Gerade kam die Kabinenzuteilung, eine IA auf Deck 5 und das Beste ist, wir müssen in der Anschlusswoche nicht umziehen
LG Gabi
13.06.15-20.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wollte dir grad schreiben wir auch.... IA Deck 5
das hatten wir doch schon mal....
-
Genau
-
Und wir haben zu unserer Premium Buchung die Premiumzubuchung der ersten Woche nicht die gleiche Kabine bekommen können und müssen umziehen. Aber das werden wir schon schaffen.
Vielleicht kann man an Bord regeln dass diese Kabinen früh fertig für den Umzug sind, so dass man was vom Tag in Malle hat. -
heute gibt es die Reise für 649,00, also umbuchen lohnt sich
wer Premium gebucht hat, sollte da mal drüber nachdenken...
-
Schneckchen die 60 Tage sind doch um
-
Hallo liebe Mitreisende!
Es sind nur noch weniger als 50 Tage, die Vario-Kabinen sind verteilt und Ausflüge haben wir auch schon gebucht - also meinetwegen kann es losgehen
Auf unseren letzten Reisen hatten wir ein Fantreffen und somit die Gelegenheit, bei einem Gläschen Sekt auch die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen
Wenn ihr Lust auf so ein Treffen habt, würde ich vorschlagen, dass ihr mir eure Namen und Kabinennummern per PN zukommen lasst, ich diese sammel und bei AIDA so ein Treffen anmelde, wenn mehr als 20 Leutchen zusammen kommen.
Ganz liebe Grüße
Sina -
Sina, so viel wie hier los ist bekommt man wohl keine 20 Leute zusammen.....
-
ach ja, da kommt das Blode wieder durch....
Sina
können es ja trotzdem probieren, also wir 2, Schatzi und Ich wären dabei, schick dir auch noch ne PM für alle Fälle... -
So, jetzt habe ich mich auch mal per PN zum Fantreffen angemeldet eine übersichtliche Truppe wäre schön
-
Juhuuuuu haben heute auch gebucht. Warten jetzt gespannt auf unsere Kabinenzuteilung *freu*
-
hallo!
Haben heute unsere Kabine bekommen , Deck 6 eine A Kabine außen , gar nicht schlecht nur leider getrennte Betten.
Hat jemand einen Tipp was man in Tanger machen kann, wir möchten gerne möglichst viel sehen, jedoch auf keinen Fall in einem Reisebus sitzen.Kennt jemand einen örtlichen Reiseleiter, den man empfehlen kann, oder hat schon jemand etwas gebucht, wo wir uns anschließen können? Wir sind zu zweit und Anfang 40, relativ sportlich und " nett"
-
Guten Morgen,
für Tanger gibt es im Thread "Tanger" verschiedene Tipps. Je nach Interesse. Für uns ist das ein zusätzlicher Seetag weil uns Tanger nicht gefällt.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen dem Treffen? Denke, die PN ist angekommen
Jetzt haben wir noch einige Tage Zeit zum Endspurt zu kommen, dass hier endlich mal mehr los ist....
Schöne Woche noch -
Auch guten Morgen ,
Tanger wird bei uns auch ein entspannter Seetag auf Neuigkeiten bezüglich des Treffens warte ich auch, aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zur
-
Hallo in die kleine Runde,
zum Thema Fantreffen: wir sind momentan 9 Leute, also eine sehr kleine, beschauliche Runde. Da würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach ganz inoffiziell am Abend des 1. Seetags in der AIDA Bar Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und vielleicht startet ja noch der Run auf die Tour bzw das Fantreffen
In Tanger haben wir eine Tour bei Med Alami gebucht. Er hat in dem Tanger-Thread ziemlich gute Bewertungen bekommen. Wir lassen uns überraschen
Nur noch 26 Tage
-
Danke für die Zwischeninfo, ich finde eine kleine Runde eigentlich gut. Da verliert man nicht die Übersicht
-
AidaBar klingt gut
-
In 16 Tagen geht's los!!!
Wir haben die Anreise individuell gebucht und landen 8:00 in Palma. Dann wollen wir uns ein Taxi zum Hafen nehmen. Kommt zufällig jemand zur gleichen Zeit an und hat Lust, sich mit uns ein Taxi zu teilen?
Dann kann man ja bald mit dem Kofferpacken beginnen
-
hallo ist in Tanger noch jemand bei der Tour mit Med Alami dabei?
-
ja, wir haben uns auch per Mail für den Tanger- Ausflug angemeldet.
Micha und Karola ( Anfang 50 ) von Deck 6 -