für 749,00 , werd gleich erst mal umbuchen, wir haben noch für 1045,00 gebucht....
man muss ja auch mal Glück haben
-
Ja, das habe ich auch gerade gesehen, bei uns wäre es ja "etwas" mehr
LG Gabi -
so wir haben umgebucht, sparen nun nach Abzug der 300 Euro Umbuchungsgebühr noch 292,00 Euro, das soll doch Geld sein...
Getränkepakete haben wir also raus, jiiipppiii
-
Tja, unsere Reiseberaterin ist momentan auf der Aura, kümmert sich aber schnellstmöglich darum dann können wir es uns ja noch mehr gut gehen lassen
-
Hallo,
seit ihr alle am 13.6 auf der Aura? Ich bin das erste mal auf der AIDA, ich bin gespannt wie es wird
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Hat jemand schon Ausflüge geplant?
Viele Grüße
Frank -
Hallo in die Runde,
Ab heute ist für die Vario-Bucher übrigens alles zum Buchen freigeschaltet, das heißt:
In 60 Tagen ist es soweit!!
Wir haben uns für die Soft-Biking-Tour in Málaga entschieden, den Rest werden wir auf eigene Faust erkunden -
wir haben auch schon was gebucht für Cartagena, Mar Menor & La Manga
jetzt geht es bald los, juhuuuuu
-
Soooo, zu unserer Tour 20.06. - 27.06.15 zusammen mit unseren Freunden, haben wir nun kurzentschlossen noch diese Woche dazu gebucht.
Umbuchen, Flüge gerade noch ab FFM bekommen alles geklappt, jedoch mit Kabinenumzug weil die von uns gebuchte Kabine in der ersten Woche bereits belegt ist. Was soll's, wird schon klappen
Freuen uns total nun in beide Richtungen zu fahren.
-